Jump to content

"Romantic BDSM" versus "BDSM"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine Lieben, 

wo genau liegt der Unterschied, oder gibt es keinen? Für mich schließt das eine das andere nicht aus.... wie seht ihr das? 

Geschrieben
Keine Ahnung...kenne mich in dem Bereich nicht aus. Und hättest Du die Frage ,nicht auch besser in den ensprechenden Bereich stellen sollen? Und nicht nur einfach im Sex Forum? Schliesslich ist das speziell....und nciht jede/r ,der/die Sex will,will das oder weiss ,was das ist...so wie ich z.B.
Geschrieben
Ein paar Kerzen aufgestellt, das Licht gedimmt - macht es etwas romantischer 😛
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maleficent__:

wo genau liegt der Unterschied, oder gibt es keinen?

Vielleicht solltest du erstmal genauer definieren, was du unter "Romantic BDSM" verstehst? 

Geschrieben
Solange beim romantic BDSM nicht zaghaft getätschelt wird, ist alles super... Die Kerzen geben immerhin romantisches Licht, aber mich interessiert das Wachs auf der Haut mehr.... Ich denke, das alles seine Berechtigung und Zeit hat. Verbinden geht auch immer, solange es beiden gefällt
Geschrieben
Mich würde eher interessieren, was ich mir unter Romantic BDSM vorstellen kann *grübel*
Geschrieben
Es braucht keine Kategoriebezeichnung für einvernehmliche sexuelle Handlungen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ersteres liest sich putzig für mich.Romantisches fesseln bei anschließendem betröpfeln mit Kerzenwachs und fragen ob die fesseln auch nich zu stramm sitze?
Geschrieben
Der Unterschied liegt darin, ob die Gerte mit oder ohne Reißzwecken ausgerüstet ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Ersteres liest sich putzig für mich.Romantisches fesseln bei anschließendem betröpfeln mit Kerzenwachs und fragen ob die fesseln auch nich zu stramm sitze?

Und das Schleifchen nicht vergessen 😅😅😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ersteres liest sich putzig für mich.Romantisches fesseln