Jump to content

Lange Beziehung .. Lust auf was Neues.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin jetzt seit 11 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie war meine erste Partnerin und ist auch die einzige Person mit der ich bisher Sex hatte..Mein Problem dabei ist das ich aber auch gerne mal was anderes Ausprobieren wollen würde.. einfach mal ne andere Frau .. mal abwechslung.. eine Trennung kommt jedoch nicht in Frage da ich sie immernoch wie am ersten Tag liebe. Mit ihr gesprochen habe ich auch schon.. sie kann es leider nicht verstehen. habt ihr vielleicht nen vorschlag oder nen tipp ?

Lass es mit dem Ausprobieren. Wenn sie dahinter kommt, ist das Theater groß.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin jetzt seit 11 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie war meine erste Partnerin und ist auch die einzige Person mit der ich bisher Sex hatte..Mein Problem dabei ist das ich aber auch gerne mal was anderes Ausprobieren wollen würde.. einfach mal ne andere Frau .. mal abwechslung.. eine Trennung kommt jedoch nicht in Frage da ich sie immernoch wie am ersten Tag liebe. Mit ihr gesprochen habe ich auch schon.. sie kann es leider nicht verstehen. habt ihr vielleicht nen vorschlag oder nen tipp ?

Hör auf, ich kann schon nicht mehr vor lachen.

Wie oft man diese Art von Text  hier schon gelesen hat.

Alle lieben ihre Frauen, möchten gerne mal was anderes egal aus welchen Gründen, dabei aber natürlich nicht den sicheren Hafen aufgeben.

Sie kann es nicht verstehen, sei zufrieden das sie jetzt immer noch deine Freundin ist, denn ich möchte nicht wissen was in ihr nach diesen Gespräch vorgegangen ist. Auf jeden Fall hast Du damit, ein schönes Stück Vertrauen verspielt.

Mein Vorschlag, wenn Du Dich austoben willst, dann trenn Dich.

Kannst aber auch heimlich fremd gehen, mit dem Risiko, dass alles irgendwann auffliegt. (persönlich bin ich kein Freund dieser Option)

Letztendlich musst Du das aber alleine entscheiden was Du eventuell bereit bist aufzugeben, da wird Dir hier niemand weiterhelfen können.

Geschrieben
Oh je bin ich glücklich. Hab tatsächlich als ***ager beschlossen, keiñe Familie, nicht immer schoen
Geschrieben
Ja, ich habe einen Tipp.... lerne zu erkennen was du eigentlich für ein Glück hast, eine tolle Partnerin zu haben. Liebe bedeutet auch Verzicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Ja, ich habe einen Tipp.... lerne zu erkennen was du eigentlich für ein Glück hast, eine tolle Partnerin zu haben. Liebe bedeutet auch Verzicht.

nich zwangsläufig..aber dazu muss man eben reden...und das am besten vorher...

und @little_secret1980-
wo bist du offen?  bei deinen affären?!  aber bei deiner partnerin wohl nich!
und 'was bleibt andres übrig??' echt nu?

würdets auch so denken, wenn euch wer hintergeht und vorführt? das würd mich echt mal interessiern

Geschrieben

Anonymes Mitglied...:confused:  natürlich!

vielleicht hat sie auch keinen Bock mehr auf dich und ist total gelangweilt und deswegen läuft nichts mehr...klar such dir "fremde Haut", wenn du sie finden solltest.. aber jammer nicht rum, wenn sie sich auch was "Interessanteres" sucht meine Güte, dass Einige hier echt nicht den Hals vollbekommen können..sei doch froh, dass du jemanden hast, die du liebst und die dich (vermutlich) liebst.

Geschrieben

Warum hast du dich für die Beziehung entschieden?

Warum diskutierst du hier etwas was du eigentlich längst entschieden hast.

Wenn du genug Zustimmung bekommst, fühlst Du dich dann nicht mehr schäbig?

Ganz ehrlich ich würde das Thema offen ansprechen. Wenn wir gemeinsam nicht zu einer Einigung kommen, dann würde ich eine Entscheidung treffen.

Du und deine Partnerin hab euch für eine monogame Beziehung entschieden. Jetzt willst Du das nicht mehr. Deine Freundin versagt dir die Zustimmung. Jetzt bist du nicht bereit die Konsequenzen zu tragen. 
Beende die Beziehung und tob dich sexuell aus, vielleicht hilft es dir, vielleicht nicht.

Ich persönlich will keinen Partner an meiner Seite für den ich nur die Absicherung bin.

