Jump to content

Zusammen sein als Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...vielleicht sollte ich mir mal wieder Teelichter besorgen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  • Überforderung

Der Ärmste

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_50.gif...vielleicht sollte ich mir mal wieder Teelichter besorgen?

Das 100er Pack ist günstiger 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_50.gif...vielleicht sollte ich mir mal wieder Teelichter besorgen?

Teelichte sind zum warmhalten. 

Kauf eine rote Kerze. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Aber er will doch das "+" gar nicht, er will doch nur zu zweit couchen 😆

Sind wir doch mal ehrlich...mit Couchen fängt es an..... bisschen Wein oder Bier...
Zack....nackt
Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben
Kann ich gut nachvollziehen. Geht mir manchmal auch so. Selbstmassage und professionelle Kuschler wären da u.a. ne Lösung, so neben Freundschaftskreis erweitern.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pino1985:

Ich bin schon länger Single, nur fehlt mir oft die Intimität Abends. Ich meine nicht unbedingt Sex, aber einfach zusammen auf der Couch liegen und solche Sachen. Wie geht ihr damit um und was kann man tun? Hier denken alle ein Mann will nur Sex.

Such Dir eine Beziehung .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb o8-5-1o:

Sind wir doch mal ehrlich...mit Couchen fängt es an..... bisschen Wein oder Bier...
Zack....nackt
Ausnahmen bestätigen die Regel

äh- nein!
freundschaft iss und bleibt freundschaft!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pino1985:

Ich bin schon länger Single, nur fehlt mir oft die Intimität Abends. Ich meine nicht unbedingt Sex, aber einfach zusammen auf der Couch liegen und solche Sachen. Wie geht ihr damit um und was kann man tun? Hier denken alle ein Mann will nur Sex.

gegen dieses sexklischee kommt keiner an. es existiert und wird es wahrscheinlich auch in 100 jahren noch. genau wie das thema : ein mann weint nicht. 

Geschrieben
Es gibt so viele Pärchen, die abends nicht mehr zusammen auf der Couch liegen und solche Sachen. Da sollte man sich nichts vormachen-auch kein viel besserer Zustand als Single zu sein. ;)
Geschrieben
Ich denke mit Intimität meinst du sicherlich die körperliche Nähe.
Die fehlt mir als Single manchmal auch .
Was man tun kann ? Entweder hat man das Glück eine tolle F+ zu finden oder wenn man als Single unglücklich ist , gibt man auch auf Partnersuche :)
Geschrieben
Klingt so, als sei das, was du vermisst, eine Beziehung. Das was du beschreibst, ist ja das Verlangen nach emotionaler Nähe. Und die hat ja erst einmal nichts mit Sex zu tun, sondern ist ein Grundbedürfnis jedes sozialen Wesens.
Also, sich dir jemanden zum Gernhaben oder gar verlieben! Viel Erfolg! :-)
Geschrieben
Mach es wie ich, hol dir eine Katze, sie sind pflegeleicht und abends auf der Couch kannst du mit denmen schmusen. 😁
Geschrieben
Am 6.1.2022 at 11:15, schrieb Susi6651:

Entweder das eine,oder das andere.
Es sollte schon jeder wissen,was er oder sie haben möchte.
Ich für meinen Teil,bin als Single glücklich.
Übrigens.Die Idee mit dem Haustier finde ich gut.

Und für die schönste Sache der welt sollte man einen Hausfreund habe,der ihr die Wünsche erfüllt. 😉 

Geschrieben
Ja, hausfreund, aber da Denken alle wieder nur ans ficken.
Dabei ist ein echter hausfreund mehr als dafür zu haben.
Geschrieben
Was will man(n) da machen?
Leider fällt mir da kein Heilmittel zu ein. Mir geht es genauso und es lässt sich halt auch nicht einfach so ändern. Versuche einfach Dich nicht drauf zu versteifen und Dein Leben so positiv wie möglich zu nehmen.
Alles Gute Dir!
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ja ja die Männer. Wollen immer nur das eine! Ich kenne Frauen die zumindest schlimmer sind als ich selbst. Na klar hab ich auch gerne Sex, aber geliebt zu werden und zu lieben fehlt viel mehr. Leider kann man das nicht herbeiführen, selbst wenn man eine kennenlernt die das auch will. Man kann es nicht basteln, entweder es entsteht zwischen zwei Menschen oder eben nicht!
Leider...
Geschrieben
Kurz und knapp... nicht resignieren und irgendwann im Unterhemd wochenlang vor der Glotze hocken. Frischmachen. Rausgehn. Mann der Frühling ist da, bald werden die Menschen bis spätnachts auf der Straße lachen, es werden sich Grüppchen bilden vor Büdchen, in Grünanlagen und sonstwo, auch in der Nachbarschaft. Ohne Miesepetergesicht is der Rest nur eine Frage der Zeit. Alles fängt mit einem unverklemmten "Hi, na ihr, alles gut..!?" an.
Geschrieben
Am 6.1.2022 at 10:27, schrieb schramberg17:

Das einzige das du tun kannst, ist dir jemand zu suchen, der gerne Abends mit dir auf der Couch liegt, wenn es dir so fehlt. .

Genau.. und im Zweifelsfall lieber ne Katze oder ein Hund.. 

Die diskutieren nicht über das TV Programm und laden niemals ihre Mutter ein...

×
×
  • Neu erstellen...