Jump to content

Penis länge


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Beachballs:

Warum können Frauen hier nicht auch einfach:straight_ruler: Länge, Tiefe, Breite, Höhe, Durchmesser, Fassungsvermögen, oder wie immer man das dann auch definieren möchte, ihrer Vagina angeben?;) Dann könnten wir armen, unverstandenen Männer viel besser ein passendes Match finden und müssten uns nicht die Mühe :sweat: machen hier wahllos alle Frauen auf Verdacht anschreiben. Diese ewigen Abfuhren machen auf Dauer ganz schön unzufrieden und nagen ziemlich dolle an unserem Selbstbewustsein.:sob:

P.S.: Ich suche hier übrigens jemanden für meine amtlich geeichelten 32,54cm x 8,97cm. B|

Mit den Maßen der Vagina beschäftigen sich die Frauen kaum und messen untereinander schonmal gar nicht....wobei dieses Thema in der letzten Zeit tatsächlich ab und zu mal erwähnt wurde (nicht hier). 

Eine Abfuhr kann man sich auch ersparen, indem Mann einfach Frauen nicht anschreibt, die Wert auf BigDicks legen, da kennt man die Antwort doch schon im Voraus. 

Geschrieben
Ich erfreue mich fast täglich an meinem großen Teil. Ist gut für mein Ego und auch sonst gab es dafür bislang viel Lob.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nein, ich komplexiere nicht, ich scheue keinen Vergleich, hab allerdings auch keinen...B|, den haben nur Frauen....zumindest bei mir.

Frauen haben Komplexe bei dir? Was tust du den armen Frauen denn an? 🙂

Geschrieben
Bei manchen Antworten hier denk ich nur🤔 was müssen das für muschis sein 😳🙈
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Beachballs:

Warum können Frauen hier nicht auch einfach:straight_ruler: Länge, Tiefe, Breite, Höhe, Durchmesser, Fassungsvermögen, oder wie immer man das dann auch definieren möchte, ihrer Vagina angeben?;) Dann könnten wir armen, unverstandenen Männer viel besser ein passendes Match finden und müssten uns nicht die Mühe :sweat: machen hier wahllos alle Frauen auf Verdacht anschreiben. 

Bekanntlich passt da ein Kind durch, entsprechend schwierig ist die korrekte Maßangabe. Je mehr gedrückt wird, desto größer. Komische Sache. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Krista43:

Frauen haben Komplexe bei dir? Was tust du den armen Frauen denn an? 🙂

Nein, und das habe ich auch nicht geschrieben. Aber ne Frau ist bei mir nicht arm dran....zumindest das schonmal nicht.:wolf:

Geschrieben
Zwischen 5 und 20 cm passt es. Wobei 20 nicht oben auf der Wunschliste stehen. Wichtiger sind zwischenmenschliche Fähigkeiten.
Geschrieben
Stimmt es etwa nicht das die ladys alles schon vorher wissen und alles sehen z. B. an der Nasenspitze ob der Groß,Klein,Dick oder Dünn ist ?
Ober er auch charmant und süß ist. ;-)
Geschrieben
Wenn mich eine Frau auf eine bestimmte Größe von einem gewissen Körperteil definieren...bzw. reduzieren würde...dann wäre wäre ich komplett raus, egal in welche Richtung es ginge...☝😏
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du machst das schon ganz gut, nun noch etwas Frusteinstreu in die Box....und es kann ausgekärchert werden.

Hab da nix zum sauber machen.