Geschrieben

Wir wissen zwar nicht welchen genauen Hintergedanken du dabei hattest als du dich hier angemeldet hattest, aber das lassen wir mal aussen vor. Wir können uns aber nicht unbedingt vorstellen, dass die Anmeldung nur geschehen ist, weil man diese Frage in einem Forum stellen wollte. Wir würden so etwas nie machen, aber es gibt bekanntlich fast alles 😅

So gesehen hast du unserer Meinung nach nicht wirklich viele Optionen für die du dich entscheiden könntest. 

Erstens die Liebe zu deiner Partnerin ist dir wichtiger und du lernst mit deinem Verlangen umzugehen und genießt die Beziehung so wie ist sie. 

Zweitens du gehst fremd, um heimlich deine Gelüste befriedigt zu bekommen. Aber verletzt dabei einen Menschen und sorgst dafür, dass höchstwahrscheinlich schwerwiegende Konsequenzen auf dich zukommen werden. Davon würden wir dir auf jeden Fall abraten. 

Drittens du trennst dich von deiner Partnerin und wirst wahrscheinlich sehr schnell bemerken, dass Sex am Ende nicht so viel Befriedigung verschaffen kann, wie eine liebevolle und intensive Beziehung zu einem Menschen. 

Oder viertens du redest lieber noch einmal mit deiner Partnerin, um vielleicht eine passende Lösung dafür zu finden. Auch wenn es vielleicht Zeit dauern könnte. Denn Druck sollte man in solchen Dingen nie machen. Wer weiß vielleicht möchte sie ja auch mit dir zusammen mal neue Erfahrungen sammeln. Und in einer wirklichen guten Beziehung sollte man eigentlich problemlos über alles reden können ^^. 

In der Regel kann man dich unserer Meinung nach nur wirklich verurteilen, wenn du im schlimmsten Fall planen solltest fremd zu gehen. Denn so etwas hat in der Regel kein Mensch wirklich verdient. Dass du aber im Alter deinen Horizont sexuell erweitern möchtest, empfinden wir eigentlich als recht normal. Erst recht, wenn man vielleicht noch bisher kaum Erfahrungen sexuell sammeln konnte. 

Wir denken so ein Verlangen kann sich bei beiden Geschlechtern ganz schnell entwickeln. Da ist es egal wie gut oder schlecht eine Beziehung laufen mag. Jeder Mensch denkt und entwickelt sich nunmal anders weiter. Und man sollte dort immer einen ehrlichen Weg finden mit so etwas dann umzugehen. 

Denn auch wenn ein Mensch den Eindruck vermittelt, dass er monogan von Kopf bis Fuß ist, hat dies unserer Meinung nach nicht zu bedeuten, dass dies für immer gleich bleiben wird. Wir kennen so einige Frauen, die ihr ganzen Leben lang monogam waren und plötzlich sich um 180 Grad gedreht haben. Gleiches gilt aber auch andersherum. 

Wie du siehst ist heutzutage von Mensch zu Mensch vieles möglich 🤷🏻‍♀️.  Man entwickelt sich nunmal fast kontinuierlich weiter ^^. 

Ich und mein Partner wurden mit der Zeit auch deutlich offener als wir es vor unserer Beziehung waren. Und nun sind wir auch schon über 10 Jahre zusammen :). Du musst für dich selber wissen was dir am wichtigsten ist, aber auch hier gibt es nicht immer nur schwarz und weiss. Es gibt meist immer auch einen grauen Mittelweg. Es ist im Endeffekt aber auch nur wichtig, dass du deine Partnerin dabei berücksichtigst und sie nicht unnötig verletzt. Denn das würdest du bestimmt auch nicht wollen.

Daher würden wir dir raten noch einmal dich mit deiner Partnerin in Ruhe zusammenzusetzen und einfach noch einmal über deine Gedanken und Wünsche zu sprechen. Frag sie doch auch mal, ob sie diesbezüglich auch Dinge hat, die sie vielleicht sich bisher nicht getraut hatte anzusprechen. Nur ein klärendes Gespräch kann dir helfen die richtige Lösung für dich zu finden. Du musst halt herausfinden, was dir am wichtigsten ist. 

Aber wir würden dir ans Herz legen dieses Gespräch mit deiner Partnerin schnellstmöglich aufzusuchen. Denn wir wollen uns gar nicht ausmalen, wie viel Zweifel du bei deiner Partnerin mit diesem Thema eventuell geweckt haben könntest. Denk doch auch mal wie sie sich gerade im Moment fühlen muss. Wenn du sie liebst, dann zeige ihr auch, dass es so ist und ihr werdet mit Sicherheit zusammen eine Lösung finden. Wir drücken euch beiden auf jeden Fall die Daumen, dass dieses kleine Gewitter nicht für einen größeren Sturm sorgen wird.

