Jump to content

Finger im Ohr verhindert den Orgasmus


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht, Beitrag wieviele Stück Toilettenpapier ich im allgemeinen benutze?
Geschrieben

Mach ne klare Ansage!

Schluss mit dem Blödsinn, oder viel Spass beim Onanieren.

Sag ihm ganz direkt, das es deinen Orgasmus verhindert...und es somit total nervig ist.

Oder trette ihm kurz vor seinem Orgasmus, dein Knie in die Hoden....

Sag sorry....ist mein neuer Fetisch,,,,hast ja bestimmt Verständnis für.....

 

Gutes Gelingen 👍

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben
Sowas habe ich ja noch nie gehört! Er muss das ja irgendwo gesehen/gelesen/mitbekomnen haben, wenn er es erst in letzter Zeit macht. Sprich nochmal mit ihm und sollte er es danach immer noch machen, dann musst Du Abhilfe schaffen. In dem Fall, würde ich mir eine Nadel bereitlegen und in dem Moment, wo er seinen Finger wieder ins Ohr steckt, ihn mit der Nadel in eine Arschbacke piecksen...
Geschrieben
Mach ihn mit Handschellen am Bett fest, Dann kannst du alles bestimmen und er darf kommen wenn du auch kommst.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zicklinde:

Meine Freundschaft+ und ich kennen uns seit 12 Jahren. Wir haben regelmässigen und guten Sex.

Ich bin in der Lage, gleichzeitig mit ihm zum Höhepunkt zu kommen. Stellungswechsel ist bei uns an der Tagesordnung und kurz vor dem Orgasmus wechseln wir in die Missionarsstellung.

Dabei drückt er mit seinen Unterarmen meinen Oberkörper nach unten und hält meinen Kopf fest.

In der letzen Zeit hat er sich aber etwas angewöhnt, was mich völlig vom Orgasmus ablenkt und ich nicht mehr so richtig kommen kann. Kurz vor seinem Orgasmus wandert einer seiner Finger in eines meiner Ohren.

Wir haben schon darüber geredet, doch es hat sich nichts verändert. Es ist wie ein Automatismus bei ihm.

Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun könnte, damit ich unseren gemeinsamen Orgasmus wieder erleben kann?

Abbrechen? Sagen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Lol, es gibt Typen, die mich am Ohren oder im Gesicht lecken wollen! Wie kommt man überhaupt darauf?! Das ist doch merkwürdig

Ich erinnere mich an eine Partnerin die es sehr erregend fand, wenn ihre Ohrmuschel beim Sex mit der Zunge verwöhnt wurde.

Fand ich nicht merkwürdig, es gibt seltsamere Vorlieben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zicklinde:

 Kurz vor seinem Orgasmus wandert einer seiner Finger in eines meiner Ohren.

 

Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun könnte, damit ich unseren gemeinsamen Orgasmus wieder erleben kann?

Seine Hand wegtun  wenn er Dir an/ins Ohr faßt.

Oder jedesmal den Sex abbrechen. Irgendwann wird er es kapieren. Denn in dem Moment ist bei Dir anscheinend die Stimmung im Keller!

