Jump to content

Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:05, schrieb Filippoamore:

Beim Sex gefällt euch am besten? In welcher Stellung ist der Orgasmus am intensivsten?

Doggy, Reiterstellung, Elefant und Wiener Auster 👌👌👌

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Reiten  und  Doogy   sind  am  intensivsten   

Hätte richtig Lust auf doggy mit Dir!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Reiten  und  Doogy   sind  am  intensivsten   

und sie machen richtig wild 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Reiten  und  Doogy   sind  am  intensivsten   

Ohjaaaa das ist absolut perfekt 👌🏼 

seitensprungxl
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spritzmann:

Ohjaaaa das ist absolut perfekt 👌🏼 

😇

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb seitensprungxl:

😇

Reiten und Doggy aber auch 69er 

Geschrieben
Es gibt einige Stellungen die intensiv sind wenn man nur die Position leicht verändert
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am besten mehrfacher Stellungswechsel, damit man keinen Krampf bekommt. 😜
Aber doggy halte ich am liebsten hin. 🤤
Geschrieben

Sex sollte nicht nach einem Drehbuch ablaufen. Stellungen ergeben sich daher aus der Situation und der Kommunikation der Partner. 

Wir für unseren Teil bevorzugen die Doggy und Reiterstellung,...

Geschrieben

Wiener Auster ist meine absolute Lieblingsstellung. Die Stellung vereint einfach alles, Intensität, Gefühl und knutschen geht auch noch

Geschrieben

Diesem Thema bin ich vor Jahren mal mit einer Frau hier bei Poppen.de nachgegangen. Hatten etwa 200 verschiedene Sexstellungen rausgesucht und angefangen diese zu bewerten, nach unterschiedlichen Gesichtspunkten. Einmal Kriterien aus männlicher Sicht, die ich mir überlegt hatte und einmal aus weiblicher Sicht, die meine Bekanntschaft sich überlegt hatte. Im ersten Schritt hatten wir sozusagen als Affäre etwa 25 Stellungen selbst miteinander bewertet und wollten dann eigentlich alles online stellen und generell zum Nachmachen und Bewerten freigeben. Leider ist es dazu nicht mehr gekommen. War aber eine spannende Zeit. Affäre einmal anders sozusagen. ;-)

Geschrieben
Doggy☺️ einfach nur geil und traumhaft. Alle Sinne werden dabei so unbeschreiblich gereizt. Sehen, Fühlen, Spüren, Riechen..... einfach Alles.

Aber es sind auch all die unzähligen anderen Stellungen. Je nach dem worauf Beide gerade Lust verspüren oder es die Umgebung hergibt 😏
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Januar 5, schrieb Imperatorin:
Ich bleibe dabei: der Missionar ist meine Lieblingsstellung! Buh, wie langweilig... Na und? Muss ja keiner von euch mit mir schlafen...

Das ist doch geile Stellung
Und wenn man dich in Augen tief guckt und hart fickt

eishockeystarKR
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:05, schrieb Filippoamore:

Beim Sex gefällt euch am besten? In welcher Stellung ist der Orgasmus am intensivsten?

69...finde ich geil........kann man sich verwöhnen lassen und  selber  verwöhnen...

vielleicht hat ja eine Sie  aus der Umgebung interesse...:heart_eyes::P

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:58, schrieb Stella24:

Welche gefällt dir am besten?

Finde Doggy und Missionar am geilsten mit tiefen und harten Stößen 

×
×
  • Neu erstellen...