Jump to content

Machen manche Menschen keine Selbstbefriedigung??


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann es nicht glauben, weil ich von meinen Bedürfnissen ausgehe.....
Geschrieben
Es gibt halt solche und solche. Ob du das nachvollziehen oder glauben kannst, ist da wohl eher dein Ding.
Geschrieben
Ich habe auch 5 Jahre und 1 Monat komplett ohne körperliche Nähe oder Orgasmen gelebt.
Es fing in der Schwangerschaft an, dass mein Mann nicht mehr mit mir schlafen wollte. Auch nach der Schwangerschaft hat sich daran nichts geändert. Ich habe sehr viel versucht, irgendwann war auch meine Lust komplett weg.
Jetzt könnte ich mir das nie wieder vorstellen.
Geschrieben
Kann es sein das es Menschen gibt , die trotz Führerschein nie Auto fahren usw usw .... frage mich manchmal was bestimmte Fragen hier sollen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja das gibt es, es gibt auch Menschen die nie Lust auf Sex haben, die nennt man dann Asexuell.
Geschrieben
Es gibt Leute die sind solche klemmbretter das sie sich nicht mal selber anfassen.. für die ist sex nur ne lustige Pflicht in einer Patenschaft...
Geschrieben
Die gibts auf jeden Fall . Es ist doch auch kein Muss . Genauso wie Sex zu haben . Man kann , muss aber nicht ! Ich persönlich mag total körperliche Nähe und kann es mir ohne nicht vorstellen aber akzeptiere wenn es jemanden gibt der es nicht möchte .
Geschrieben
Es gibt sehr viele Facetten bei allen Menschen. Ich denke das ist eine Entscheidung die jeder selbst trifft, manchmal auch unbewusst. Ich kann es mir für mich nicht vorstellen
Geschrieben
Ich glaube, dass es (fast) nichts gibt, was es nicht gibt. 🤷🏼‍♂️
Es ist anzunehmen, dass die meisten Menschen, die darauf verzichten, damit glücklich und zufrieden sind. Einige werden das Gefühl gar nicht kennen oder es nicht mögen, anderen wird es schlicht nicht gefallen. Das habe ich übrigens insbesondere von Männern schon öfter gehört, dass sie es langweilig finden und es lieber gar nicht machen, wenn sie es nicht live bekommen können. Und wieder anderen wird anerzogen worden sein, dass man sowas nicht tut.
Ich ganz persönlich würde nicht darauf verzichten wollen. Es gibt kaum ein schöneres (körperliches) Gefühl, das man empfinden kann, meiner Meinung nach. Es hat also etwas mit Genuss zu tun, manchmal mit Trieb und es ist eine (von vielen) Möglichkeit, sich für ne Weile aus dem Alltag zu beamen und zu entspannen.
Für mich ein klares Muss, LOVE it! 😍😜🤤🤷🏼‍♂️😎
Geschrieben
Ich finde es öde und langweilig
Geschrieben
Ich lasse lieber Hand anlegen und das ist völlig ausreichend. Und ich hab' danach immer ein breites Lächeln im Gesicht😁
Geschrieben
Ich glaube das sehr wohl, dass es das gibt.
Da spielt die Erziehung, die Einstellung zum Sex und der Kulturkreis der Person auch eine große Rolle. Nicht bei allen Menschen spielt die Sexualität eine soo große Rolle bzw. hat einen anderen Stellenwert als bei den meisten Menschen, was auch deren Angelegenheit ist.
Geschrieben
Das gibt es auf jeden Fall. Diese Menschen haben einfach anderes im Kopf ...und der Körper verlangt nicht danach.
Geschrieben
Es gibt nix was es es nicht gibt.
Ich könnte es mir für mich selbst nicht vorstellen und verzichte da nur drauf, falls ich mal viel zu müde bin. 😁 Mein eigener Sex ergänzt mein Sexualleben sehr.
Geschrieben
Es wird doch nicht jeder Mensch gleich geboren. Die Umstände, warum jmd so tickt, wie er tickt, sind gar nicht alle aufzuzählen. Wir entwickeln uns schon im Mutterleib unterschiedlich.
Ich schau gern die Sendung "Als Mörder geboren". Da zeigt die Forensik viele Möglichkeiten auf. Ich finde das immer recht interessant.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filippoamore:

Mir ist jetzt schon oft zu Ohren gekomen ,

Wie funktioniert denn das?

Bei meinen Ohren ist noch niemand gekommen?

Geschrieben
Vielleicht kann es auch einfach sein, dass nicht Jede/Jeder Allen Alles erzählt. Ansonsten soll ja Alles möglich sein. Vergessen wir auch nicht Implikationen, wie religiöse Erziehung, schlechte Erfahrungen…. natürlich ist das Möglich. Und gibt es da nicht sogar die No Fap Bewegung? Das Ziel scheint zu sein, nicht an sich herumzuspielen. Für Manche ist das wohl erstrebenswert.
Geschrieben
Nein 👎, davon wird man blind, sagt der Pfarrer 🤣🤣
Geschrieben

Es gibt tatsächlich Menschen, die keine Selbstbefriedigung praktizieren und ich bin einer davon.

Ich habe es versucht und es bringt mir überhaupt nichts.
Für Sex brauche ich definitiv einen anderen Menschen.

Natürlich ist es blöd, wenn ich keinen Sexpartner habe, aber dann muss ich eben damit leben.

Keine Selbstbefriedigung zu praktizieren hat übrigens nichts mit Asexualität zu tun!

Und ich denke, dass es mehr Frauen als Männer gibt, die keine Selbstbefriedigung praktizieren.

Geschrieben
Jep , ich mach es auch nicht , ist mir zu ekelig ,LG 👍👍👍👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sweetheart49:

Ich lasse lieber Hand anlegen und das ist völlig ausreichend. Und ich hab' danach immer ein breites Lächeln im Gesicht😁

so soll sein 😏

Geschrieben
Ja, es gibt tatsächlich Menschen, in deren Leben Sex keine Rolle spielt.
Und nicht jeder der Sex mag, muss deshalb an sich rumspielen.
×
×
  • Neu erstellen...