Jump to content

Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blattella:

Drakenstein, in his best moments

Du bist lustig :)

Geschrieben
Nix...ich registriere es und mache meine Arbeit. Ich bin nicht Sklave meiner Triebe.
Geschrieben
Ob es hilft mit den Fingern zu spielen, damit die Lust befriedigt ist, bezweifle ich stark!
Geschrieben
Einige gehen fremd.. Hab das auf der Arbeit wenn sie geil ist muss einer der Kollegen herhalten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blattella:

du geiles Stück du:jumping:

Grrrr gelle..ich Luder ich...😉🙈🤣🤣🤣🔥

Geschrieben
Eine ehrliche Antwort wird man hier nicht bekommen. Dafür ist Frau sich zu fein.
lol
Geschrieben

nächste mal nehme ich morgens lieber die "blaue" Pille und folge nicht dem "weißen Kaninchen" und mache einfach nur Homeoffice ohne diese Seite zu öffnen

Geschrieben
SORRY
was für eine bl… Frage!
Wenn ich Auto fahre oder gerade arbeite konzentriere ich mich darauf,da kann mir mein unteres Gehirn 😂 nicht dazwischen funken!
Und die Frauen haben das nicht!
Frauen sind da auch rationaler!!!
Geschrieben

😱 Du zerstörst mein Weltbild. 

Keine Frau lebt tagsüber in solcher Sünde... 

Geschrieben
Warum fragst Du nicht einfach mal die Frauen selbst, indem Du sie anschreibst und freundlich fragst ?
Ich glaube kaum das Frauen hier im Forum öffentlich darüber sprechen möchten.
Geschrieben
Was soll es mir bringen, mit meinen Fingern zu spielen 🤔 ..
Geschrieben
Oh mann .. Frauen sind nicht wie Männer.. den wir denken nicht mit dem penis.. und müssen nicht immer und überall an uns rum spielen ..

Das sind nur Männer Fantasien..

Wenn ich zuhause bin mache ich es mir selber mit dildo .. das ist keine größe sache ..
Auf der Arbeit oder im Auto.. hat Job und Sicherheit .. vorang ..
Wenn mein Partner da ist bevorzuge ich Na klar ihn
Geschrieben
Also … liebe Männerwelt …
Ich kann ja nur für mich sprechen… aber ich hab so einen tollen Beruf, indem mir keine Sekunde Luft bleibt, um auch nur im entferntesten an meine Geilheit zu denken … lach
Wenn ich dann nach Hause komme… und den Mann meiner Träume sehe … bricht diebischen mal aus mir heraus und dann brauch ich zum Glück nie … oder eben fast nie … zur Selbstbefriedigung greifen😂
Er liebt es, dass ich zu jeder Tages - oder Nachtzeit willig bin und mir auch schon mal hole, was ich brauche, indem ich einfach seinen Schwanz zum Spielen raushole🤗
Egal, ob das beim Essen gehen oder in nem Park ist…
Natürlich immer diskret… wobei uns das schon richtig geil macht, wenn wir beobachtet werden😂
Wir lassen uns gern beim Sex zugucken…😌
Wenn mein Mann mal wirklich nicht kann… aus gesundheitlichen Gründen… hab ich einiges an diversem Spielzeug😇😇😇
Zum Glück ist das eher die Ausnahme ☺️☺️☺️☺️
Geschrieben
Nichts . Einfach so lassen und gut ist . Es hört von alleine wieder auf
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

STAUBSAUGEN

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.

Geschrieben
Meine Sexualität bestimmt nicht mein Leben
×
×
  • Neu erstellen...