Jump to content

Spannern? Ja, nein - vielleicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zuschauen bei Fremden finde ich eher langweilig.
Geschrieben
Geplante Zuschauer sind willkommen. Aber jemand der ungefragt spannt ist nicht willkommen.
Ich selbst schaue anderen nicht zu. Was soll das bringen.....ich agiere lieber selbst.
Geschrieben
Ich wurde von mein Nachbarin beobachtet ich habe mich halt in wohnzimmer umgezogen tja 😄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Brauch ich nicht. Beim Sex bin ich bei dem Mann, mit dem ich das Erlebnis teile und bei mir selbst. Nur er und ich zählen, ich benötige keine zusätzlichen Kicks von Leuten außerhalb. Ebenso hab ich lieber selbst Sex als dass ich nur zuschaue. Ich bin eben ein Fühlen-Mensch.

Beobachtet werden, ist fühlbar und angeschaut werden auch, genauso, wie gesehen werden.

Ich glaube, da geht’s um andere Dinge, auf einer völlig anderen Ebene. 

Geschrieben
Ich, hatte mal über Poppen ein paar kennengelernt... Wobei der Ehemann immer zugeschaut hat wenn ich mit seiner Frau Sex hatte... Sie fand es klasse das sie von ihrem Mann beobachtet worden ist...
Geschrieben
Im Swinger-Club normal, würde ich sagen. Also, ich hab da kein Problem mit, und schau auch gern mal zu.😊
Geschrieben

Exhibitionismus und Voyeurismus sind beide sehr Reizvoll und mag ich auch sehr  ;-)

Geschrieben

Spanner.jpg.b00517336091c08597943fef7c66ba4f.jpg                                                                                                  animated-laughing-smiley-emoticon.gif

Geschrieben
Ich möchte keinen spanner, der an meinem Fenster steht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn dass beobachten des Partners..beim Duschen oder einfach mal so, auch als spannen gilt..dann gerne😉 dann bin ich ein spanner 🙈😉💫

Das ist schön und dann spontan mit unter die Dusche in Klamotten und sie sieht dir die nassen Sachen nach, und nach aus ....

Der Gedanke macht schon scharf....

👏👏👏👏👏

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Spanner.jpg.b00517336091c08597943fef7c66ba4f.jpg                                                                                                  animated-laughing-smiley-emoticon.gif

Ich putze keine Fenster mehr. Saubere Fenster sind was für Menschen mit schönen Nachbarn. 🙈

Ansonsten würden mich Zuschauer eher ablenken.

vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

... dann bin ich ein spanner 🙈😉💫

Spannerin! So viel Zeit muss sein. 🥳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich putze keine Fenster mehr. Saubere Fenster sind was für Menschen mit schönen Nachbarn. 🙈

51328386_Fenstergeputzt.jpg.f0c1ae4c734edb46798d1c9aa2ce44a8.jpg

Geschrieben

Es kommt immer auf den Zusammenhang, das Umfeld und beteiligte Personen an. Wenn alles passt, kann es schon sehr reizvoll sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

51328386_Fenstergeputzt.jpg.f0c1ae4c734edb46798d1c9aa2ce44a8.jpg

🤣🤣🤣

Das hab ich für 2050 geplant! 

Geschrieben
Spanner ist doch heimlich beobachten oder?..... ich schaue nur da zu wo es erlaubt ist ,bei fremden .....alles was in meinem privaten Umfeld passiert ist nicht spannen ....und mich selbst beobachten lassen ist ja auch nicht spannen ,ich möchte das ja in bestimmten Situationen.....also ich spanner und stalke nicht .....ja ich schaue gerne zu und zwar angezogen und mit einem guten Glas Wein
Geschrieben
Brauche ich persönlich beides nicht, weder Spanner, noch spannen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tristan010:

Wie schaut es bei euch aus? Stören euch Beobachter oder beobachtet ihr selber gerne?

Ich mag Beobachter sehr gerne, auf jeden Fall innerhalb meines Fetish. Am liebsten Frauen als Zuseher.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

🤣🤣🤣

Das hab ich für 2050 geplant! 

2050....?😳

Da bin ich vermutlich schon weg vom Fenster 🤔🤭

Geschrieben

Kann mich nicht erinnern schon beobachtet worden zu sein 🤔

Die Vorstellung ist aber anregend 

...selbst zuschauen hängt ganz klar von dem Paar ab

×
×
  • Neu erstellen...