Jump to content

Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tagsüber geil? Wovon denn? Vom Waschen, Kochen, Bügeln, Kinder bespaßen? Da bleibt keine Zeit für so was!
Vielleicht hilfst du deiner Partnerin mal ein bisschen, dann hat sie eventuell Zeit für solche Gedanken und du weniger. Würde bestimmt prima passen dann
Geschrieben
Ob sie sich gleich einen Mann greifen 😅😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Könnte an den katastrophalen Fragen hier mancher Männer liegen... 🤷🏻‍♂️

Spezies Mensch=Hoffnungslos 

Geschrieben

Spätestens beim Lesen mancher Themen und Te's hat es sich mit der Geilheit. Tageszeit unabhängig wohlgemerkt. 

Geschrieben
Zum abreagieren benutze ich gerne mein Wutkissen. Einmal kräftig reingebrüllt und gut is das.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich ..ich ich ☝☝ Du, wenn ich so richtig, aber sooo richtig heiß 🔥 weißte was ich meine? Also wenn ich so wild und ungestüm bin, die Gedanken mich nicht mehr loslassen weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann..dann ja dann, kann ich nicht mehr den Druck standhalten..ich muss es tun um wieder klarzukommen..und ich gebe mich dem dann vollkommen hin..STAUBSAUGEN..kann so befreiend sein wenn man weiß die Arbeit ist erledigt ☝😉🙈🙈🙈😉

Es saugt und bläst der Heinzelmann ... ;-)

Geschrieben
Hier stöbern und dabei die Rest Lust verlieren 🤣🤣
Geschrieben
Ich koche Hühnersuppe die hilft bei allem.
Geschrieben
Ich habe tagsüber genug zu tun und keine Zeit an Sex zu denken. Somit für mich kein Thema.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Filippoamore:

.. mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie tagsüber geil sind!
 

Hier ins Forum gehen um wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen....B|

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Na komm Bub...ich schreib dir was.
Wenn Frauen einfach so geil sind....merken sie das weil sie durch ihre feuchten Mösen fast vom Schreibtisch Stuhl flutschen ...sie streifen sich das nasse Höschen runter... öffnen die Beine und tauchen mit den Fingern in ihre warme..feuchte Lustgrotte ...die sich einladend darum schmiegt. Der nächst beste Kollege wird verführerisch angelächelt ....wissend das nun schon wieder eine der geilen Frauen so weit ist genommen zu werden... öffent er die Hose...holt seinen strammen Kolben heraus ... gleitet fast von allein in das heiße Loch....und nach drei kraftvollen Stößen kommt die geile Frau zu einem tollen Orgasmus und kann sich danach endlich wieder ihrem Computer widmen. Schwanz sei Dank!

🤣 Endlich sagt mal eine Frau wie es wirklich ist 😂

Geschrieben
Ich hab' jetzt gerade ganz nett und freundlich die weiblichen Gäste des SPA's befragt...
Die Topantwort war : "Mein The***ut hat mir 'nen Stein mitgegeben, da reib' ich dann dran"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Na komm Bub...ich schreib dir was.
 

Wo arbeitest du noch mal, muss ich umschulen?...:jumping:

bearbeitet von devilfire
Geschrieben
@mariaFundtop "Na komm Bub...ich schreib dir was.
Wenn Frauen einfach so geil sind....merken sie das weil sie durch ihre feuchten Mösen fast vom Schreibtisch Stuhl flutschen ...sie streifen sich das nasse Höschen runter... öffnen die Beine und tauchen mit den Fingern in ihre warme..feuchte Lustgrotte ...die sich einladend darum schmiegt. Der nächst beste Kollege wird verführerisch angelächelt ....wissend das nun schon wieder eine der geilen Frauen so weit ist genommen zu werden... öffent er die Hose...holt seinen strammen Kolben heraus ... gleitet fast von allein in das heiße Loch....und nach drei kraftvollen Stößen kommt die geile Frau zu einem tollen Orgasmus und kann sich danach endlich wieder ihrem Computer widmen. Schwanz sei Dank!"
.
Ich liege gerade unterm Tisch.
😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
Danke fürs Kopfkino.
💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
Geschrieben (bearbeitet)

Man munkelt, dass sich hier einloggen "richtig" lohnt. Statt weiter geil zu bleiben, ein Lachflash das ganze ablöst! Manche Threadersteller, da kommen mir 2 explizit in den Sinn, schaffen sogar Multiple Lachflashes! Auch heftige Stirn/Kopfklatscher sind dabei, die schon heftig Schmerzen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Sich auf den Abend freuen, mit einem Lächeln im Gesicht und arbeiten. Was sonst 🤔 ich Frage mich gibt es sonst noch Probleme
×
×
  • Neu erstellen...