Jump to content

Penis länge


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir muß ab 18 cm aufwärts..was drunter 18cm nogoo.
Geschrieben
Hat mich noch nie interessiert. Mir war immer die Person wichtiger.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb niVekDorsteinn:

Im Prinzip reichen die Finger zu.

😉😉😉.....diese Fingerfertigkeit besitzt nicht jeder Mann 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kyra1811:

Was ist das denn für ein Zusammengang?

Wie du mit mir redest.. Wenn du dich persönlich zu meinem Post an den Main-Thread hier aufgeilen willst durch sticheln, such dir einen Idioten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Da gibt es keinen Zusammenhang. Aber wenn man Ihm eine Plattform gibt, kommen solche Sprüche wie oft, aus dem nichts!

Am fehlenden Blut im Hirn kann es nicht liegen. Muss eine chronische Denkbefreiung sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb niVekDorsteinn:

Wie du mit mir redest.. Wenn du dich persönlich zu meinem Post an den Main-Thread hier aufgeilen willst durch sticheln, such dir einen Idioten.

Danke. Hab schon.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gentleman998:

Ein typisches Beispiel ist der russische Mönch Rasputin. Sein gutes Stück soll ganze 32 cm gross gewesen sein. Er war ungepflegt und sah garnicht so gut aus. Aber ihm werden Frauengeschichenten in unendlicher Größe nachgesagt. Auch die Zarin soll was mit ihm gehabt haben. Die Frauen sagten das Rasputin sol unendlichen Orgasmen verholfen hätte!!

Und die Russen, haben die schönsten Weiber!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentleman998:

Ein typisches Beispiel ist der russische Mönch Rasputin. Sein gutes Stück soll ganze 32 cm gross gewesen sein. Er war ungepflegt und sah garnicht so gut aus. Aber ihm werden Frauengeschichenten in unendlicher Größe nachgesagt. Auch die Zarin soll was mit ihm gehabt haben. Die Frauen sagten das Rasputin sol unendlichen Orgasmen verholfen hätte!!

Ich hatte nen Freund gehabt,  er war wie ein  Vater für mich...  leider ist er von einem Jahr gestorben... naja, auf jeden Fall.. der war nicht besonders groß, oder attraktiv... aber der hst die alle gefickt!  XDDDD 

Wirklich der war ein Meister  darin. Die Frauen um die Finger zum wickeln.  

Geschrieben
Männer messen sich immer an diesem Wunsch der Frauen und vergleichen sich gegenseitig und kriegen Komplexe. Sie bedenken aber nicht, dass BigDick-Liebhaberinnen eine Minderheit sind. Die wenigsten Frauen stehen darauf, wir fallen nur auf, weil wir es offener kommunizieren. Kaum eine Frau erwähnt in ihrem Profil oder sonstwo, dass sie "normal- bzw. kleinbestückte Männer" sucht. Den meisten Frauen ist die Größe egal, sehr viele lehnen es sogar komplett ab, da sie soviel gar nicht "aufnehmen" können. Also ist für jeden Geschmack was dabei. Wenn da ein Mann dennoch Komplexe bekommt...sorry, der hat eigentlich ganz andere Probleme, ihm mangelt es anderswo an Selbstbewusstsein. Ich habe mit sovielen BigDick-Trägern (Ich meine sehr attraktiven und sehr netten Männern!) schon geschrieben, die echt Probleme haben, deswegen eine Frau deswegen zu finden.

Manchmal glaube ich, die halten sich an diesem Thema nur fest, um sich nicht mit ihren "eigentlichen" Problemen beschäftigen zu müssen.
Geschrieben
Das allerwichtigste ist , dass er einen hat. Der Rest ergibt sich.
Viel wichtiger ist , was er sagt, wie er mit mir umgeht, was er denkt, wie er riecht, wie er tickt……und ich rede vom Mann…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krista43:


Manchmal glaube ich, die halten sich an diesem Thema nur fest, um sich nicht mit ihren "eigentlichen" Problemen beschäftigen zu müssen.

Aber wenn ich mir diesen Thread so anschaue, scheint es ja alle Geschlechter zu bewegen und ein wirkliches Problem zu sein.

