Jump to content

Spermaküsse und clean up


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 06:16, schrieb Knuddelknuddel:

Sorry, wäre nichts für mich

Es muss ja nicht für dich sein,andere mögen es du und ich nicht

Geschrieben
Es gibt sogar Frauen, die können frischen von alten Sperma gut unterscheiden, zeitintervall 24 Stunden!
Geschrieben

gern ... ich gebe es sogar zu dass ich nicht nur den moment sondern auch den geschmack mag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einmal gemacht und seit dem immer wieder gerne.

Geschrieben

Wen sie ohne weiteres mein sperma in ihren Mund nimmt, kann ich sie auch küssen natürlich mit Zunge. Man verbeist sich wobei mein sperma sich oral verteilt bei beiden.

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich eine frisch besamte Möse auslecken darf! Ich würde gerne mal eine fremdbesamte Möse auslecken!

Geschrieben
Mich macht es auch sehr geil, mein Sperma aus ihrer Möse oder Arschfotze zu lecken. Mit Fremdsperma hatte ich noch nicht das Vergnügen. Möcjte es aber gerne ausprobieren
Geschrieben

Wenn Frau oder Mann meinen Schwanz bläst finde ich  es irre geil beim küssen das Sperma hin und her zu tauschen.

Geschrieben
Ich will dein Likör aus der besamten fotze meiner Freundin lecken und ich darf sie dann nicht mehr ficken aber du kommst dafür jeden Tag 1 mal
Geschrieben
Ist ja ecklig... Für mich wäre das nix
Geschrieben

Ich habe es einmal probiert und finde es einfach nur geil und mache es immer wieder. Ich freue mich schon darauf wenn mein Schwanz geblasen wird., der Spermaaustausch mit mit einem Zungenkuss ist irre.

Geschrieben

Kommt von mir, kann auch wieder zu mir zurück. Soll ja Männer geben, die Frauen das schlucken lassen, aber selber nichts mit zu tun haben wollen. Habe ich nie verstanden.

pussylover6574
Geschrieben

Es bringt mich fast noch einmal zum Abspritzen, wenn das Sperma langsam aus der Fotze meiner Eheherrin heraus läuft und ich sie anschließend gründlich mit meiner Zunge säubern darf. 

Geschrieben

Wie man als Mann seinem eigenen Körper abgeneigt sein kann verstehe ich nicht. 

Wenn meine Partnerin diesen Wunsch hat, warum nicht. 

 

(Für diejenigen die Sperma jetzt mit dem Pippivergleich oder ähnlichem Vorbringen,  😂👍🏻 )

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.1.2022 at 22:03, schrieb Cunnilingus-5353:

Hi mich interessiert einmal ob es da noch vielen anderen so geht wie mir ...ich steh total drauf mein sperma aus oder von ihr zu lecken oder bei es beim küssen hin und her zu tauschen:) 

Wie steht die Frauenwelt dem gegenüber eher top oder flop ... bin gespannt auf eure komis 

Sehr offen unter Partnern die sich innig lieben ein must have

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieNonne:

Sehr offen unter Partnern die sich innig lieben ein must have

das sehe ich auch so

Geschrieben

Bei einer festen Partnerin könnte ich mir definitiv solche Praktiken vorstellen.

Aber da ich keinen AO Sex mit Fremden haben möchte, schwierig, so etwas sonst zu erleben ;)

Geschrieben
Mich macht das cleanup sehr geil. Ich liebe es
Geschrieben
Ganz normal für mich das Sperma von Sie oder Ihm durch Küssen zu täuschen. Wer es besonders gut kann lässt keinen Tropfen verkommen
Geschrieben
Clean up ist unglaublich erotisch. Spermaküsse habe ich einmal gemacht, war nicht so meins.
Geschrieben
Clean up mache ich sehr gerne
×
  • Neu erstellen...