Jump to content

"Romantic BDSM" versus "BDSM"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine Lieben, 

wo genau liegt der Unterschied, oder gibt es keinen? Für mich schließt das eine das andere nicht aus.... wie seht ihr das? 

Geschrieben
Keine Ahnung...kenne mich in dem Bereich nicht aus. Und hättest Du die Frage ,nicht auch besser in den ensprechenden Bereich stellen sollen? Und nicht nur einfach im Sex Forum? Schliesslich ist das speziell....und nciht jede/r ,der/die Sex will,will das oder weiss ,was das ist...so wie ich z.B.
Geschrieben
Ein paar Kerzen aufgestellt, das Licht gedimmt - macht es etwas romantischer 😛
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maleficent__:

wo genau liegt der Unterschied, oder gibt es keinen?

Vielleicht solltest du erstmal genauer definieren, was du unter "Romantic BDSM" verstehst? 

Geschrieben
Solange beim romantic BDSM nicht zaghaft getätschelt wird, ist alles super... Die Kerzen geben immerhin romantisches Licht, aber mich interessiert das Wachs auf der Haut mehr.... Ich denke, das alles seine Berechtigung und Zeit hat. Verbinden geht auch immer, solange es beiden gefällt
Geschrieben
Mich würde eher interessieren, was ich mir unter Romantic BDSM vorstellen kann *grübel*
Geschrieben
Es braucht keine Kategoriebezeichnung für einvernehmliche sexuelle Handlungen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ersteres liest sich putzig für mich.Romantisches fesseln bei anschließendem betröpfeln mit Kerzenwachs und fragen ob die fesseln auch nich zu stramm sitze?
Geschrieben
Der Unterschied liegt darin, ob die Gerte mit oder ohne Reißzwecken ausgerüstet ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Ersteres liest sich putzig für mich.Romantisches fesseln bei anschließendem betröpfeln mit Kerzenwachs und fragen ob die fesseln auch nich zu stramm sitze?

Und das Schleifchen nicht vergessen 😅😅😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ersteres liest sich putzig für mich.Romantisches fesseln 

Warum habe ich jetzt nur so rosa Plüschhandschellen im Kopf?:confused:

Geschrieben
Aus meiner Sicht schließt das eine, das andere nicht aus! Sondern können, nach der jeweiligen Beziehung der Akteure zueinander, darauf aufbauen und sich ergänzen.

“Love and hurt me”
Geschrieben

BDSM hat viele Facetten.

Es kann mit einen Klaps auf den Po und mit einem Schal am Bett Fesseln Anfangen und nach oben (fast) grenzenlos werden.

Ich denke, dass in (fast) jeder Session ein zärtlicher Anteil vorhanden ist.

Spätestens, wenn Die SUB aufgefangen wird.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb devilfire:

Warum habe ich jetzt nur so rosa Plüschhandschellen im Kopf?:confused:

:clapping:

Geschrieben
BDSM ist ein sehr weit ausgebreitet Fächer. Das kann absolut von soft bis hin zu hart, extrem oder ähnlichem gehen. Die Grenzen verschwimmen einfach ineinander. Wichtig ist, das jeder der dieses auslebt, mit dem Gegenpart überein stimmt. Regeln und Grenzen festgelegt wurden und somit für jeden der entsprechende Nutzen und Spassfaktor vorhanden ist.
Geschrieben

Was ist "Romantic Bdsm"? Erst die Peitsche und dann Rosenwasser auf die Striemen?

Geschrieben
Hat die Peitsche dann Glitzersternchen und der Dom sein rosa tütü an? Fragen über fragen.
Geschrieben (bearbeitet)

Schlage vor sie nach der Session zu baden und sie zu waschen das zeigt Zuwendung und kann durchaus Romantik sein... Einfach als zB Nachsorge mit einbeziehen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Mit Verlaub, der Intellekt ist hier doch sehr breit gefächert, um es einmal vorsichtig auszudrücken....eigentlich habe ich das schon vorher befürchtet, aber einen Versuch war es dann doch wert🤣😉👍

Geschrieben
Da ich nicht wirklich harten SM mag, ist meine ruhige Art von B und D irgendwie immer romantisch.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Maleficent__:

Mit Verlaub, der Intellekt ist hier doch sehr breit gefächert, um es einmal vorsichtig auszudrücken....eigentlich habe ich das schon vorher befürchtet, aber einen Versuch war es dann doch wert🤣😉👍

Da hast Du sicher recht, aber vielleicht wäre eine Erklärung, was Du Dir darunter vorstellst oder damit meinst, wirklich hilfreich, um einige ernst gemeinte Antworten zu bekommen.😊

×
×
  • Neu erstellen...