Jump to content

Machen manche Menschen keine Selbstbefriedigung??


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb kupfersonne:

zu 1. Gegebehauptung: gelogen

zu 2. da der tolle, arme Ray keins hatte ... 

          doppelt gelogen ... 

... meine Tochter hat auch schon mit 5/6 J. oft  in der süßen Spalte gekrault und ihren Kitzler geschubbelt, mit 8J. regemäßig heftig onaniert, selbst oft beobachtet ... 

sowas gehört echt nicht hier her!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

sowas gehört echt nicht hier her!

... doch denn es ging um die grundsätzliche Frage, ob und das fängt bei allen Menschen schon in der Kleinstkindheit an, wie ich schon vor Jahrzehnten mal in der 'Eltern' gelesen habe ...

Geschrieben

Wirklich unvorstellbar, wie unterschiedlich der individuelle Hormonhaushalt von Menschen doch ausfallen kann!

Die Natur sorgt aber gerne für Balance: Andere wichsen dafür 12 Mal am Tag.

Geschrieben
Am 6.1.2022 at 09:46, schrieb sweetheart49:

Ich lasse lieber Hand anlegen und das ist völlig ausreichend. Und ich hab' danach immer ein breites Lächeln im Gesicht😁

Ja, so gefällt es mir, hab dieses Geschubbere auch erst mal abgelegt seit 3-4 Monate, weil es mir den Jagdinstinkt, die Notwendigkeit um "Beute" zu jagen, wegnimmt. Genau das ist auch sicherlich eine Komponente der Gründe, warum selbstbefriedigte Frauen, oder diejenigen, die sich an Muschis übergangsmäßig vergnügen, weniger im Jagdmodus befinden, weil ja das oben genannte Breite Lächeln ihr schon im Gesicht steht. Jetzt genau vom suchenden (jagenden) Mann den Moment-Ort-Zeit zu erwischen, hat Wahrscheinlichkeiten, die jennseits der vom Lottogewinnen sind. So kommt es, dass man sich hier tummeln muß, in den Zeiten temporärer Abstinenz.

Geschrieben
Ich mach es mir auch nicht selbst.... macht keinen Spaß und ist öde.
×
×
  • Neu erstellen...