Jump to content

Finger im Ohr verhindert den Orgasmus


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ziemlich irritierend. Ist denn das für ihm ebenso wichtig wie für dich? Hält dein Partner deine Ohren für eine extra erogene Zone.
Darüber reden würde zumindest diese Aktion erklären 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Zieh ihm Fausthandschuhe an, besser noch Boxhandschuhe.

Oh, sehe gerade @dingens09 war schneller.:clapping:

Vielleicht kannst du ihn auch mit einer Ohratrappe ablenken.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Is nich wahr?! :joy:  Der steckt den Finger ins Ohr? Was ist das denn für ein seltsamer Fetisch? :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Andrea_67:

Ich depperte Kuh… und ich hatte Freundschaft+ so verstanden, dass da eine Freundschaft existiert, also eine richtige, echte, und dass diese eben nicht vor der Kiste endet. Also ist es doch noch ‚ne Bumsgeschichte, nur auf regelmäßiger Basis mit hinterher Kaffeetrinken?

Bei F+ spielen Werte wie   Treue, Liebesschwüre und gemeinsame Zukunftsplanung  keine Rolle.. Es ist freiheitliche, freundschaftliche, sexuelle Beziehung zwischen Freunden. So fass' ich das auf... Wikipedia ähnlich... Es wird natürlich auch modifizierte Formen davon geben...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Weg vom Missionar...Reiterstellung oder Doggy....Feierabend mit Ohrpulerei....bissken umstellen eben...

Geschrieben

Wenn er mit seiner Zunge in deinem Ohr schlabbert, kommste wieder.

Geschrieben

Wa?! 😁 Mit ihm nachdrücklich reden oder ihm in die Nase beißen 🤔🤷🏻‍♀️😁

Geschrieben
Aha , er kann das nicht damit aufhören...Automatismus 🤣🤣🤣 liebe ist ja eine sache , aber jeden bshit hinnehmen ne andere....sag es ihm nochmal richtig, besteh drauf und wenn nicht mach jedes mal 4 wochen sexentzug für Finger im Ohr . Nach den ersten 4 Wochen ist der Automatismus besiegt unter Garantie...und dann such dir was neues, den wer sich egoistisch durch ne beziehung lügt , sollte nicht auch noch belohnt werden. Meine Meinung xD
Geschrieben
Ohrenschützer, Helm, oder was soll man da raten?
Geschrieben
Setze den Nackengriff an, wie es Mr.Spock macht. Problem gelöst!
Geschrieben
Während er dir den Finger ins Ohr schiebt, musst du deinen Finger in seinen Arsch schieben, dann kommt ihr beide gemeinsam.
Geschrieben
Er mag eben Ohralverkehr... zugegeben, is ziemlich flach....
Geschrieben
Das sind die wahren Probleme dieser Welt.🙈
Geschrieben
Du sagst ihr habt darüber geredet. Da stellt sich mir zu aller erst mal die Frage was er überhaupt darauf sagt ???
Geschrieben
Coronapanik, falsche Politik in Deutschland, drohende Kriege.......und Du machst dir Sorgen wegen nem Finger im Ohr? Wenn man sonst keine Sorgen hat
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Coronapanik, falsche Politik in Deutschland, drohende Kriege.......und Du machst dir Sorgen wegen nem Finger im Ohr? Wenn man sonst keine Sorgen hat

So'nen Bullshit verfassen aber nicht die Eier haben mit Profil zu schreiben... Gehst öfter mal spazieren was? Erbärmlich. 

Geschrieben
Ohrenschützer, entweder die rosanen aus Plüsch oder Gehörschutz von 3M, da kommt kein Finger durch. ;)
Geschrieben
Welcher Finger ist es? Das kann ernstzunehmende tiefenpsychologisch Gründe haben. Ist es der Zeigefinger, zeigt er dir an das er immer noch gern mit dir vögelt, ist es der Mittelfinger findet er es nicht mehr so geil, ist es der Ringfinger will er mehr als F+ und ist es der kleine Finger führt er lediglich eine gut gemeinte Grundreinigung durch. Wenn er aber mit dem Daumen drückt solltest du allerdings aufpassen. Das ist ein Hilferuf und ihr solltet zur Klärung auf alle Fälle professionelle Hilfe in Anspruch nehmen...
Geschrieben
Ihn weg schubsen oder anschreien das er es lassen soll
Geschrieben
Du hast doch zwei Hände, dann nimm die Finger und drück die weg.
Geschrieben

Das ist die Rache für den Furz...

 

Aber die Ohrtechnik ist eine interessante Methode, um eine frühzeitige Ejakulation zu verhindern. Ich sehe schon tausende Paare, die das in ihr Liebesspiel integrieren. 😁

Geschrieben
Orgasmus verhindern...das machen doch nur Spassbremsen...
×
×
  • Neu erstellen...