 

Gut das ich mit 2cm keine Probleme habe meine Schuhe zu zubinden...:confused:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Darkness895:

Aussehen der Eichel und schöne Hoden? Siehst doch eh nicht wenn er drin steckt

Kommentar nicht verstanden und Meinung der anderen nicht akzeptiert. Setzen 6! Hauptsache seinen Quark dazugeben. 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anina1:

Das allerwichtigste ist , dass er einen hat. Der Rest ergibt sich.
Viel wichtiger ist , was er sagt, wie er mit mir umgeht, was er denkt, wie er riecht, wie er tickt……und ich rede vom Mann…

Hab einen, meiner stinkt und ist mit 25cm groß. Stinkt nach Pferd.

bearbeitet von LF30
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GuteFee-2021:

Kommentar nicht verstanden und Meinung der anderen nicht akzeptiert. Setzen 6! Hauptsache seinen Quark dazugeben. 🤦‍♀️

Sehr wohl verstanden, und akzeptiert wird alles was begründet werden kann. War lediglich frage wozu die Optik nötig ist 🤷🏼‍♀️ und den Rest deines Kommentars trifft wohl auf dich selbst zu. Also erstmal vor der eigenen Türe kehren 🧹

Geschrieben

Warum können Frauen hier nicht auch einfach:straight_ruler: Länge, Tiefe, Breite, Höhe, Durchmesser, Fassungsvermögen, oder wie immer man das dann auch definieren möchte, ihrer Vagina angeben?;) Dann könnten wir armen, unverstandenen Männer viel besser ein passendes Match finden und müssten uns nicht die Mühe :sweat: machen hier wahllos alle Frauen auf Verdacht anschreiben. Diese ewigen Abfuhren machen auf Dauer ganz schön unzufrieden und nagen ziemlich dolle an unserem Selbstbewustsein.:sob:

P.S.: Ich suche hier übrigens jemanden für meine amtlich geeichelten 32,54cm x 8,97cm. B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beachballs:

Warum können Frauen hier nicht auch einfach:straight_ruler: Länge, Tiefe, Breite, Höhe, Durchmesser, Fassungsvermögen, oder wie immer man das dann auch definieren möchte, ihrer Vagina angeben?;) Dann könnten wir armen, unverstandenen Männer viel besser ein passendes Match finden und müssten uns nicht die Mühe :sweat: machen hier wahllos alle Frauen auf Verdacht anschreiben. Diese ewigen Abfuhren machen auf Dauer ganz schön unzufrieden und nagen ziemlich dolle an unserem Selbstbewustsein.:sob:

P.S.: Ich suche hier übrigens jemanden für meine amtlich geeichelten 32,54cm x 8,97cm. B|

Weil es hier keine gibt!

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Krista43:

Männer messen sich immer an diesem Wunsch der Frauen und vergleichen sich gegenseitig und kriegen Komplexe.

Nein, ich komplexiere nicht, ich scheue keinen Vergleich, hab allerdings auch keinen...B|, den haben nur Frauen....zumindest bei mir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devilfire:

Aber wenn ich mir diesen Thread so anschaue, scheint es ja alle Geschlechter zu bewegen und ein wirkliches Problem zu sein.

 

Gut das ich mit 2cm keine Probleme habe meine Schuhe zu zubinden...:confused:

Ich habe hier kaum etwas gelesen, weil das Thema einmal wöchentlich kommt. Jede Frau ist anders gebaut, genauso wie jeder Mann. Es ist für Jeden etwas da. Ich kenne Frauenprofile (nicht hier, sondern woanders) wo in den Profilen ausdrücklich drin steht, das großbestückte Männer nicht erwünscht sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌ich bin auch brav, dünge und gieße ihn....oki😛

immer feucht halten reicht meist schon :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LF30:

Hab einen, meiner stinkt und ist mit 25cm groß. Stinkt nach Pferd.

Interessiert mich nicht im geringsten…

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Krista43:
Männer messen sich immer an diesem Wunsch der Frauen und vergleichen sich gegenseitig und kriegen Komplexe. Sie bedenken aber nicht, dass BigDick-Liebhaberinnen eine Minderheit sind. Die wenigsten Frauen stehen darauf, wir fallen nur auf, weil wir es offener kommunizieren. Kaum eine Frau erwähnt in ihrem Profil oder sonstwo, dass sie "normal- bzw. kleinbestückte Männer" sucht. Den meisten Frauen ist die Größe egal, sehr viele lehnen es sogar komplett ab, da sie soviel gar nicht "aufnehmen" können. Also ist für jeden Geschmack was dabei. Wenn da ein Mann dennoch Komplexe bekommt...sorry, der hat eigentlich ganz andere Probleme, ihm mangelt es anderswo an Selbstbewusstsein. Ich habe mit sovielen BigDick-Trägern (Ich meine sehr attraktiven und sehr netten Männern!) schon geschrieben, die echt Probleme haben, deswegen eine Frau deswegen zu finden.

Manchmal glaube ich, die halten sich an diesem Thema nur fest, um sich nicht mit ihren "eigentlichen" Problemen beschäftigen zu müssen.

Sehr verallgemeinernd geschrieben!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LF30:

Hab einen, meiner stinkt und ist mit 25cm groß. Stinkt nach Pferd.

Du machst das schon ganz gut, nun noch etwas Frusteinstreu in die Box....und es kann ausgekärchert werden.

×
×
  • Neu erstellen...