Jump to content

Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

In der Missionarsstellung..es ist der intensivste, gefühlvollste Sex..

Du hast ja Rücken......

Das die Missionarstellung gut ist, auch für den Rücken, steht außer frage 

Aber am intensivsten wird es, wenn man ein etwas weiches Kissen unter das Becken  der Frau oder des Mannes legt.....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KaYoZz1969:

Du hast ja Rücken......

Das die Missionarstellung gut ist, auch für den Rücken, steht außer frage 

Aber am intensivsten wird es, wenn man ein etwas weiches Kissen unter das Becken  der Frau oder des Mannes legt.....

 

Ich werde doch wohl auf  ,,Rosenblättern" gebettet werden 😂🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich werde doch wohl auf  ,,Rosenblättern" gebettet werden 😂🙈

Stimmt ich vergaß.....da muss ich nach Holland.....besten Rosen und viele Farben....

Karton voll 200 Euro, das wäre mir eine Partnerin Wert....

Verschiedene Düfte, da brauchst keine Lockstoffe mehr.😅🤪😅

Ich bevorzuge die Sitzende Stellung, wo ein die Frau mir sehr sinnlichen kreisen Bewegungen auf mir sitzt....

Für beide gut für Rücken.....auch sehr intensiv, da auf Augenhöhe und besserer Körperkontakt von beiden und alles leicht zugänglich.....Hals, Nacken, Brüste, Po, 

Geschrieben
Ich persönlich find sie alle geil, Hauptsache in der schönen warmen, feuchten Muschi.
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

In welcher Stellung ist der Orgasmus am intensivsten?

Mit dem richtigen Spielzeug.*g*

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben

Wenn Sie auf mir sitzt, sodas ich die Hände frei habe. Berührungen sind für mich ganz wichtig:P

Geschrieben

Am besten finde ich es wenn man die Stellung mal wechselt. 

 

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 16:49, schrieb Tinchenmaus86:

Das will ich sehen das es bei jeder Frau funktioniert 😜. Das kannst du sowas von vergessen . Ganz schön überzeugt von dir 😂🤣

100%  Orgasmus Garantie...100%

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb dennis_k6:

100%  Orgasmus Garantie...100%

🤣🤣🤣🤣.

Geschrieben

Ich liebe es von hinten tief in sie vaginal einzudringen. Ihren Po vor mir. Ihr Gesicht im Kissen vergraben. Dabei die Hände auf ihrem breiten Po, die Pobacken leicht auseinander. Ihren Pussyduft einatmen. Da spritze ich dann immer wieder am heftigsten in sie. Und ich liebe es danach zu beobachten, wie das ganze Sperma aus ihr raus tropft auf die Matratze.

Geschrieben
Das entscheide ich/sie nach Lust und Laune. Ich hab da keinen Liebling
Geschrieben

Während dem Sex: Doggy, Reiter & Missionar

Kurz vor und mit dem Höhepunkt Missionar. Da kann man sich schön in die Augen schauen und küssen. 😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb forbc:

Aktuell situationsbedingt die Missionar

Schwanger auch am besten...

Geschrieben

Och da gibt es einige... Hauptsache für beide bequem und nicht allzu akrobatisch 🤣

Wobei ich sagen muss, dieses Jahr habe ich das Reiten für mich entdeckt. Mit dem richtigen Partner geht alles😉🤗

Geschrieben

Was ich nicht mag: mangelnde Abwechslung. Aber zum Schluss: gerne Wiener Auster. Oder Doggy-Style. Oder ...  hauptsache nicht langweilig.

Geschrieben

Mir persönlich gefällt am besten Doggystyle, Wiener Auster . und Reiterstellung

×
×
  • Neu erstellen...