Jump to content

Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Fick1967:

Also … liebe Männerwelt …
Ich kann ja nur für mich sprechen… aber ich hab so einen tollen Beruf, indem mir keine Sekunde Luft bleibt, um auch nur im entferntesten an meine Geilheit zu denken … lach
Wenn ich dann nach Hause komme… und den Mann meiner Träume sehe … bricht diebischen mal aus mir heraus und dann brauch ich zum Glück nie … oder eben fast nie … zur Selbstbefriedigung greifen😂
Er liebt es, dass ich zu jeder Tages - oder Nachtzeit willig bin und mir auch schon mal hole, was ich brauche, indem ich einfach seinen Schwanz zum Spielen raushole🤗
Egal, ob das beim Essen gehen oder in nem Park ist…
Natürlich immer diskret… wobei uns das schon richtig geil macht, wenn wir beobachtet werden😂
Wir lassen uns gern beim Sex zugucken…😌
Wenn mein Mann mal wirklich nicht kann… aus gesundheitlichen Gründen… hab ich einiges an diversem Spielzeug😇😇😇
Zum Glück ist das eher die Ausnahme ☺️☺️☺️☺️

Der Mann ist ein Glüclspilz bei so einer Frau...........

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Na komm Bub...ich schreib dir was.
Wenn Frauen einfach so geil sind....merken sie das weil sie durch ihre feuchten Mösen fast vom Schreibtisch Stuhl flutschen ...sie streifen sich das nasse Höschen runter... öffnen die Beine und tauchen mit den Fingern in ihre warme..feuchte Lustgrotte ...die sich einladend darum schmiegt. Der nächst beste Kollege wird verführerisch angelächelt ....wissend das nun schon wieder eine der geilen Frauen so weit ist genommen zu werden... öffent er die Hose...holt seinen strammen Kolben heraus ... gleitet fast von allein in das heiße Loch....und nach drei kraftvollen Stößen kommt die geile Frau zu einem tollen Orgasmus und kann sich danach endlich wieder ihrem Computer widmen. Schwanz sei Dank! 😉

🙈🤣🤣👍🏻👌🏻

 

Geschrieben
Gehe gleich einkaufen.....ja so geil bin ich heute...😜😜😜
Geschrieben
Ich weiß ja nicht was der TE so hören möchte....
...wie sich die Politesse im Schritt fassend, den Strafzettel in der Hand, über die Motorhaube schiebt um das Knöllchen schön langsam und stöhnend hinter den Wischer schiebt...?

Geschrieben
Auf der Arbeit oder beim Autofahren bin ich sicher nicht geil. Da hab ich gar keine Zeit dazu.
Geschrieben
"...sucht ihr einen Schw...?" Ich nehme an, Du meinst einen Schwanz?
Wo sucht man den denn?
Und wo findet man ihn?
Fragen über Fragen...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mariaFundtop:

öffnen die Beine und tauchen mit den Fingern in ihre warme..feuchte Lustgrotte ...die sich einladend darum schmiegt. 

🤣🤣🤣😜😜😜geilste Antwort hier. Ich verzichte sogar auf Kleidung, meine Tropfsteinhöhle word auch auf dem Weg zur Arbeit erforscht....

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Na komm Bub...ich schreib dir was.
Wenn Frauen einfach so geil sind....merken sie das weil sie durch ihre feuchten Mösen fast vom Schreibtisch Stuhl flutschen ...sie streifen sich das nasse Höschen runter... öffnen die Beine und tauchen mit den Fingern in ihre warme..feuchte Lustgrotte ...die sich einladend darum schmiegt. Der nächst beste Kollege wird verführerisch angelächelt ....wissend das nun schon wieder eine der geilen Frauen so weit ist genommen zu werden... öffent er die Hose...holt seinen strammen Kolben heraus ... gleitet fast von allein in das heiße Loch....und nach drei kraftvollen Stößen kommt die geile Frau zu einem tollen Orgasmus und kann sich danach endlich wieder ihrem Computer widmen. Schwanz sei Dank! 😉

Ich feiere Dich 👍
Da bleiben keine Fragen mehr offen 😂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Na komm Bub...ich schreib dir was.
Wenn Frauen einfach so geil sind....merken sie das weil sie durch ihre feuchten Mösen fast vom Schreibtisch Stuhl flutschen ...sie streifen sich das nasse Höschen runter... öffnen die Beine und tauchen mit den Fingern in ihre warme..feuchte Lustgrotte ...die sich einladend darum schmiegt. Der nächst beste Kollege wird verführerisch angelächelt ....wissend das nun schon wieder eine der geilen Frauen so weit ist genommen zu werden... öffent er die Hose...holt seinen strammen Kolben heraus ... gleitet fast von allein in das heiße Loch....und nach drei kraftvollen Stößen kommt die geile Frau zu einem tollen Orgasmus und kann sich danach endlich wieder ihrem Computer widmen. Schwanz sei Dank! 😉

Vielen Dank.... du hast das HO heute erheblich angenehmer gestaltet. :clapping::coffee_happy: You made my day. Schwanz sei Dank! :praise::clapping:

Geschrieben

Sie machen dann ein Video, wo sie es sich selber machen und stöhnen den Namen vom letzten Sex Partner und dann wird es verschickt 

Geschrieben

Die legen sofort los und belästigen den Kollegen sexuel. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BigBoy_81:
Katastrophen Antworten der Frauen hier drin.

Warum? Weil wir kein kopfkino bedienen?

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Na komm Bub...ich schreib dir was.
Wenn Frauen einfach so geil sind....merken sie das weil sie durch ihre feuchten Mösen fast vom Schreibtisch Stuhl flutschen ...sie streifen sich das nasse Höschen runter... öffnen die Beine und tauchen mit den Fingern in ihre warme..feuchte Lustgrotte ...die sich einladend darum schmiegt. Der nächst beste Kollege wird verführerisch angelächelt ....wissend das nun schon wieder eine der geilen Frauen so weit ist genommen zu werden... öffent er die Hose...holt seinen strammen Kolben heraus ... gleitet fast von allein in das heiße Loch....und nach drei kraftvollen Stößen kommt die geile Frau zu einem tollen Orgasmus und kann sich danach endlich wieder ihrem Computer widmen. Schwanz sei Dank! 😉

Einige nehmen das garantiert ernst! 🤣

Geschrieben
Es ist unterschiedlich ,es vergeht wieder. Wobei ...ich werde nie so geil auf Arbeit,oder sonstwo,wenn ich andere Gedanken habe und beschäftigt bin! Man...ey....son ne typische männliche,simple Frage...
Geschrieben
Ein Dildo kann ein prima Schwanzersatz sein.
Geschrieben
Ich arbeite, putze, mache irgendwas um mich abzulenken 🤷‍♀️🤷‍♀️ wobei ich mich eigentlich echt gut unter Kontrolle habe und meine geilheit erst dann auftritt, wenn ich ruhe habe 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
Gehe gleich einkaufen.....ja so geil bin ich heute...😜😜😜

Die Vorstellung das Schneeflöckchen liegt auf dem Kassenband....
... zwischen Gemüse und Wein...
..und wird dann vom unerfahrenen Azubi an der Kasse abgescant....
UNBEZAHLBAR !

Geschrieben

Das könnte möglicherweise erklären, warum beim Stau auf der Autobahn plötzlich wieder alles läuft als sei nie etwas gewesen.
Endlich haben wir die Frage "warum war jetzt hier ein Stau?" beantwortet... Das Leben kann so einfach sein..

;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Putzen.....

putzen hört sich gut an und dann erotisch das hat was anne:heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...