Jump to content

Zusammen sein als Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das habe ich auch in einer Partnerschaft nicht gemacht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:
Das habe ich auch in einer Partnerschaft nicht gemacht.

Warum nicht? Was hat euch abgehalten?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pino1985:

Hier denken alle ein Mann will nur Sex.

smilie_tra_078.gif...es ist nur ein falscher Gedanke, dass alle so denken.                                                                                                                                                  361491206_HumorIronie.jpg.281f221a5b5f819cd357270d27aba385.jpg

smilie_denk_50.gif...es passiert mir nicht oft, dass ich mich einsam fühle, dafür ist mein Leben wohl noch zu turbulent.smilie_tier_173.gif

smilie_denk_11.gif...wenn es mich dann aber mal erwischt und ich an all die jungen Familien denke, smilie_baby_032.gif...die alle so glücklich beisammen sind smilie_tra_161.gif..und ich so alleine.

smilie_pc_025.gif...dann logge ich mich einfach in ein Eltern-Forum ein und Frage, wie großflächig man Schimmel aus einem Pausenbrot schneiden muss.

smilie_happy_322.gif....und schon wird mein Leben wieder turbulenter.smilie_tier_173.gif

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also ich liege abends oft alleine auf dem Sofa und genieße es wenn der Gatte in einem anderen Zimmer weilt 😂
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb OnlyBreaks:
wenn ich die Lösung wüsste, wäre ich nicht hier

Die Antwort hat ein chinesischer Meister seinen Schüler gegeben als er in fragte ob er alleine bleiben oder heiraten solle ….. Der alte Chinese sagte : Tu was du willst, du wirst beides bereuen !
Und da geb ich ihm recht

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schummhof964:

Die Antwort hat ein chinesischer Meister seinen Schüler gegeben als er in fragte ob er alleine bleiben oder heiraten solle ….. Der alte Chinese sagte : Tu was du willst, du wirst beides bereuen !
Und da geb ich ihm recht

danke. das hilft mir sehr und dem TE sicher auch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dir ne Freundschaft + erarbeiteten, und das Erarbeiten meine ich ernst, denn auch diese Beziehungsform erfordert "Beziehungsarbeit" 

Aber er will doch das "+" gar nicht, er will doch nur zu zweit couchen 😆

vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dir ne Freundschaft + erarbeiteten, und das Erarbeiten meine ich ernst, denn auch diese Beziehungsform erfordert "Beziehungsarbeit" 

Aber er will doch das "+" gar nicht, er will doch nur zu zweit couchen 😆

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Narzisst77:

Warum nicht? Was hat euch abgehalten?

Dass die Männer es nicht können. 

morituritesalutant
Geschrieben

kuscheln ist was intimes und das kann ich nur mit einer frau machen, für die ich auch gefühle habe.:confused:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es doch nicht um Sex geht, kann man das doch auch mit einem Freund (männlich) machen. Dann kann auch auf diese schrecklichen romantischen Komödien verzichten. 

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Stella24:

Dass die Männer es nicht können. 

War auch ein Vorwurf meiner Ex. Nun gab es aber bedingt durch 3 gemeinsame Kinder sehr wenig bis gar keine Zeit für private Momente.
Es gab aber auch selten ein "Nein" wenn es über kuscheln hinaus ging... Irgendwie eine Zwickmühle 🤷

Geschrieben

smilie_happy_303.gif...genau, was ist schon Romantik..Romantik.jpg.ed3fd962147465ac4aec23324fa8e459.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Dann leide dir doch Freunde ein. Auch mit denen, kann man prima Abends auf der Couch rumliegen und quatschen, TV kiecken oder ab lachen...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Aber vielleicht mit nem Hund 🐕 Man kann auch Tiere lieben 🥰
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Dass die Männer es nicht können. 

Welche? , also ich kenne einen, der kann das 

Geschrieben
Genau deshalb habe ich meine gute alte Stereoanlage - GUTE Platte drauf, Lavalampe an und Chillen. - wenn man alleine ist gibt es nichts schöneres
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

smilie_tra_078.gif...es ist nur ein falscher Gedanke, dass alle so denken.                                                                                                                                                  361491206_HumorIronie.jpg.281f221a5b5f819cd357270d27aba385.jpg

smilie_denk_50.gif...es passiert mir nicht oft, dass ich mich einsam fühle, dafür ist mein Leben wohl noch zu turbulent.smilie_tier_173.gif

smilie_denk_11.gif...wenn es mich dann aber mal erwischt und ich an all die jungen Familien denke, smilie_baby_032.gif...die alle so glücklich beisammen sind smilie_tra_161.gif..und ich so alleine.

smilie_pc_025.gif...dann logge ich mich einfach in ein Eltern-Forum ein und Frage, wie großflächig man Schimmel aus einem Pausenbrot schneiden muss.

smilie_happy_322.gif....und schon wird mein Leben wieder turbulenter.smilie_tier_173.gif

Frag mal in so einem Elternforum, welcher SC eine Kinderbetreuung anbietet. 🥳

Ich glaub, dann musste umziehen.🙈

vor 1 Stunde, schrieb Gegen-Gift:

smilie_happy_303.gif...genau, was ist schon Romantik..Romantik.jpg.ed3fd962147465ac4aec23324fa8e459.jpg

Romantik ist, wenn er ein Teelicht hält, während ich ihm einen blase. 😉🎉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Welche? , also ich kenne einen, der kann das 

Den kenne ich garantiert nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Den kenne ich garantiert nicht. 

  • Ein Glück 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  • Ein Glück 

Du befürchtest Konkurrenz?  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du befürchtest Konkurrenz?  

  • Überforderung
×
×
  • Neu erstellen...