Jump to content

Spermaküsse und clean up


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich komplett Flop. Sperma gehört für mich ins Gummi und damit will ich nicht rumsauen.
Geschrieben

Ach Nö, ich brauche es nicht, bringt mir auch Nichts. 

Ich küsse Frauen nach dem Blasen, auch wenn sie geschluckt oder aufgenommen hat, habe damit kein Problem. Doch Spermaspiele sind nicht Meins und habe auch nur sehr wenig Frauen erlebt die ggf. Lust darauf hatten. 

Geschrieben
Das manche Männer so ein Gewese um das Zeuch machen....
Geschrieben
Nun ja, es ist einfach die Spitzender Intimität. Das geht devinitiv nicht mit allen und/oder an jedem Tag.
Ich bewundere da die Mädels in den erotischen Dokumentationsfilmen 😉 immer, wie die bei Gang-Bangs von zig fremden das Sperma schlürfen 🤮
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MissesShiva:

spucken oder schlucken.. mehr muss nicht sein 🙈

Und küssen danach

Geschrieben
wenn man den Hals nicht voll bekommt macht man eben sowas
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb sommerwind68:

Und küssen danach

Bestimmt nicht

Geschrieben

Ich  mag auch beim küssen mit Zunge lecken und schlucken 😋

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cunnilingus-5353:

Hi mich interessiert einmal ob es da noch vielen anderen so geht wie mir ...ich steh total drauf mein sperma aus oder von ihr zu lecken oder bei es beim küssen hin und her zu tauschen:) 

Wie steht die Frauenwelt dem gegenüber eher top oder flop ... bin gespannt auf eure komis 

Neeee... das darf gerne immer in meine Mu oder auch mal auf den Körper oder in den Po, aber bitte nicht in den Mund... 

Geschrieben
hat peter 1x gemacht. war schon sexy, aber frisch geschluckt schmeckt mir besser
Geschrieben
Ja mein Mann kommt gerne in meinem Mund und es gefällt mir auch sehr gut 😋
Natürlich wird das nur gemacht, wenn entsprechende Sachen nicht gegessen wurden.
Es gibt Lebensmittel, wo das Sperma dementsprechend ekelig ist und ein No Go.
Aber hin und hergeben ist nicht meins , da das Sperma dann abkühlt und ich mag kein kaltes Sperma 🤢
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nic78:
Ja mein Mann kommt gerne in meinem Mund und es gefällt mir auch sehr gut 😋
Natürlich wird das nur gemacht, wenn entsprechende Sachen nicht gegessen wurden.
Es gibt Lebensmittel, wo das Sperma dementsprechend ekelig ist und ein No Go.
Aber hin und hergeben ist nicht meins , da das Sperma dann abkühlt und ich mag kein kaltes Sperma 🤢

Welche Lebensmittel sind es denn?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb aniger6566:

Ich mag Spermaküsse.

würde ich auch gern mal probieren

Geschrieben

Moin Gemeinde! 

Nun mich machen Spermaküsse und Clean Up heiß.  Ich finde es sehr erregend wenn meine Bekannte  am Glory Hole sitzt und die Ladung mit mir teilt, schön das Sperma des andern in unseren Mündern. Oder bei einem Gangbang  das Sperma  der anderen auszulecken, Ela macht das sogar geil, ich spritze meist als letzter rein und dann kommt sie mit ihrer Muschi  über meinen Mund und drückt mir alles in den Mund.  Geil

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tinderellla:

Mag ich auch, also Spermaküsse, nur leider mögen es die wenigsten Männer.

Ich kenne einige die das geil finden, vor allem IG von MMF wo bi unter M erlaubt und von der Frau gern gesehen wird

vor 17 Stunden, schrieb Zuckerschnute1982:

Finde ich gut aber nur mit einem festen Partner

Ich find es nach wie vor mega

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Adam-2855:

Welche Lebensmittel sind es denn?

Spargel, alle Kohlsorten , Rohmilch Käse 🧀

Geschrieben
Schon meine Oma sagte zu mir, dass ich nicht alles in den Mund nehmen soll. Daran halte ich mich auch heute noch.
×
  • Neu erstellen...