Geschrieben
Ich bin verwundert, das Du weiter mit ihm vögelst. Bis etwas zum Automatismus muss es schon eine Weile gehen.
Dann habt ihr schon über das Ohrbohren gesprochen oder zumindest Du hast das angesprochen.
Wie verlief das Gespräch? Klassisch, als Frau redet und redet und redet und Mann nickt nur und versteht Blablabla?
Oder hat er sich erklärt?
Wenn man es genau betrachtet, ist das kein Automatismus, sondern hat Methode. Wir wollen nicht vergessen, das zwölf Jahre im Leben eines Menschen schon eine Menge Zeit ist. Da verändert sich auch die Sexualität.
Vielleicht steckt er dir den Finger ins Ohr, um das weitere Miteinander abzukürzen. Kein anschmiegen, kein kuscheln, kein zweites, drittes oder viertes Mal.
Ja, es ist nicht korrekt, das er damit deinen Orgasmus versaut und nur er in der Wohltat der Befriedigung kommt, aber wer weiß, welche Kräfte er auslösen würde, wenn er das während des Orgasmus‘ dir den Finger ins Ohr steckt?
Eine andere Möglichkeit wäre, das Du, während Du kurz vor deinem Orgasmus schon ziemlich abgehst, doch mit dem Finger im Ohr, das regelrecht zum Rodeo mit dir wird.
Diese Estampida erzeugt bei ihm ein vollkommenes Machtgefühl und potenziert seinen Orgasmus.
Ich glaube, dafür gibt es nur eine Lösung - setze Kopfhörer auf!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Zicklinde:

Wir haben schon darüber geredet, doch es hat sich nichts verändert. Es ist wie ein Automatismus bei ihm.

Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun könnte, damit ich unseren gemeinsamen Orgasmus wieder erleben kann?

Ja, das ist wohl ein erhebliches und ernst zu nehmendes Problem für ihn, wenn einfache Kommunikation nicht das erhoffte Ergebnis bringt...

Zwangsstörungen sind nicht einfach zu behandeln.

Überrasch ihn doch mal, mit einem Termin beim The***uten.

Vielleicht hat er auch nur den oft und gern benutzten Spruch "Ich vögel´ Dir das Hirn raus" falsch verstanden?

Und nun versucht er, über Dein Ohr an Dein Hirn zu kommen?

(Das ließe evtl. auch den Rückschluss auf einen Zombie zu)

Müsste man alles mal abklären.

Als Ausweichmöglichkeit lass´ ihm die Wahl: The***ut, oder Sex nur noch mit Integralhelm.

bearbeitet von Tanner
Geschrieben
Sachen gibbet..ich lerne nie aus.
Evtl Positionswechsel..binde ihm doch im Sexspiel..für eine Zeit die Hände zusammen..kann auch spannend werden. 😉🤗
Geschrieben
Er gräbt nach Gold ist doch offensichtlich. Das verspeisen von Ohrenschmalz ist ja auch sehr nahrhaft. Also ich kann ihn verstehen.
Geschrieben

Ohropax windwolle.....und deine Ohren sind besetzt 

Geschrieben

Nimm sein finger dabei und stecke ihn in sein ohr dann noch eine gute schelle mit schmackes da kommt er sicher erst später als du😁

Geschrieben
@Zicklinde -Und Finger im Po is Mexiko oder wie? 👉🏼🍑🤔
Nee ernsthaft, raff ich nicht so ganz, sonst hätte ich nen Rat für Dich. 🤷🏻‍♀️ Ganz ääährlich, ich schwör'! 🤞🏼😁
In diesem Sinne...Frohes Fest, Budapest! 🤘🏼😁
Geschrieben
Entweder trägst du beim Sex einen Motorradhelm, oder er Boxhandschuhe.
Geschrieben

Finger im Ohr? Warum zum Teufel macht man(n) das ? Sag ihm er soll die Hände da weg lassen und auch warum ... wenn ihr euch seit 12 jahren kennt dürfte das kein problem sein... 

Ansonsten machste das wie in der Hundeerziehung ... auf eine Aktion folgt direkt eine Reaktion,  bis er es lernt das sein Finger da nicht hingehört.... jedes mal wenn sein Finger in Richtung Ohr geht , kneif ihn , bis er es lernt. 

Geschrieben
Mich würde der Finger im Ohr wesentlich mehr anmachen, als der Rest deiner Schilderung.
Geschrieben
dann sollte er eher dein ohr massieren?
Geschrieben

mich würd ja mal seine antwort interessiern, wieso er das überhaupt tut..

ich würd ausholen, glaub^^

×
×
  • Neu erstellen...