Jump to content

Machen manche Menschen keine Selbstbefriedigung??


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Exfrach macht das nicht. Da wir jetzt 7 jahre getrennt sind und vorher 3 jahre keine sex zusammen hatten macht das 10 jahre.... aber das ist nur eines IHRER probleme.
Geschrieben
Warum sollte es das nicht geben? natürlich gibt's das
Geschrieben
Also ich befriedige mich gerne mehrmals in der Woche...ich liebe es...und ob das meine Beziehung auch macht da bin ich mir sicher das Sie es auch macht...
Geschrieben
Ich bin jetzt seit bald 15 Jahren in einer Beziehung und kann an einer Hand abzählen wie oft ich es mir selbst gemacht habe.
Ich brauche es einfach nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Filippoamore:

Mir ist jetzt schon oft zu Ohren gekomen , daß einige Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, keine Selbstbefiedigung machen.

Egal jetzt ob Sie in einer festen Beziehung sind oder als Single leben.
Aus meinem Bekanntenkreis kannte ich eine Frau, die 5 Jahre ohne Partner war und die angeblich nie selbst Hand angelegt hat. Ich für meinen Teil kann das absolut nicht glauben.
Unter diesen Umständen würde ich persönlich kein Lächeln mehr auf´s Gesicht bekommen.

Glaubt Ihr das es sowas gibt, oder haben wir sogar hier in unserm Kreis welche , die es nie machen.

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten.

Gruß Filippo 

Durch deine Wortwahl, Zitate "... angeblich ..." und "... Ich für meinen Teil kann das absolut nicht glauben. ...", unterstellst Du ja der Frau, daß sie lügt. Das ist nicht gerade schön von Dir. Solange Du ihr nicht das Gegenteil beweisen kannst, solltest Du das sein lassen.

Geschrieben

*meld
ich versteh schlicht den sinn von selbstgedöns nich...zudem als maso wohl ohnehin bissel schwieriger *lach
auch hatt ich noch nie n orga...auch in partnerschaft nich

mögen viele nich glauben, iss aber fakt
manchen gehts um andre dinge

Geschrieben

Ja, es gibt sie wirklich. Sex nur zu zweit, nie Solo. Und sie halten es tatsächlich durch, längerfristig oder dauerhaft ohne auszukommen! 

Geschrieben
Ja gibt es kenne selbst eine Frau die das auch nicht macht.
Geschrieben
Ist wie mit jeder Droge: Je länger ohne, umso besser geht's dir.
Geschrieben
ja soll es geben. gibt auch leute, die essen kein fleisch, andere trinken keinen alkohol, wieder ganz andere reden nicht gern, und manche zuviel.... und dazu sinnlos
Geschrieben
Kann mir schon vorstelle das es Menschen gibt für die Sex und sexuelle Gefühle unwichtig sind.Insofern glaube ich das es Menschen gibt die sich nich selbst befriedige.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Durch deine Wortwahl, Zitate "... angeblich ..." und "... Ich für meinen Teil kann das absolut nicht glauben. ...", unterstellst Du ja der Frau, daß sie lügt. Das ist nicht gerade schön von Dir. Solange Du ihr nicht das Gegenteil beweisen kannst, solltest Du das sein lassen.

Bist du hier um Haare zu spalten?
oder kannst du einfach nichts zum Thema sagen?

Geschrieben

Gibt mir seit Jahren, nichts mehr.. Kann gut, ohne Selbstbefriedigung leben..(Trotzdem - gute Laune) Genieße Zweisamkeit 😃

Geschrieben
tja, viell. ist es besser, damit gar nicht erst anzufangen...
Geschrieben

Ja, gibt es. Mich z.b. Auch wenn ich gern Sex habe, brauche ich dafür die Leidenschaft meines Gegenübers. Selbstvefriedigung langweilt mich. Das ist wie sich selbst kitzeln. Ist für mich definitiv kein Ersatz für Sex. Dann lieber über Jahre gar nicht.

Geschrieben
Habe ich noch nie gemacht !
Das schwöre ich beim Augenlicht von Ray Charles.......
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Soll es geben warum auch nicht

ja wer es nötig hat...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb choiceme:

ja wer es nötig hat...

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb choiceme:

ja wer es nötig hat...

die aussage darfst gern erklärn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cowgirl_vom_Land:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

wer einen partner hat...mit genügend antrieb...der braucht es sich nie selbst zu machen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb choiceme:

wer einen partner hat...mit genügend antrieb...der braucht es sich nie selbst zu machen....

Na der hat dann genug Befriedigung

×
×
  • Neu erstellen...