Jump to content

Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei 69 können beide ncht so richtig genießen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Doggy oder nur busen Sex bis orgasmus 😈👿

Am 13.1.2022 at 10:48, schrieb WiederHier216:

bei 69 können beide ncht so richtig genießen.

Ich mach da immer son Prinzip ding spiel . . Erst er dann ich  . In den Augenblick ist der Schalter umgelegt bis er kommt 😀 oder beide gleizeitig gute Teamarbeit fördert ungemein das Miteinander... 😇

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 12:19, schrieb Biene31:

Ich finde doggy am besten. Hab schon viele Stellung ausprobiert, aber nichts kommt an doggy ran finde ich! 😉

Punkt. :)

Missionarsstellung ist aber auch nice!

Geschrieben

Mir persönlich gefallen die Missionar Stellung, Wieder Auster, Reiterstellung,Atergo, und Flanquette Stellung

Geschrieben

Missionar, Löffelchen, Doggy, 69, tatsächlich hängt es so ein wenig von der Tageszeit und den Umständen ab, meine Frau liebt es gerade morgens so nach dem Wachwerden, wenn ich sie in Löffelchen verwöhne und wenn wir es mal so richtig krachen lassen, darf es gerne doggy sein, laut, hart, tief :poppen-1:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb küstenliebe69:

Doggy und Missionarstellung 😍

Warum wundert mich das nicht? ^^

Geschrieben

Reverse Cowgirl, allerdings nicht klassisch reitend, sondern meine Beine sind dabei nach oben gespreizt. Sie kniet quasi rückwärts vormir. Erstens der Blick auf den Prachtarsch, dann noch der Zug am Penis nach unten und sie rammt ihren Hintern jedesmal bis zum Anschlag in meinen Schritt und auf die Hoden. Zudem klatscht es dabei so schön, wie auch bei Doggystyle.

Geschrieben

Definitiv Doggystyle,denn da kann ich schön in voller Länge tief in die Frau eindringen. 🤤

Dieter_Langenbach
Geschrieben

Die Stellung als Anleiter, oder Chef ist für mich  die beste.

Geschrieben
Für mich immer noch die klassische Missionar... Die einzige Stellung in der ich einen Orgasmus ohne Hilfsmittel bekommen kann,da ich nur klitoral habe
Geschrieben

Puh.... anscheinend ist Missionar für viele zum Glück doch nicht zu langweilig 😅

Abwechslung beim Sex ist immer schön, aber zum Abschluss finde ich missi einfach am schönsten und kann dabei auch besten und einfachsten kommen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Meine liebsten Stellungen sind Doggy in allen Variationen... Reiten auf dem wilden, aktiven Hengst ... odeerrrr Reverse Cowgirl ... mjamjam.
Geschrieben

Die, bei denen wir uns anschauen können! 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schranzy2012:

Reiter & Doggy 😏 definitiv meine liebsten

Meine auch😉🙂 

Geschrieben

Doggystyle mein Favorit. Danach missionar und reiten.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.1.2022 at 21:19, schrieb LovelyMaria-68:

In der Missionarsstellung..es ist der intensivste, gefühlvollste Sex..

wenn man von dir geritten wird, ist es bestimmt auch wunderschön, deine herrlichen Brüste dabei wippen zu sehen und auch in deine wunderschönen Audgen schauen zu können...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Doggy ist und bleibt einfach mein Favorit
Geschrieben
Ich lasse gern das Spiel entscheiden welche Rolle ich gerade einnehme und häufiger Stellungswechsel macht den Sex für mich zum Genuss. Auf jeden Fall muss das Licht eingeschaltet bleiben. Ich möchte schließlich sehen was passiert. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...