Jump to content

Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Dann kommt die Amazon_e, ob das soviel besser ist? 🤣🤣

Fuck!

Immer noch... 😳

Geschrieben
Gleich hier wenn anschreiben oder ins Postfach schauen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wir Frauen haben die Probleme nicht, da wir ja immer und überall was zu ficken, habe ich hier gelernt 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SweetLauri:

Wir haben uns schon etwas besser im Griff.

Jaaaa...smilie_frech_126.gif...bitte beschreibe es mir ganz genau. smilie_gr_221.gif..wo genau setzt Du beim Autofahren, diesen Griff an?lila_auto_smilie_186.gifsmilie_sonst_131.gif          506003135_HumorIronie.jpg.fc8838697046a04cb105a4c9970415ed.jpgsmilie_sonst_106.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Filippoamore:

.. mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie tagsüber geil sind!

Ob auf der Arbeit oder beim Autofahren - spielt ihr mit euren Fingern oder wie reagiert ihr euch ab????????????

Macht ihr es euch selbsr oder sucht ihr einen Schw......

Wer kann was interessantes oder geiles berichten!

Das wird Dir, in einer anderen Forumsrubrik beantwortet. 

Geschrieben

Entweder lebe ich die Geilheit sofort aus oder ich schluck es ganz einfach runter und halte mich von erregenden dinge fern....

Jedenfalls bedeut es nicht zwangsläufig, das, wenn ich hier online bin ,das ich geil bin .

Geschrieben

Schafe zählen, Wäsche, Klo putzen und bügeln. Letzteres wegen dem heißen Eisen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ichx01:

Hab das auf der Arbeit wenn sie geil ist muss einer der Kollegen herhalten

Geeeeeeeeenau - bei mir auf Arbeit stieben sie bei meinem Anblick auch panisch auseinander (Männer und Frauen wohlgemerkt, weil ich da im Falle eines Falles keinen Unterschied mache).

Chefchen hat seinen ständigen Arbeitsplatz sowieso UNTER den Schreibtisch verlegt.

Also normal eben ...

(Ich hoffe ich muss nicht ausdrücklich auf die von mir fein eingearbeitete ironische Komponente hinweisen)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golkonda:

Geeeeeeeeenau - bei mir auf Arbeit stieben sie bei meinem Anblick auch panisch auseinander (Männer und Frauen wohlgemerkt, weil ich da im Falle eines Falles keinen Unterschied mache).

Chefchen hat seinen ständigen Arbeitsplatz sowieso UNTER den Schreibtisch verlegt.

Also normal eben ...

(Ich hoffe ich muss nicht ausdrücklich auf die von mir fein eingearbeitete ironische Komponente hinweisen)

Du.. bist du etwa meine Kollegin 🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Carole202:

Ich nehme an, Du meinst einen Schwanz?

Schwamm - er hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Schwamm gemeint.

Da kann frau dann die ganzen Folgeerscheinungen der ausufernden, durch nichts zu beherrschenden Geilheit, wegwischen. *erklär

vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ist die Streifenbesatzung weiblich, wird gerne mal ein männlicher Verkehrsteilnehmer rausgezogen mit der Leuchtschrift:
„Bitte folgen, bin geil“

Ansonsten treiben sie sich in den Gemüseabteilungen rum, probieren Tampons bei Rossmann, schmieren ihre Handynummern auf Männerklos, reiben sich an Schreibtischkanten, setzen sich auf den Kopierer….na die Klassiker halt, was Frau so macht 🤷‍♂️

Danke für diesen Lachflash.

Oh Gott - ich kann gar nicht mehr aufhören. :joy:

vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Ich komme mir immer so benutzt vor, wenn sie wieder nur meinen Körper wollen! 

Ach komm schon - Du wolltest es doch! Du hast doch provoziert. Schon tausendmal ist gesagt worden "Schau ihnen nicht direkt in die Augen!!!" Aber nöööö - immer wieder der gleiche Fehler, und dann ist das Gejammer groß. :joy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Golkonda:

Ach komm schon - Du wolltest es doch! Du hast doch provoziert. Schon tausendmal ist gesagt worden "Schau ihnen nicht direkt in die Augen!!!" Aber nöööö - immer wieder der gleiche Fehler, und dann ist das Gejammer groß.

Ja, Herrin! 🙄 🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

sag mal, bist du 12? Selbstverständlich suche ich mir einen Schwanz, wenn ich gerade bei Rewe geil bin.. Sind da nur andere geile Frauen, kaufe ich eine Gurke..  Was hier für ein Schwachsinn freigeschaltet wird.. 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

Das wäre fast zu viel verlangt..🤣

Lass mich wenigstens auch kommen..😳

WIE kommen? Ich bin doch gek...

Ooops, Du wolltest auch? 

Oh Sorry...Da habe ich wohl was vergessen.🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blindfoulove:

Bei mir kommt es immer auf die Situation an

Neben Stefan raab sitzen und Chips essen 😂😂so geilo

Geschrieben

@Golkonda

Kann gerade nicht zitieren.

 

Wollte Dir aber ein Riesen-Dankeschön für's Erklären sagen.

 

NATÜRLICH Schwamm.

Wie bin ich bloss auf Schwanz 🤦‍♀️ gekommen.

Naja, als dauergeile Frau immer nur das eine im Kopf😝

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Filippoamore:

.. mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie tagsüber geil sind!

Ob auf der Arbeit oder beim Autofahren - spielt ihr mit euren Fingern oder wie reagiert ihr euch ab????????????

Macht ihr es euch selbsr oder sucht ihr einen Schw......

Wer kann was interessantes oder geiles berichten!

Ich arbeite da habe ich keine Zeit  und wäre nicht angebracht mich zu befriedigen  im Geschäft  brauchst kopfkino gel 

Geschrieben
Wenn ich im Büro geil war (die Anzahl kann ich aber wahrscheinlich an einer Hand abzählen, weil es da nix Geiles gab), dann hab ich das ignoriert, ich war ja schließlich auf Arbeit... und Schwänze wachsen ja nicht an Bäumen...
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass der TE soch den Verlauf seiner Anfrage anders vorgestellt hat 😅🙈
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Toni-1550:

Bestimmt schnell bei poppen.de rein und chatten 🤣🤣🤣

😅

Geschrieben
Am 7.1.2022 at 10:11, schrieb Kellogs82:

Nee, wat bist du Neugierig... 

gröööööhl

 

Geschrieben
Am 7.1.2022 at 08:01, schrieb Filippoamore:

.. mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie tagsüber geil sind!

Ob auf der Arbeit oder beim Autofahren - spielt ihr mit euren Fingern oder wie reagiert ihr euch ab????????????

Macht ihr es euch selbsr oder sucht ihr einen Schw......

Wer kann was interessantes oder geiles berichten!

🤫🤭

Geschrieben
Ich bin noch nie auf Arbeit geil geworden!
Hmm und in anderen Situationen?
Einfach weiter machen wie bisher!
×
×
  • Neu erstellen...