Jump to content

Machen manche Menschen keine Selbstbefriedigung??


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

nötig hat es der...dessen partner dann wohl doch nicht so oft rumsexen möchte...

 

Gerade eben, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Na der hat dann genug Befriedigung

richtig...wenn beide partner auf ihre kosten kommen...muss nicht selbst hand angelegt werden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb choiceme:

 

das schriebst du, nich ich..aber nu denn
und selbstgedöns nich zu brauchen, zu tun, iss nich abhängig vonner partnerschaft..zumindest nich bei mir
und inner partnerschaft gehts nich um sex...
 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

das schriebst du, nich ich..aber nu denn
und selbstgedöns nich zu brauchen, zu tun, iss nich abhängig vonner partnerschaft..zumindest nich bei mir
und inner partnerschaft gehts nich um sex...
 

 

ich meinte damit...wer sex hat...muss nun wirklich nicht rumfummeln an sich selbst...

Geschrieben
Sowas gibt es. Ich bins aber nicht. :P
Vielleicht sollte man ein paar Triebtäter mal danach fragen?
Geschrieben

Bei Frauen kann ich mir das gut vorstellen. Kenne viele, die nach dem 2. Kind keinen Bock mehr auf Sex haben. Männer ticken anders, die nudeln sich am Tag lieber mehrmals ab:ydrops:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ! 

Natürlich gibt es das . Es gibt Männer und Frauen die es sich täglich selber machen. Auch wenn sie Sex haben oder anstatt dessen. Und es gibt Männer und Frauen die über Jahre weder Sex noch Selbstbefriedigung machen . Da sie einfach nicht das Bedürfnis haben . 

Jeder wie er oder sie es möchten . Wie es einem gut tut.  

Und ob Mann oder Frau in einer Beziehung noch zusätzlich Selbstbefriedigung brauchen ist auch individuell.  Sollte nur mit dem Partner abgesprochen sein.  

Und dann ? Alles gut . 

 

bearbeitet von McNackt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Filippoamore:

Mir ist jetzt schon oft zu Ohren gekomen , daß einige Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, keine Selbstbefiedigung machen.

Aus meinem Bekanntenkreis kannte ich eine Frau, die 5 Jahre ohne Partner war und die angeblich nie selbst Hand angelegt hat.

kenne ich auch
ist mir zwar so gut wie nie "zu Ohren gekommen", aber kenne ich

 

vor 15 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich kann es nicht glauben, weil ich von meinen Bedürfnissen ausgehe.....

doch, glaub es mal........... ;)
gibt es
(aber ICH bin's nicht!)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bist du hier um Haare zu spalten?
oder kannst du einfach nichts zum Thema sagen?

Alles Sparhalterei hier 🤷🏻‍♂️Da wird man sparsam mit konstruktiven Beiträgen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bist du hier um Haare zu spalten?
oder kannst du einfach nichts zum Thema sagen?

Mich kritisieren, und sich dabei auch noch hinter A-M-3 verstecken, obwohl Du selbst nichts zum Thema geschrieben hast. Das sind mir die Richtigen.

vor 17 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Es gibt Leute die sind solche klemmbretter das sie sich nicht mal selber anfassen.. für die ist sex nur ne lustige Pflicht in einer Patenschaft...

Pflicht ja. Da gehe ich mit Dir mit. Aber lustige Pflicht, das wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Mich kritisieren, und sich dabei auch noch hinter A-M-3 verstecken, obwohl Du selbst nichts zum Thema geschrieben hast. Das sind mir die Richtigen.

Pflicht ja. Da gehe ich mit Dir mit. Aber lustige Pflicht, das wage ich zu bezweifeln.

Haarspalter 😁 Ich bin mir sicher, es war lästig gemeint 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Haarspalter 😁 Ich bin mir sicher, es war lästig gemeint 🤷🏻‍♂️

Solange, wie Sie sich nicht trauen, sich mit ihrem wahren Nicknamen in ein "Gespräch" zwischen zwei anderen Usern einzumischen, ist mir völlig egal, daß Sie sich sicher sind, daß es der andere User lästig gemeint hatte.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Oldies2021:

Es gibt sehr viele Facetten bei allen Menschen. Ich denke das ist eine Entscheidung die jeder selbst trifft, manchmal auch unbewusst. Ich kann es mir für mich nicht vorstellen

So eine Entscheidung unbewusst treffen? Ich bin der Meinung, dass man so eine Entscheidung nur bewusst trifft.

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie funktioniert denn das?

Bei meinen Ohren ist noch niemand gekommen?

Dem TE ging es ja auch nicht ums kommen, sondern ums komen.

Zitat aus dem ET:

vor 20 Stunden, schrieb Filippoamore:

Mir ist jetzt schon oft zu Ohren gekomen , ...

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb baerliner007:

So eine Entscheidung unbewusst treffen? Ich bin der Meinung, dass man so eine Entscheidung nur bewusst trifft.

Dem TE ging es ja auch nicht ums kommen, sondern ums komen.

Pédantesque? Haarspalter 😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Pédantesque? Haarspalter 😁

Dit weeß ick schon. Hatte Sie ja vorhin schon jesacht. Krieg ick jetzt och mal ne neue Info von Sie? Ick vermute mal nich, weil et scheint, daß ihr verfügbarer Wortschatz schon uffjebraucht is? Deshalb sach ick schon mal janz höflich jute Nacht.

