Jump to content

Lovense Toys


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde die Remote Toys sehr geil. Sie funktionieren sehr gut. Bei längeren Entfernungen geht es auch zuverlässig. Du lädst die App auf dein Handy und verbindest sie mit dem Toy. Der der dich aus der Ferne (anderer Ort) steuern möchte muss die gleiche App haben. Meine Erfahrung ist das das Tool vollständig aufgeladen sein muss,sonst kommt es zu Verbindungsabbrüchen. Diese sind unschön und man kann nicht genießen.
Die vibration ist übrigens schön stark.
Geschrieben
Schon gemacht. Ging nach kurzer Einarbeitung problemlos.
Geschrieben
Wir haben die gleiche Erfahrung gemacht wie latexyvonne....

Dazu noch, daß Ding ist so leise, wir haben den Lush, das geht auch om Restaurant oder im Kino wenns wirklich leise ist. Ich war mit Freundinen unterwegs, mein Partner auf Geschäftsreise im Ausland, er hat mir tolle Momente geschenkt, auf 1000km Entfernung....
Geschrieben
Ja, ihr benötigt halt nur eine App und Internet
Geschrieben
Mmmh ich weiß ja nicht. Eine Fernbedienung für den Orgasmus?
Wo bleibt die Vertrautheit, das Streicheln, den anderen fühlen, riechen und schmecken.
Ist glaube ich nichts für mich...
Geschrieben
Wir haben Lush und Hush. Hammer Power, und bei vollem Akku absolut tolles gimmik um auf Distanz Spaß zu haben 😉
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe den Lush 3, und den Hush 2 1 inch und 2,25 inch.
Ich benutze sie regelmäßig weil die wirklich klasse sind.
Mein Freund steuert mich über Internet, und ich kann ihn auch über Internet auf dem Max 2 fern beglücken.
Doch hauptsächlich trage ich meine in mir, den Lush 3 am liebsten und fast den ganzen Tag, und lass mich einfach mal so ganz lieb grüßen.
Geschrieben

hast schon mal wen aus der lovense community steuern lassen ?

Geschrieben
Hey ich habe den lush 2 und finde eig diesen ziemlich laut wenn er auf hoher Stufe eingestellt ist. Hat das Problem sonst noch jemand? Ich lese hier das er so leise sein soll🤔
Geschrieben

:-) hohe stufe ist halt auch viel vibration ... man hat ja die wahl. in leisen räumen hört man ihn gut das ist richtig

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hey, würde gern mal das Toy Steuern und zusehen, wer mag einfach mal anschreiben
×
×
  • Neu erstellen...