Jump to content

Zusammen sein als Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn hier der Tenor anders zu lauten scheint...
Freundschaft zu einer Frau ohne + ist durchaus möglich
Hatte ich schon.... Filmeabende usw waren sehr cool.
Als wir beide wieder Beziehungen hatten schlief das ein.
Mein Tipp : Guck dich in deinem Freundes oder Kollegen Kreis nach etwas passenden um und kläre das einfach mal ab
Geschrieben
Ich bin eher der klassische Einzelgänger,daher fehlt mir kein kuscheln oder gar ein Mädel des mit mir auf einer Couch liegt.Für mich is es normal alleine zu sein und exotisch wenn ich eine Partnerin hab.
Geschrieben
Eine Freundschaft + ist gut. Nur leider liegt die Definition davon bei Mann und Frau sehr weit auseinander.
Geschrieben
Was verstehst du denn unter Intimität am Abend? Also ich kann sehr gut abends allein auf der Couch liegen und/oder ich kuschel mit meinem Kater. Und ja, die meisten Männer wollen auch nur Sex. Das denken wir Frauen uns ja nicht aus, sondern lesen es hier Tag für Tag. Ansonsten habe ich aber auch einen schönen Freundeskreis, der auch gern mal gern mit mir auf der Couch liegt, Filme schaut, Snacks isst, Switch spielt....
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dir ne Freundschaft + erarbeiteten, und das Erarbeiten meine ich ernst, denn auch diese Beziehungsform erfordert "Beziehungsarbeit" 

Wozu +? Laut Thread-Ersteller geht´s nicht um Sex. Man kann auch in normalen Freundschaften kuscheln. Wat hab ich schon mit Mädels im Bett gelegen und Filme geguckt...Null Problemo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apharis:

Mädels

Mit denen kuschel ich nicht, sorry, dassssss ich mir dassssss nicht vorstellen konnte 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pino1985:

Hier denken alle ein Mann will nur Sex.

Und du kannst nach der langen Enthaltsamkeit deine Finger bei dir lassen und keinen Annäherungsversuch starten? Und glaubst das auch noch selbst? 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ja ja,,die bösen Männer...Frage mich manchmal was die Frauen hier eigentlich suchen,,man ließt ja nur das Männer absagen oder noch nicht mal ein Nein danke bekommen...
Geschrieben
Hol dir eine Katze, die macht keine Probleme und ist einfach für dich da
Geschrieben
Ich muss sagen mir fehlt das nicht wirklich klar ist es schön sber ich kann auch ohne. Wie ich damit umgehen nsja ich akzeptiere es ganz einfach das es aktuell nicht so ist
Geschrieben
Du hast recht Pino, die meisten hier denken tatsächlich nur ann Sex, wenn man mal die Foren so durchstöbert oder die unsäglichen Kommentare unter den Fickvideos liest (gut, dass ich als Normalo diese Videos nicht auch noch anschauen muss). Unterirdisch ist da gar kein Vergleich zu, man merkt förmlich, wie das Niveau da in den Keller geht. Wir selbst lieben es, zu kuscheln, aber auch mal nur nebeneinander zu liegen und zu lesen, oder gemeinsam Musik zu hören, ganz entspannt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich will nur sex. Gackern können sie alleine
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Ist oft so

ach wenn man lose kontakte hat...kann man ein überzeugter single sein....

Geschrieben

Mir würde das nur  rumkuscheln auf dem Sofa nicht reichen , wäre mir auf Dauer zu langweilig . 

Geschrieben
Da ich nicht auf der Couch liege, entfällt das. Im Bett immer gerne mit einem Herzensmenschen, das muß man sich halt“erarbeiten“ 🤷‍♂️
Geschrieben

wohlgemerkt gehts im EP ja nichmal um 'kuscheln' etc..
intimität kann auch einfach nur 'nich alleine sein' bedeuten..

aber wenn wiederum reine freundschaft (und ja, dass geht auch zw den geschlechtern wunderbar), dann musses ja auch keine frau sein..da würds auch n kumpel tun...

Geschrieben
Ich habe mir ein Partner gesucht.. und wir haben ein Beziehungs Model das anders ist als üblich..
Geschrieben
Wäre nix gür mich... wenn ich mit einer Frau auf der Couch liege will ich auch fummeln..
Geschrieben
Zweisamkeit heisst nicht zwangsläufig Sex. Ich verstehe das Problem, sehe aber ausser einem Partner (oder einem Haustier) keine Lösung
Geschrieben
Das ist nett, wenn ein Mann einfach nur Nähe sucht. Von denen gibt es nicht viele. Nein, da muss immer auf hart gemacht werden.
Geschrieben
Ich habe eine Katze mit der ich im Bett und auf dem Sofa kuscheln kann. Klar wäre es schön, mit einer Frau zu kuscheln und schmusen. Ohne dabei an Sex zu denken. Es gibt noch viel mehr als das.
Geschrieben
Oft wird gedacht alles dreht sich um Sex, klar Sex ist schön aber für viele Menschen ist normale Intimität genauso wichtig. Ein Haustier ist bestimmt schön und toll, ersetzt leider nicht die Möglichkeit über allgemeines zu reden.
Aber jeder Mensch hat seine eigene Meinung dazu und so soll es auch sein!
Geschrieben
Ich vermisse tatsächlich die Nähe mehr als den Sex...
×
×
  • Neu erstellen...