Jump to content

Spermaküsse und clean up


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das lebt halt immer vom Moment. Absolut geil wenn ich es hinterher von oder aus ihrer Pussy lecke oder wenn es zwischen die Arschbacken läuft :tongue:

Geschrieben

ich finde sowohl spermaküsse als auch cleanup sehr reizvoll

aber, entsprechende spielpartner w / paar zu finden, fast unmöglich

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.1.2022 at 22:44, schrieb Sarah599:

Top, nur mögen es nicht viele Männer

Warum sollte ein Mann auch sein eigenes Sperma im Mund haben wollen?

Aus Neugierde habe ich zwar schon mein eigenes gekostet und schmeckt ok. Aber nichts wo ich sagen würde das ich das brauche. Muschisaft ist sehr, sehr viel besser.

Ja, ich kenne Frauen die auf ihren eigenen Muschisaft stehen aber die stehen auch auf Muschisaft anderer Frauen.

Verständlich das die meisten Männer das nicht wollen.

Wenn Frauen sich mit meinen Sperma im Mund geküsst haben fand ich das immer extrem heiß. Da war mein Ficksaft aber auch wo er sein sollte ... bei Frauen. Da gehört er hin, da soll er bleiben.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Sperma ist schon eine Art Fetisch von mir. Meine Freundin ist so eine Fitness-Maus. Deswegen stehen bei uns zum Fernsehen häufiger mal Karottensticks mit Quark anstatt Chips auf dem Tisch.

Wenn sie frisch gefickt in meinem Arm liegt, liebt sie es, mit den Sticks zwischen ihre Schamlippen zu gehen und mich mit unserem Dip zu füttern. Und ich werde jedesmal wieder notgeil dabei....

Und tatsächlich hatten wir auch schon eine  Dreier (mmf), bei dem wir gemeinsam unseren Bettgefährten bis zum Schluss geblasen und dann Snowball gespielt haben.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es hat schon seinen Reiz, nicht jedes mal aber wenn es passt oder sie es sich wünscht lecke ich sie nach dem sex. Zum kuss nach dem ich ihr in den Mund gespritzt habe oder ihr Gesicht voll sperma ist kam es leider noch nicht.

 

 

Geschrieben

Ich hatte mal eine sehr devote Partnerin und wir beide waren sehr experimentierfreudig. Und was soll ich sagen... Es fing damit an,  dass sie meinen Schwanz nach dem Sex sauber gelutscht hat. Es hat mich total geflasht. Es ging weiter,  dass ich ihr ins Gesicht gespritzt habe und wir uns dann geküsst haben. Irgendwann kam der Rimmjob bei ihr dazu (sie war immer penibelst sauber!!!). Und irgendwann habe ich sie halt sauber geleckt. Die vollkommene Hemmungslosigkeit und Intimität hat aus Sex und Beziehung einfach etwas vollkommen besonderes und schönes gemacht.

×
  • Neu erstellen...