Jump to content

Penis länge


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine sehr gute Freundin von mir sagt zu dem Thema immer: Er muss nicht lang sein, er muss nicht dick sein, aber schmecken muss er… 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ja wenn man bedenkt der scheiden Eingang beträgt 13-15 cm dann sollte er schon 20cm sein 🤦‍♂️
Geschrieben
Ist mir egal. Wenn, wie hier öfters, Massangaben geäußert werden, dann interessiert es mich mehr, in welchem Zustand die Größe gelten soll. Beim Pullern, im Schlaf oder maximale Größe? Ich habe noch nie meinen Schwanz vermessen. Ich weiß aber aus Erfahrungen, dass er unglaublich wachsen kann. Und das liegt mit an der Partnerin. Wie geil kann ich mit ihr werden?
Lovely_nExtreme
Geschrieben
Das kommt auf die Partnerin an.
Ein Freund von uns hat 26cm und ist wirklich unglücklich darüber, weil das schon eine ganz eigene Sache ist, die nur sehr wenige Frauen wirklich Händeln können und wollen.
Am besten weniger darüber nachdenken und sich auf die Partnerin selber einstellen.
Geschrieben
Traumchatter
 Die Frau, die einen Liebt, ist die Länge egal.
Du sprichst HIER von Liebe😳
Geschrieben
Der männliche Teil hier! Es ist Frauen wohl doch nicht sooo egal, ich wurde gerade gebeten mal zu messen. 😉
Profil nun vervollständigt. 😁
Geschrieben
Ich mag kleine dünne schwänzen zum blasen aber wixen tu ich alle größen
Geschrieben
Wohne Wüstenstraße 69 in Afghanistan! Ich empfehle dazu den Song "Mein Gott hat den Längsten" von Alligatoah.

Auch: mein Penis ist sehr lang.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb stallion66666:

was nützt ein langer schwanz, wenn der mann damit nicht umgehen kann :jumping:

Was ist das für eine unlogische Aussage? Das eine muss doch nicht zwingend das andere ausschliessen!!!!!!

Geschrieben
Dieses Thema wurde doch schon so oft diskutiert...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Getshorty:

Die einen sagen so, die anderen sagen so. Jeder mag was anderes. Das ist auch gut so. Ich bin mit meinen 23,5 cm auf jeden Fall zufrieden ;)

Also wenn schon dann auch 2 Stellen nach dem Komma, muss doch exakt angegeben werden

Geschrieben
Klar akzeptiert die eine oder andere frau einen kleinen penis aber da sind meistens starke Gefühle dabei, die das kompensieren.
Sonst ist das Feedback: gerne normal bis groß ABER in dick bitte! 😁
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

....sehr sehr wichtig....alles über 3 cm finde ich schön...☺☺☺

🤣 Vor oder nach dem leichten Anblasen 🙈🤣

Geschrieben
Bei langem Penis kann es bei sehr schlanken und zierlichen Frauen zu Problemen kommen da muss man sich eben unterhalten was gut tut und was nicht.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wo fühlt ihr die Länge zerfix ,g-punkt oder wo?
Oder 30cm
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Take-It-Easy:

🤣 Vor oder nach dem leichten Anblasen 🙈🤣

😌😌😌jetzt wird es diskriminierend,  also schon danach 😋

Geschrieben
In der Regel sollte die Länge keine Rolle spielen aber wenn ich mir hier die Profile von einigen Frauen und Paaren durchlese dann spielt die Länge eine sehr große Rolle wenn da schon steht ab 19 x 5 cm alles darunter braucht sich nicht melden was sollte man dann denken ?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb stallion66666:

was nützt ein langer schwanz, wenn der mann damit nicht umgehen kann :jumping:

Und du kennst Männer mit langen Schwänzen, die damit nicht zurecht kommen???

 

Geschrieben
ja die Größe ist wichtig. Was nicht heißt, dass er groß sein muss, nur zu klein ist eben auch kacke 🤷🏻‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...