Jump to content

Spermaküsse und clean up

Cu****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb L_smartstyle:

👍

wann machen wir es?

Männer die ich Date lecken ihren Sperma aus meiner Pussy und Küssen mich dann. 💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Männer die ich Date lecken ihren Sperma aus meiner Pussy und Küssen mich dann. 💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

👍 Meine Frau bläst bei mir bis zum Schluss. Dann lecke ich sie auch gerne sauber. 

Ist heute nicht mehr so ungewöhnlich. Die Frauen die damit kein Problem haben bis zum Schluss zu blasen haben oftmals auch kein Problem damit dich mit vollen Mund zu küssen und darüber hinaus auch nicht. Eigentlich sind es sogar oft die Männer, die damit ein Problem haben.

Vor 28 Minuten , schrieb MrVersatile:

Ist heute nicht mehr so ungewöhnlich. Die Frauen die damit kein Problem haben bis zum Schluss zu blasen haben oftmals auch kein Problem damit dich mit vollen Mund zu küssen und darüber hinaus auch nicht. Eigentlich sind es sogar oft die Männer, die damit ein Problem haben.

Richtig. Frag 20 Männer mit Sperma küssen, dann bleiben 2 übrig,die das gut finden. Deshalb muß man filtern und nur die für sich gewinnen,die das gut finden.

Vor 31 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Richtig. Frag 20 Männer mit Sperma küssen, dann bleiben 2 übrig,die das gut finden. Deshalb muß man filtern und nur die für sich gewinnen,die das gut finden.

Ich bin richtig geil darauf,am liebsten 69 blasen und dann heftig lange küssen.

Creampieeater1
Am 10.1.2022 at 22:03, schrieb Cunnilingus-5353:

Hi mich interessiert einmal ob es da noch vielen anderen so geht wie mir ...ich steh total drauf mein sperma aus oder von ihr zu lecken oder bei es beim küssen hin und her zu tauschen:) 

Wie steht die Frauenwelt dem gegenüber eher top oder flop ... bin gespannt auf eure komis 

Ich lecke meine Frau grundsätzlich nach dem Sex sauber und gibt’s Sperma Zungenküsse. Am liebsten mag ich es, wenn unser Hausfreund in ihr gekommen ist 

Am 12.1.2026 at 14:52, schrieb Alpha-Frau:

Ich bin einer der 2. 

Wir waren im Swingerclub und hatten 2 Zuseher .Nachdem ich bin ihr abgespritzt hatte fragte einer ab er sie auslecken darf .Wir fanden das geil......und sie ging dabei richtig ab. Der andere Zuseher spritzt schon bei beobachten ab.

Eine geile Sache.

leider ist es bei vielen Frauen die ich kennengelernt hatte ein Tabu Thema. Viele empfinden es als unangenehm. Sei es der Geschmack, das Mundgefühl oder gar der hygienischer Aspekt. Viele schlucken auch gleich weil auch hier das Mundgefühl unangenehm zu sein scheint. So wurde es

mir zugetragen. Bis jetzt hatte ich nur eine Frau kennengelernt, jedoch auch nur ablegen und nicht wild weiter küssen. Viele Frauen haben auch scham vor ihrem eigenen Saft. Nach dem ausgiebigen Cunnilingus möchten viele Frauen auch nicht mehr intensiv geküsst werden. 

(bearbeitet)
Am 10.1.2022 at 22:03, schrieb Cunnilingus-5353:

Hi mich interessiert einmal ob es da noch vielen anderen so geht wie mir ...ich steh total drauf mein sperma aus oder von ihr zu lecken oder bei es beim küssen hin und her zu tauschen:) 

Wie steht die Frauenwelt dem gegenüber eher top oder flop ... bin gespannt auf eure komis 

Also mit Fremden schon mal gar nicht -nur save-und bei privater Zweisamkeit stehe ich jedoch auch nicht drauf .

Ich bin aber auch vanillia und mag potente Männer, die einfach nur heiss bumsen wollen und die Frau durch Leistung überzeugen können und darum so ein versplintes Zeug für sich nicht brauchen 😆👍

bearbeitet von BI-Paar7068

Ein Traum von Mann. Es wird vorher kommuniziert, ob Mann das mag. Wenn ja, ist er der Richtige für mich.
Mit anderen verabrede ich mich gar nicht.

Klares ja, aber natürlich nur realisierbar wenn beide es mögen ohne Vorurteile...habe positive wie negative erfahrungen gemacht

• 2 Wochen später...

Es ist eine ganz besondere Art der lust und Demütigung. Der frau seines Lebens die besamte muschi sauber zu lecken nachdem sie von einem anderen Mann kommt !!

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-2

Top und erregend.
Hatte ich heute. MMF und ich voll mit Sperma, egal ob Pussy oder Mund. Es wurde zusammen geküsst und geleckt. Es war ein Traum für alle.

• Neu erstellen...