Jump to content

Spermaspiele

Re****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Spermaspiele ist ein ziemlich weit gefächerter Begriff, der sämtliche sexuelle Praktiken einschließt, die mit Sperma praktiziert werden. Und hier gibt es eine ganze Menge Variationen, denn nicht immer landet das Ejakulat einfach nur im Kondom und wird entsorgt. Dabei gibt es noch so viele weitere Möglichkeiten, um mit dem weißen Sekret zu spielen. (erstellt mit KI)

bearbeitet von Randdresden

Alles was man mit Sperma tun kann. Ablecken, einreiben, reinreiben, verreiben mit anderem, vollspritzen, aussaugen.....

spielerischer Umgang mit den Ejakulat des Mannes, ggf. auch mit Kunstsperma

(bearbeitet)

🤔Definition von Spermaspielen?

Ach komm, so schwer ist die Beantwortung doch nich'.

Bei Spermaspielen gefälllt einem Pärchen die Beschäftigung mit männlichen Ejakulat.

Bzw. bereitet das einem Pärchen große Freude.

Das können  safe  Praktiken wie z.B. Körper-/Gesichts-besamung sein.

Oder es  kann auch  unsave Praktiken beinhalten wie z.B. Aufnahme nach dem OV, Spermaküsse, Besamungen, Spiele mit Sperma in ihr  usw.

Je nachdem was halt beiden gefällt.

bearbeitet von SensualMarc

Zählt zu spermaspiel auch auf die titten zu spritzen oder in ihr das mag meine Freundin

HansDampf77
(bearbeitet)

Mir geben Spermaspiele Nichts. 

bearbeitet von HansDampf77

Hat für mich etwas mit dem Alter und der Erfahrung zu tun. Irgendwann wirds vom unbekannten,irgendwie lästigen; weils Papas teures Sofa ruinieren kann; zum heiss geliebten, mit dem man tolle Sachen anstellen kann, sofern es die Beteiligten denn gut finden.

vor 8 Stunden, schrieb LadyVaris:

Nicht sofort abwischen und die körperflüssigkeit genießen mit allen Sinnen

Ich liebe es die Kunst der Achtsamkeit zu erfahren🙏

vor 1 Minute, schrieb Horatio64:

Ich liebe es die Kunst der Achtsamkeit zu erfahren🙏

Ich mag es , zusammen neues erleben......

Das unterschreibe ich sofort. Zusammen macht es einfach doppelt so viel Spaß. Was war denn das letzte neue Abenteuer, das du ausprobiert hast?

Jegliche Handlung, die übers Ignorieren der Spermas und das Wegwischen hinaus geht.

Aber warum brauchst du eine Definition? Was ist der Sinn hinter deiner Frage?

Spermaspiele.. Male gerne Herzen auf den Bauch der Frau..

vor 6 Stunden, schrieb Fuchtel69:

Für mich ist das alles völlig normal und gehört bei uns auch alles dazu, würde ich gar nicht als Spiel bezeichnen...😛 ( kopfkino an😏)

und wie das kopfkino läuft mit überlänge

Schwer zu sagen, für mich wird es vielleicht zu einem Spiel, wenn das Sperma von Mund zu Mund weitergegeben wird. 

• Neu erstellen...