Jump to content

Spermaküsse und clean up


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb friese1965:

Moin Gemeinde! 

Nun mich machen Spermaküsse und Clean Up heiß.  Ich finde es sehr erregend wenn meine Bekannte  am Glory Hole sitzt und die Ladung mit mir teilt, schön das Sperma des andern in unseren Mündern. Oder bei einem Gangbang  das Sperma  der anderen auszulecken, Ela macht das sogar geil, ich spritze meist als letzter rein und dann kommt sie mit ihrer Muschi  über meinen Mund und drückt mir alles in den Mund.  Geil

Das ist aber Tatsächlich schon hardcore aber jeder wie er mag why Not 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flattermann66:

Ich kenne einige die das geil finden, vor allem IG von MMF wo bi unter M erlaubt und von der Frau gern gesehen wird

Ich find es nach wie vor mega

Ich kenn nicht Mal Männer, die MMF gut finden 😓

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Susi6651:

Da kann ich nur sagen:Ekelig.
Was gibt es eigendlich noch?

Wieviel Zeit hast du? 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tinderellla:

Ich kenn nicht Mal Männer, die MMF gut finden 😓

Das kann ich gar nicht glauben...gut reden tun viele das wohl war .. ich steh drauf und hab mir auch schon sagen lassen ein guter teamplayer zu sein 

vor 6 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Wieviel Zeit hast du? 😁

Alle Zeit der Welt;)

Geschrieben

Ein Spermakuss gehört zu den besten Küssen die man überhaupt bekommen kann. Egal ob mit dem eigenen oder sogar fremdsperma. Wenn eine gewisse Chemie zwischen Mann und Frau vorhanden ist, ist das etwas sehr intimes und total spannendes!

Geschrieben
Totgefickt und völlig außer Atem... keine Zeit für das Sperma
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tinderellla:

Ich kenn nicht Mal Männer, die MMF gut finden 😓

Ich dachte Thüringen bzw die alten Bundesländer waren immer sehr aufgeschlossen ...bei uns in Baden scheint das leichter zu sein im erotischen Umfeld ... Da bleibt dann doch wohl nur der Umzug....zwinker

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flattermann66:

Ich dachte Thüringen bzw die alten Bundesländer waren immer sehr aufgeschlossen ...bei uns in Baden scheint das leichter zu sein im erotischen Umfeld ... Da bleibt dann doch wohl nur der Umzug....zwinker

Ich find es geil🤣 liegt ja nicht an mir 🙈sagte ja Männer sind die, die nen Problem mit haben 😓

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tinderellla:

Ich kenn nicht Mal Männer, die MMF gut finden 😓

Ich weiß nicht was du für Männer kennst? ich kenne keinen der da NEIN sagen würde....das war keine Kritik, ich wundere mich nur.

Gerade weil der Osten etwas aufgeschlossener ist. Hier in Bayern/Franken seit 3 Jahren sind etwas verklemmt oder zu kirchlich?

Obwohl ich auch eingestehen muss... FFM kann ich mir nun widerrum nicht vorstellen

 

Geschrieben

Bei mir erzeugt es Brechreiz und die Männer in meinem Leben wussten, dass ich das wirklich so meine. 

Geschrieben (bearbeitet)

Spermaküsse? Und aus mir rauslecken? Und mich dann noch küssen wollen? Igittigitt, Bäh... 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde gern auslecken dazu den ns von der Dame 

Glaub nie zu finden 

Geschrieben

Ich lecke sehr gern sauber, war früher Hausfreund bei einem dominanten Bi Paar, da müsste ich.

Geschrieben

Ich sage immer wer kleckert sollte auch sauber machen. Ist aber kein Muss. Ab und zu erregt es mich und dann lecke ich meine Partnerin sauber. Kommt auf die Situation an 

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 22:57, schrieb aniger6566:

Ich mag Spermaküsse.

Ich auch,wann können wir uns mit Spermaküssen.Melde dich bitte bei mir

Geschrieben

Stimmungsabhängig, beim 3er haben wir das jedenfalls schon öfter gemacht, als zu zweit. Kann also ganz reizvoll sein, geht aber auch ohne.

Geschrieben

Hab zwar die Erfahrung noch nicht gemacht klingt doch aber mal sehr Interessent....

Man lernt nie aus😉

Geschrieben
Ich muss gestehen stimmungsabhängig 🤷🏼‍♀️…mal was schönes und mal nicht…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KinkyPärchen:

Meine Süße und ich stehen drauf wenn sie mich nach dem Blow Job küsst oder ich ihr meinen Saft aus der Muschi lecke und ich sie dann küsse… 

Ein Hochgenuss 😋

Geschrieben
Am 12.1.2022 at 00:31, schrieb Tinderellla:

Ich find es geil🤣 liegt ja nicht an mir 🙈sagte ja Männer sind die, die nen Problem mit haben 😓

Bi-MM(M)F ist auch geil! :D

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 00:12, schrieb Freya6169:

Ich mag es aber nur mit Partner wo man 100% vertrauen hat
Sonst no go

🤗👍👍

×
  • Neu erstellen...