Jump to content

FKK Urlaub in Italien - hat jemand Tipps?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Die Italiener sind auch alle in Kroatien am Schweinchen Strand. Meiner Erfahrung nach treiben es die italienischen Paare in Kroatien mit am hemmunglosesten...

Auch in Agde haben sie die Augen nicht verschlossen. Nur sind das vermutlich nicht die "Stammesgenossen", die im eigenen Land gegen FKK-Strände  stänkern würden.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb govinda777:

kroatien hat felsen, steine usw. keinen sand!!!!!!!!!

FKK am Sanstrand finde ich eher unangenehm - überall hat man den blöden Sand dran oder drin..... Wer's mag....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pech_Schwefel:

Wir!!!! 

Dann habt ihr den Sand in allen Ritzen und wenn der Wind bläst, bläst es sich auch nicht so gut...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb govinda777:

Wer will schon Sand 🙄🤔

Wir. :) 

Geschrieben

Wir ja nun genügend erörtert würde, ist es in Italien sowieso nicht ratsam, mehr als FKK zu machen. Insofern, Urlaub ist für uns SAND.... Im übrigen hatten wir in cap d'agde in 10 Jahren noch nie Probleme mit Sand... Liegt ihr da alle ohne decken? 🙄

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pech_Schwefel:

Wir ja nun genügend erörtert würde, ist es in Italien sowieso nicht ratsam, mehr als FKK zu machen. Insofern, Urlaub ist für uns SAND.... Im übrigen hatten wir in cap d'agde in 10 Jahren noch nie Probleme mit Sand... Liegt ihr da alle ohne decken? 🙄

Doch aber der Wind bläst den Sand schon überall hin.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben auf der Insel Raab findet ihr FKK und Sandstrände. Zu Italien und FKK fällt uns leider nix ein sorry.

Geschrieben
Am 8.1.2022 at 20:11, schrieb Pech_Schwefel:

Wir überlegen, dieses Jahr in Italien am Spiaggia del Mort/Laguna del Mort einen FKK Urlaub zu verbringen. Kennt jemand diesen Strand und kann näheres berichten. Im Internet ist nicht sooooo viel zu finden , das aktuellste ist von 2019.

Servus, 

also ich war August/ September 2021 für 3 Wochen dort. Wenn du willst kannst mich gerne mal anschreiben, gibt einiges zu berichten.

Lg

DF035168-0F6E-4337-83B5-730D4C965B64.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.1.2022 at 20:28, schrieb Pech_Schwefel:

Bitte NUR Vorschläge, die fkk in del Mort betreffen, es hat schon Gründe, warum wir DANACH fragen und nach nichts anderem

 

Zur Info. Das ist aus einer Rezension von 2019: Der absolute Vorteil von diesem Strand ist, dass er von der Gemeinde Jesolo offiziell als FKK-/Nacktstrand „toleriert“ wird!!! (FKK ist eigentlich in ganz Italien tabu!)
Dies haben mir mehrere Italiener am Strand versichert. Somit braucht man keine Kontrollen durch Polizei oder sonstiges fürchten und kann seelenruhig nackt am Strand spazieren gehen und muss sich nicht klammheimlich in Dünen verstecken! Dies beweisen die vielen hunderte Leute (Paare, Hetero, Gay) am Wochenende, die Ihrer FKK-Leidenschaft nachgehen.

Ist wirklich zu empfehlen, sehr angenehmes Publikum, die meisten sind Italiener die in Eraclea Mare wohnen und der Rest sind Urlauber aus den Hotels und dem Feriendorf Porto Felice in der Nähe. Die Urlauber erkennst du an den Rädern die in der Regel den Namen der Hotels tragen. Es wissen eigentlich alle Bescheid was so an dem Strand abgeht und kommen meistens auch deshalb her.

Der Strand ist dann auch in drei Sektionen aufgeteilt, Familien, Hetero und Gay, das steht natürlich nirgends so aber es hat sich so eingespielt dort und das passt auch ganz gut.

Viel Spaß dort.

bearbeitet von isarwasser
Text vergessen
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Italien ist nicht wirklich ideal für FKK, aber es gibt sie. An nachfolgenden Orten bin ich gewesen: Camping Dante in der Nähe von Ravenna, ein ziemlci versteckt gelegener kleiner Strand westleich von Desenzano am Gardasee (hier hat mich ein nettes Pärchen mit einbezogen) …. und mein Favorit: Im Süden von Elba gibt es tolle Felsen westlich von Secchetto auf denen man wunderbar nackt in der Sonne liegen kann. Von der Strasse miss man ein wenig „hinabklettern“. Kleiner Parkplatz vorhanden.

Geschrieben

Hallo! Wenn Sie auf der italienischen Seite 'Annunci69' nach "Laguna del Mort" suchen, finden Sie Informationen und Bewertungen der Besucher. Ich kann sagen, dass ich schon mehrmals dort war und mich immer in den Hainen getroffen habe;) Ps. Italien ist nicht so, wie ich einige Beiträge gelesen habe, es ist in der Tat sehr grenzüberschreitend :D

×
×
  • Neu erstellen...