Jump to content

Spermaküsse und clean up


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tinderellla:

Mag ich auch, also Spermaküsse, nur leider mögen es die wenigsten Männer.

Ich mag Spermaküsse

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

spucken oder schlucken.. mehr muss nicht sein 🙈

Spucken könntest du es ja zb. Direkt in seinen Mund auch das kann sehr geil sein ;)

Geschrieben
Ich würde gerne mal bei einem Paar das Sperma von ihm aus ihr lecken. Immer von geträumt, nie umgesetzt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cunnilingus-5353:

Spucken könntest du es ja zb. Direkt in seinen Mund auch das kann sehr geil sein ;)

Nee lass mal... Das muss schnell raus/runter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb holly1969:

Ich würde gerne mal bei einem Paar das Sperma von ihm aus ihr lecken. Immer von geträumt, nie umgesetzt.

Auch reizvoll wenn man sich schon länger kennt und Gesundheit vorhanden ist bestimmt geil

Geschrieben
Naja... der Mann sollte es schon mögen wenn er will das die Frau bis zum Ende bläst geschweige denn schlucken soll. Ich hatte nie ein Problem damit wenn sie bis zum Ende geblasen hat und danach küssen wollte.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb holly1969:
Ich würde gerne mal bei einem Paar das Sperma von ihm aus ihr lecken. Immer von geträumt, nie umgesetzt.

Ja stimmt, das wäre es.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Cunnilingus-5353:

oder bei es beim küssen hin und her zu

Die Gefahr besteht ja schon bei Kaugummis und Bonbons....:D

Geschrieben
Bitte nicht. Bin da schnell dem Ekel und Herpes verfallen.
Geschrieben
Nicht meins weder lecke ich mein Sperma noch möchte ich es sonst wie an oder im Mund haben absolutes Nogo

Wen Frau mein Sperms aufnimmt mit dem Mund ist es ihre Sache ich zwinge die ja nicht aber ich möchte es nicht in meinen Mund haben somit ist küssem erst möglich wen der Mund sauber ist

Ich finde es eklig am oder im Mund zu haben aber jedem das seine
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Beim Küssen hin und her zu tauschen.. ???🤔

Naja beim innigen zungenkuss bleibt das nicht aus ;) 

Geschrieben
der eine mag es , der andere halt nicht , aber ist schon geil
Geschrieben
Habe damit kein Problem. Manchmal habe ich sie als danach geweckt zum Orgasmen wenn ich vor ihr gekommen bin und voll ihr die Ficksahne reingespritzt hatte. Danach habe ich geleckt. Oder wir haben uns geknutscht nachdem sie mir den Saft rausgelutscht hatte. Wie gesagt habe da keine Probleme. Ist ja mein Eigenes.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sinep25:
Habe damit kein Problem. Manchmal habe ich sie als danach geweckt zum Orgasmen wenn ich vor ihr gekommen bin und voll ihr die Ficksahne reingespritzt hatte. Danach habe ich geleckt. Oder wir haben uns geknutscht nachdem sie mir den Saft rausgelutscht hatte. Wie gesagt habe da keine Probleme. Ist ja mein Eigenes.

???

×
  • Neu erstellen...