Jump to content

Spannern? Ja, nein - vielleicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne sowas in Schule damals waren wir alles so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Da bin ich vermutlich schon weg vom Fenster 🤔🤭

Ich hoffe es ist kein Missverständinis und Du meinst das Fenster von Miss Verständnis! smilie_trink_083.gif

Geschrieben

 

Mich stören Beobachter die damit nichts zu tun haben und bei anderen zuschauen empfinde ich eher als peinlich weil es mich nichts angeht.

Geschrieben
Als der Opa im Nachbarhaus noch gelebt hat, hat er bei uns regelmäßig ins Schlafzimmer geguckt (beim Umziehen und auch beim Sex). Da sind bodentiefe Fenster. Er hatte sich extra dafür ein Fernglas zugelegt. Wir haben ihm diese letzte Freude gegönnt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

2050....?😳

Da bin ich vermutlich schon weg vom Fenster 🤔🤭

Du sollst ja auch nicht durchgucken, durch meine Fenster.🤷‍♀️

Aber ich glaub, den Zahn muss ich dir ziehen, denn... Unkraut vergeht nicht. 🤭🤭🤭

vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ich hoffe es ist kein Missverständinis und Du meinst das Fenster von Miss Verständnis! smilie_trink_083.gif

Hat er schon Moos auf dem Rücken und ein Kreuz in der Tasche? 🙈🥳

Er überlebt uns alle! 🎉🥂

Geschrieben

Im SC oder Pk ist das normal anderen zuzusehen. Ich finde es durchaus erregend und meine Ex liebte es und ging noch mehr ab.

Geschrieben
Meine Freundschaft+ und ich suchen uns immer Männer und ich kuck dann gerne zu wenn Sie dann gefickt wird!
Also mir gefällt das sehr aber muss jeder selbst wissen! Ausprobieren !
Geschrieben
Flüstert er beim Sex im Park: „So intensiv habe ich es schon lange nicht mehr erlebt! Mir läuft es eiskalt den Rücken herunter!“

Sie: „Kein Wunder, dem Spanner hinter Dir tropft das Eis von der Waffel"!😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Flüstert er beim Sex im Park: „So intensiv habe ich es schon lange nicht mehr erlebt! Mir läuft es eiskalt den Rücken herunter!“

Sie: „Kein Wunder, dem Spanner hinter Dir tropft das Eis von der Waffel"!😜

🤣🤣🤣🤣🍦🍦🍦

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ich hoffe es ist kein Missverständinis und Du meinst das Fenster von Miss Verständnis! smilie_trink_083.gif

Es wäre ein Missverständnis..wäre es das Fenster von Miss Verständnis   smilie_trink_006.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

🤣🤣🤣🤣🍦🍦🍦

:clapping::jumping:

Geschrieben
Gibt schlimmeres vielleicht kann man ja noch was lernen immer mit den Augen klauen 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es wäre ein Missverständnis..wäre es das Fenster von Miss Verständnis   smilie_trink_006.gif

Da wärst iwo falsch abgebogen 🤣

Geschrieben
😉😉😉schon verrückt, selbst wenn Frau Eis leckt gafft sich so mancher Kerl die Äuglein aus dem Apfel 😂😂😂.....ja hier ist alles anders
Geschrieben
Spanner nerven immer und überall. Kann ich ganz gut beurteilen. Als Frau wirste ja sogar beim einkaufen beglotzt. Meine Möpse sind halt so gewachsen und keine Glotzaufforderung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉schon verrückt, selbst wenn Frau Eis leckt gafft sich so mancher Kerl die Äuglein aus dem Apfel 😂😂😂.....ja hier ist alles anders

Echt schlimm sowas, gehört sich echt nicht:crazy:. Ich bin eben nett und aufmerksam! Wenn das Eis heruntertropft, renne ich zu den Frauen hin statt nur doof glotzen, lecke ich es ab, damit nichts auf der Bluse Shirt usw.landet. Oft gibt es massive Schellen. Auch aber, habe ich manche Frauen davor bewahrt, zB.auf Vorstellungsgespräche oder sogar Dates mit Eisflecken zu erscheinen. :ok_hand:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉schon verrückt, selbst wenn Frau Eis leckt gafft sich so mancher Kerl die Äuglein aus dem Apfel 😂😂😂.....ja hier ist alles anders

Genau dies kann für den erfahrenen Beobachter 100x erotischer sein als ein Popp über einem 6-Zylinder 😀

Geschrieben
Würde sehr gern beobachten,wenn die andere Seite damit einverstanden ist.Geile Vorstellung 😏👍🏽
geilerhengst323
Geschrieben
Ich kenne ein Paar, das ich bedpannen darf, wenn sie outdoor am rummachen sind. Irgendwann darf ich Sie dann auch ficken. Aber das bespannen ist das geilste ! Sie ist eine richtig geile laute 3 Lochstute und Er ein wirklich netter Typ !
Geschrieben
Nich mein Fall.Für mich is Sex etwas inniges und intimes.Des mag ich nur mit einer Partnerin genieße.Dabei möchte ich keine Zuschauer habe.Möchte andere auch nich beim Sex zuschaue.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spicy_:

Genau dies kann für den erfahrenen Beobachter 100x erotischer sein als ein Popp über einem 6-Zylinder 😀

😉😉😉zu plump habe ich noch nie gesehen. Aber wildes knutschen inkl Kleid /Hose öffnen,  kann schon mal beim Picknick zu sehen sein.

vor 17 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Echt schlimm sowas, gehört sich echt nicht:crazy:. Ich bin eben nett und aufmerksam! Wenn das Eis heruntertropft, renne ich zu den Frauen hin statt nur doof glotzen, lecke ich es ab, damit nichts auf der Bluse Shirt usw.landet. Oft gibt es massive Schellen. Auch aber, habe ich manche Frauen davor bewahrt, zB.auf Vorstellungsgespräche oder sogar Dates mit Eisflecken zu erscheinen. :ok_hand:

😂😂😂.....darum esse ich mein Eis nur noch mit Löffel 😋😋😋

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Spanner nerven immer und überall. Kann ich ganz gut beurteilen. Als Frau wirste ja sogar beim einkaufen beglotzt. Meine Möpse sind halt so gewachsen und keine Glotzaufforderung.

Kann dich gut verstehen, dass "penetrant" auf die Möpse glotzen, nerven kann. 

Geschrieben

Find ich langweilig  spule auch bei filmen liebesszenen vor. 

Was ich mir vorstellen kann 

Ist beim sex beobachtet zu werden und  der beobachterr es sich dabei selbst macht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉zu plump habe ich noch nie gesehen. Aber wildes knutschen inkl Kleid /Hose öffnen,  kann schon mal beim Picknick zu sehen sein.

😂😂😂.....darum esse ich mein Eis nur noch mit Löffel 😋😋😋

Natürlich renne ich auch herbei, falls das Eis droht vom Löffel runterzufallen und so droht das Oberteil zu beschmutzen, lecke es dann hilfsbereit ab. :clapping:

Geschrieben
Weder das eine oder andere.
×
×
  • Neu erstellen...