Jump to content

FKK Urlaub in Italien - hat jemand Tipps?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In italien FKK das glaube ich nicht soo richtig.
Geschrieben
Schließe mich Sunlove an
Ist dort ne Ordnungswidrigkeit und kostet ordentlich
Geschrieben

Bitte NUR Vorschläge, die fkk in del Mort betreffen, es hat schon Gründe, warum wir DANACH fragen und nach nichts anderem

 

Zur Info. Das ist aus einer Rezension von 2019: Der absolute Vorteil von diesem Strand ist, dass er von der Gemeinde Jesolo offiziell als FKK-/Nacktstrand „toleriert“ wird!!! (FKK ist eigentlich in ganz Italien tabu!)
Dies haben mir mehrere Italiener am Strand versichert. Somit braucht man keine Kontrollen durch Polizei oder sonstiges fürchten und kann seelenruhig nackt am Strand spazieren gehen und muss sich nicht klammheimlich in Dünen verstecken! Dies beweisen die vielen hunderte Leute (Paare, Hetero, Gay) am Wochenende, die Ihrer FKK-Leidenschaft nachgehen.

Geschrieben

kroatien hat felsen, steine usw. keinen sand!!!!!!!!!

Geschrieben
Denk dran, du darfst in Italien nicht unter Wasser pfeifen!
Geschrieben
Du wirst in Italien nie erfahren wie es unter Wasser riecht.
Geschrieben
Nackt solltet ihr als Bekleidung jedenfalls in Betracht ziehen 🥳🥳🥳
Geschrieben
Bis auf eine Aussage, dass der Strand ‚nicht schön‘ sei, hab ich auch nichts gefunden. Ihr müsst wohl hinfahren und euch selbst ein Bild verschaffen.
Geschrieben

zu spiaggia del mort kann ich leider nichts sagen. habe aber selbst schon in lido di ostia fkk gemacht.

ist in italien absolut kein problem, solange man im fkk bereich bleibt.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Pech_Schwefel:

kroatien hat felsen, steine usw. keinen sand!!!!!!!!!

Stimmt nicht, auf unserem FKK Platz in Kroatien gibt es auch Sand!!!!!!

Geschrieben

Da ja nicht mitgeteilt wird, wo Sand sein soll, ist das ja wahnsinnig aussagekräftig!!?? Wir wissen, daß es in valalta auf dem Campingplatz auch Sand gibt. Würde angelegt für die Kinder. 

Geschrieben
Hi, hab gerade etwas auf Italienisch beim "Gazzettino" vom 4 Mai 2021 nachgelesen - der Strand ist für FKK offiziell zugelassen, wird auch öfter von einer Art von Ordnungsamt überprüft, da zu viel Dreck und Unrat hinterlassen wird, dazu will man unerlaubte "Behausungen" für Swinger vermeiden. Zusätzlich wird lokal in den Kommentaren viel über Spanner beklagt...ob das eure Entspannung hilft...auf jedem Fall wünsche ich euch schönes Wetter. saluti!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Pech_Schwefel:

FKK ist eigentlich in ganz Italien tabu!

Das stimmt so nicht. Italien ist sicher kein Land, in dem FKK weit verbreitet wäre, aber vor einigen Jahren haben wir auf Pizzo Greco, einem netten FKK-Campingplatz in Kalabrien direkt am Meer einen schönen Urlaub verbracht. Auch auf Sizilien soll es einen FKK-Camping geben, und es gibt auch übers Land verteilt eine Handvoll FKK-Strände.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

und es gibt auch übers Land verteilt eine Handvoll FKK-Strände.

Ich kenne zwar Strände in Italien und habe schon selbst die eine oder andere "verbotene Aktion" gesehen, aber nur  zurückhaltend und wenn, dann im August, wenn Fiat & Co. Sommerferien haben. Dann wird dort so ziemlich über die Stränge geschlagen. Nicht nur am Strand. 

Wenn es dann ein paar offizielle FKK-Strände gibt, hätte ich die Befürchtung, dass die dann ein Mekka für Spanner sind. Ob man das wirklich will? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wenn es dann ein paar offizielle FKK-Strände gibt, hätte ich die Befürchtung, dass die dann ein Mekka für Spanner sind. Ob man das wirklich will? 

Vermutlich nicht mehr und nicht weniger als anderswo. Pizzo Greco haben wir kennengelernt als einen sehr gesitteten und entspannten FKK-Camping, und auch unten am Strand gab es dezente Blicke allenfalls am Strandende. Ich hatte eher den Eindruck, dass man noch stärker als in anderen Ländern bemüht war, auch nur den Anschein zu vermeiden, es könne mehr damit verbunden sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

dass man noch stärker als in anderen Ländern bemüht war,

Dass Strandgänger länderhervorhebende Gedanken und Verhaltensweisen an den Tag legen, wäre eine ungewöhnliche Sache. Aber wenn das dort so heilig zugeht, ist es doch spitze. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Dass Strandgänger länderhervorhebende Gedanken und Verhaltensweisen an den Tag legen, wäre eine ungewöhnliche Sache. 

Darum geht es auch nicht. Eher darum, dass man möglicherweise in einem Umfeld, das skeptischer ist als anderswo, vielleicht auch selbst ein wenig vorsichtiger, zurückhaltender ist als anderswo. Schon, um das zarte Pflänzchen nicht überzustrapazieren.

bearbeitet von Vuuchtländer
Redundanz beseitigt
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bounded:

fahrt nach Kroatien!

Die Italiener sind auch alle in Kroatien am Schweinchen Strand. Meiner Erfahrung nach treiben es die italienischen Paare in Kroatien mit am hemmunglosesten...

vor 20 Stunden, schrieb Pech_Schwefel:

kroatien hat felsen, steine usw. keinen sand!!!!!!!!!

Wer will schon Sand 🙄🤔

×
×
  • Neu erstellen...