Jump to content

An alle M: Wie lange wahrt ihr schon mal, freiwillig oder unfreiwillig enthaltsam?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab bis zum 22. Lebensjahr mit meiner Entjungferung gewartet (zählt das?) seitdem regelmäßig
Geschrieben
So komplett enthaltsam? Monate…. Wenn es nur auf etwas mit einer Partnerin angeht gab es sogar schon Jahre…. Irgendwann vergisst man fast wie schön es sein kann
Geschrieben
Ganze 10 Tage 😱 das du das überhaupt überstehen konntest
Geschrieben
Ich fahr jetzt auf Futtersuche. Hoffe daß ich solange enthaltsam bleiben kann... was echt zur Herausforderung werden könnte, denn mein agiler Riesenschwanz braucht ständig Beschäftigung und möchte sich permanent auspowern, alles anspritzen und anwichsen was bei drei nicht aufm Baum ist oder weils nichts Lebendiges ist von vornherein von Flucht ausgeschlossen ist.
Geschrieben
Seit 2021..Fehlt was? Nö ! Leb ich noch? Dem Kühlschrank zu Urteilen jo! Gibt wichtigeres
Geschrieben

Diesen Nofap-Schwachsinn kriegen wir nicht mehr aus dem Internet, ich sag es euch...

Geschrieben

Das kann ich toppen,  denn ich verzichte seit mehr als 20 Jahren auf Sex ... und lebe immernoch :D    aber komplett enthaltsam nur ein paar Tage.

Geschrieben
Enthaltsamkeit hat ja was mit Verzicht zu tun. Also ich will, kann/darf aber nicht. Wenn ich also mal eine Weile inaktiv bin, empfinde ich das nicht als Verzicht
Geschrieben
6 Jahre ! Und "es" macht immer noch Spaß ! Zwar nicht mehr so , wie mit 15 , aber immer noch geil !
Geschrieben
Is das hier n Wettbewerb?...Preis?...wenns sich lohnt verate ich das...🤣🤣
Geschrieben

Ich habe mal versucht enthaltsam zu leben. Aber meine Gedanken kreisten direkt um Sex.

Ich dachte daran zurück, wie geil es ist eine Möse zu lecken und die Zunge über eine saftige Spalte gleiten zu lassen. Mir kam das Gefühl in den Sinn, wie es ist wenn der Schwanz sich langsam in die enge Pussy schiebt bis er ganz drin ist und man dann zu stoßen anfängt. Der Anblick ihres geilen Arsches, der sich dir entgegen reckt wenn du sie doggy nimmst und ihr mit jedem Stoß den Arsch versohlst. Und ich dachte daran wie es ist wenn du dann explodierst und ihr den Pimmelrotz auf die Rosette spritzt.

Jedenfalls musste ich mir dann nach 5 Minuten Enthaltsamkeit schnell einen runterholen. Danach habe ich es nie wieder versucht. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
bin gerade freiwillig im 5 Jahr ^^davor waren es 8 Jahre ...wenn man einige ansprüche hat dauert das halt auch mal seine zeit ^^
×
×
  • Neu erstellen...