Geschrieben

Haarspalterischer Blender mittels Dialekt zur Ablenkung der eigenen Polemik? 🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Filippoamore:

Mir ist jetzt schon oft zu Ohren gekomen , daß einige Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, keine Selbstbefiedigung machen.

Egal jetzt ob Sie in einer festen Beziehung sind oder als Single leben.
Aus meinem Bekanntenkreis kannte ich eine Frau, die 5 Jahre ohne Partner war und die angeblich nie selbst Hand angelegt hat. Ich für meinen Teil kann das absolut nicht glauben.
Unter diesen Umständen würde ich persönlich kein Lächeln mehr auf´s Gesicht bekommen.

Glaubt Ihr das es sowas gibt, oder haben wir sogar hier in unserm Kreis welche , die es nie machen.

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten.

Gruß Filippo 

Doch, bei den Frauen stimmt das tatsächlich, für gewöhnlich. Die brauchen kein Sex, für gewöhnlich. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Mich kritisieren, und sich dabei auch noch hinter A-M-3 verstecken, obwohl Du selbst nichts zum Thema geschrieben hast. Das sind mir die Richtigen.

Pflicht ja. Da gehe ich mit Dir mit. Aber lustige Pflicht, das wage ich zu bezweifeln.

Ein verschreiber .. lästige .. sollte es heißen 😅

Geschrieben

Es gibt doch auch asexuelle Menschen, weshalb sollten die dann an sich selbst spielen, wenn sie sonst keine Lust auf Sex haben.:coffee_happy:

vor 14 Stunden, schrieb choiceme:

ich meinte damit...wer sex hat...muss nun wirklich nicht rumfummeln an sich selbst...

ich finde es auch Blödsinn zu sagen, wer wichst hat nicht genügend Sex in seiner Beziehung, ich kenne niemanden, der rund um die Uhr Möglichkeiten hat, mit seinem Partner Sex zu haben. Wenn man zum Beispiel zu einer Dienstreise ist, oder nachts um drei unsagbar geil ist aber seinen Partner nicht wecken möchte, der kann sich doch auch einen runter holen, obwohl er weiß, dass er am nächsten Morgen Sex hat. Masturbation ist doch auch nichts anderes als eine Entspannung, andere gehen eben Joggen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ein verschreiber .. lästige .. sollte es heißen 😅

Das klingt schon sinnvoller.

vor 21 Minuten, schrieb sveni1971:

Es gibt doch auch asexuelle Menschen, weshalb sollten die dann an sich selbst spielen, wenn sie sonst keine Lust auf Sex haben.:coffee_happy:

ich finde es auch Blödsinn zu sagen, wer wichst hat nicht genügend Sex in seiner Beziehung, ich kenne niemanden, der rund um die Uhr Möglichkeiten hat, mit seinem Partner Sex zu haben. Wenn man zum Beispiel zu einer Dienstreise ist, oder nachts um drei unsagbar geil ist aber seinen Partner nicht wecken möchte, der kann sich doch auch einen runter holen, obwohl er weiß, dass er am nächsten Morgen Sex hat. Masturbation ist doch auch nichts anderes als eine Entspannung, andere gehen eben Joggen.

Doch. Es ist Sex. Zeige mir den, der statt Sex zu haben, lieber Joggen geht.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb baerliner007:

Doch. Es ist Sex. Zeige mir den, der statt Sex zu haben, lieber Joggen geht.

Ist Sex etwa keine Entspannung? Der Asexuelle wird lieber joggen gehen:coffee_happy:.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Angelika:

- 1. Habe ich noch nie gemacht !
- 2. Das schwöre ich beim Augenlicht von Ray Charles.......

zu 1. Gegebehauptung: gelogen

zu 2. da der tolle, arme Ray keins hatte ... 

          doppelt gelogen ... 

... meine Tochter hat auch schon mit 5/6 J. oft  in der süßen Spalte gekrault und ihren Kitzler geschubbelt, mit 8J. regemäßig heftig onaniert, selbst oft beobachtet ... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sveni1971:

Ist Sex etwa keine Entspannung? (1) Der Asexuelle wird lieber joggen gehen:coffee_happy:. (2)

1. Das stimmt, Sex ist Entspannung. Doch bei Dir klang es so, als ob Masturbation kein Sex ist.

2. Ich sprach von denen, die Sex haben wollen. Die würden es nicht vorziehen, Joggen zu gehen, wenn sie stattdessen Sex haben könnten.

Geschrieben

Habe mal eine Studie gelesen, demnach würden sich 30% der Frauen nicht selber befriedigen und 10% der Männer. 

Geschrieben
Klar gibt es solche Menschen, im Kraftsportbereich gibt es sogar eine
„no fap“ Gruppierung.
Das hat etwas mit dem Hormonhaushalt zu tun.😉
Geschrieben
Am 6.1.2022 at 07:50, schrieb Filippoamore:

Mir ist jetzt schon oft zu Ohren gekomen , daß einige Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, keine Selbstbefiedigung machen.

Egal jetzt ob Sie in einer festen Beziehung sind oder als Single leben.
Aus meinem Bekanntenkreis kannte ich eine Frau, die 5 Jahre ohne Partner war und die angeblich nie selbst Hand angelegt hat. Ich für meinen Teil kann das absolut nicht glauben.
Unter diesen Umständen würde ich persönlich kein Lächeln mehr auf´s Gesicht bekommen.

Glaubt Ihr das es sowas gibt, oder haben wir sogar hier in unserm Kreis welche , die es nie machen.

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten.

Gruß Filippo 

Einfach: Nööö

×
×
  • Neu erstellen...