Geschrieben
Nicht zu lang, sonst kann es verdammt weh tun.... 20 wären mir schon zu lang. Gute 15 bis 17 cm reichen voll und ganz aus. Allerdings kommt es eh auf die dicke an. Was nützt ein 20 x 3 Penis, wenn er nur weh tut und keine Reibung hervorbringt??? Richtig.... Gar nix ausser Frust lieber etwas kürzer und dafür dicker... Aber das begreifen viele Männer nicht... 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb skysurfer50:

Stimmt es etwa nicht das die ladys alles schon vorher wissen und alles sehen z. B. an der Nasenspitze ob der Groß,Klein,Dick oder Dünn ist ?
Ober er auch charmant und süß ist. ;-)

Nein, das stimmt nicht 🙂

Geschrieben
OMG es kommt auf die Technik und nicht auf die Größe an.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn mich eine Frau auf eine bestimmte Größe von einem gewissen Körperteil definieren...bzw. reduzieren würde...dann wäre wäre ich komplett raus, egal in welche Richtung es ginge...☝😏

..na komm, ein...."Hui, bist Du stattlich!"....passt ja wohl!:coffee_happy::wolf:

Geschrieben
Ich frage mich warum manche Leute dieses Thema immer und immer wieder mit denm gleichen Inhalt zum 1000ten mal kommentieren !?! Total überflüssiger Thread der zum x-ten male umsonst eröffnet worden ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

..na komm, ein...."Hui, bist Du stattlich!"....passt ja wohl!:coffee_happy::wolf:

Ist es nicht ein ganz bestimmtes Funkeln in den Augen,  was viel überzeugender wäre..😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisfee6:

OMG es kommt auf die Technik und nicht auf die Größe an.

Wie ist ein Mikropenis definiert? Ab einer Länge von unter 7 Zentimetern im erigierten Zustand spricht man von einem Mikropenis=  Wie siehst es da? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb M_FuN_Bi:

Ich frage mich warum manche Leute dieses Thema immer und immer wieder mit denm gleichen Inhalt zum 1000ten mal kommentieren !?! Total überflüssiger Thread der zum x-ten male umsonst eröffnet worden ist.

Und trotzdem 13 Seiten. Wahnsinn, nicht wahr? 😁

Geschrieben (bearbeitet)

PenisLääääääääänge...

Für mich spielt die Penislänge durchaus eine Rolle... allerdings nur die eigene... Penislänge... und Rolle... und sooo...

...ernsthaft mal...

Ich verfalle weder in PenisNeid noch ins PenisProtzen... oder sooo...

Es ist wie es ist... und das ist auch gut so...

Letztendlich ist es doch wie mit dem Handwerkszeug...

...das beste Werkzeug ist vergebens, wenn ein Stümper es zu führen versucht...

...quasi... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich kenne die Länge und Dicke meines Penisses nicht. Mich interessieren keine Schwänze. Ich weiß nur, dass sich keine Frau über meinen Penis beschwert hat. Akzeptiere deinen Penis wie er ist, denn jede Vagina ist anpassungsfähig. Versuche es mal mit der Eichelspitze. Da reichen schon 3-5 cm aus, um den Kitzler zu stimulieren. Und wer gut Küssen, Massieren und Lecken kann, beschert einer Frau auch einige Höhepunkte, voraus gesetzt, du magst gerne das lange intensive Lecken. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....diese Fingerfertigkeit besitzt nicht jeder Mann 

Schade, doch nur die Finger 🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb M_FuN_Bi:

Ich frage mich warum manche Leute dieses Thema immer und immer wieder mit denm gleichen Inhalt zum 1000ten mal kommentieren !?! Total überflüssiger Thread der zum x-ten male umsonst eröffnet worden ist.

Also ich kommentiere hier immer wieder gern, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass vielleicht doch noch ein weiterer Anteil der Männer endlich versteht, dass die Größe nicht ausreicht, um bei den meisten Frauen zu landen. Du weißt doch.... die Hoffnung stirbt zuletzt  :P.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Wie ist ein Mikropenis definiert? Ab einer Länge von unter 7 Zentimetern im erigierten Zustand spricht man von einem Mikropenis=  Wie siehst es da? 

Ich hatte es auch nicht auf den Mikropenis bezogen, an den habe ich in dem Moment nicht gedacht. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...