Das ist aber letztendlich nur unsere detailreiche Meinung dazu, was du am Ende daraus machst, liegt natürlich ganz bei dir ^^.  
 

Geschrieben
Ich kannst auch nicht verstehen,wenn Du sie liebst! Hätte ich nen Partner und er würde mit sowas kommen..tschau!
Geschrieben

smilie_engel_012.gif..wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrigbleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie dir auch vorkommen mag.    1278448564_HumorIronie.jpg.dc1135f788fcad873a687f787990ada2.jpg

Häää...?...smilie_denk_14.gif...Hakuna Matata..?...smilie_denk_24.gif..ich spüre doch nur den dringenden Drang, in etwas einzudringen.smilie_girl_171.gif...bei dir piept's wohl, Freundchen.

Geschrieben
Wenn sie es nicht will, dann ist es so. Entweder Trennung oder du belässt es bei den Fantasien... Was anderes gibt es nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Gott bevor ich auf deinen Post reagiere möchte ich nochmal die Helden anmerken die dein "hier auf der Plattform sein" kritisieren. Herrlich!

Meiner Erfahrung nach, sobald jemand Interesse für etwas entwickelt was der Partner nicht will und sich die Umstände nicht verändern, wird die Neugier Vernunft besiegen und du ruinierst die Beziehung.
Geschrieben
🤮🤮🤮🤮🤮kotzen könnte ich da, du hast keine Ahnung was Liebe ist. Wenn du den Gedanke hast mit einer anderen Frau ins Bett zu steigen dann kann das keine Liebe von dir sein. Liebe ist Respekt, Loyalität, Treue und und. Und das hast du nicht, doch Respekt das du den arsch in der Hose hattest ihr das zu sagen. Du hast mehr Glück als verstand das sie dir nicht gleich den Laufpass gegeben hat. Trenn dich und mach sie nicht unglücklich und Vögel rum, hinterher wirst du es sicherlich beteuen, aber das ist dein Problem dann.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist dein Bedürfnis völlig nachvollziehbar. Sie war deine erste und einzige Sexualpartnerin... Da kann schon das Gefühl aufkommen, etwas verpasst zu haben. 

Ich finde es toll, dass du mir ihr darüber gesprochen hast... Haken ist jetzt nur, dass sie nicht zieht - hätte ja auch anders sein können. 

Wäge ab, was dir mehr bedeutet und welchen Preis du zu zahlen bereit bist.

Apropos bezahlen, vielleicht wäre eine  bezahlte Dienstleistung eine Alternative... und du bist am Ende nicht im Gefühlschaos gefangen oder die Affäre macht dir alles kaputt, was du liebst. 

Leider ist Karma ne Bitch... vergiss das nicht 😉

Alles Gute ❤️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Northmen1972:

Völlig normal denke ich, auch wenn es hier Moralapostel gibt, die sagen " niemals".
Wir sind dann zum Swingen gekommen, hatten da schöne Erlebnisse, 3er 4er, Paartausch... war schon geil.

Nur bist Du jetzt Single, wie Du in Deinem Profil schreibst. Also nicht die Lösung, die der TE zu suchen scheint ;) 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

 @little_secret1980-

und 'was bleibt andres übrig??' echt nu?

würdets auch so denken, wenn euch wer hintergeht und vorführt? das würd mich echt mal interessiern

Übrig bleiben würde: Trennung oder unglücklich sein. Hab ich ja bereits geschrieben.

Und was ich denken würde, wenn mich jemand hintergeht und vorführt?

Nun, das wäre nicht schön, wenn ich davon Schaden tragen würde (z.B. finanziell).

Aber wegen Sex mit anderen? Damit hab ich absolut kein Problem...

Aber das empfindet natürlich jede/r anders.

Geschrieben
Mein Tipp... wenn Du Deine Freundin wirklich liebst, akzeptiere es!
Geschrieben
Akzeptieren das sie es nicht möchte oder trennen ggf betrügen dan sei so Manns genug dazu zu stehen und mit den Konsequenzen zu leben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Nur bist Du jetzt Single, wie Du in Deinem Profil schreibst. Also nicht die Lösung, die der TE zu suchen scheint ;) 

Das könnte vielleicht ja auch andere Gründe haben,  und glaube mir, das hatte andere Gründe.  Aber schon lustig, diese Assoziation, wenn Sie wissen, was das heißt 😉

Geschrieben
Liebe🤣🤣🤣🤣. Ein echter Mann bindet sich an nichts wovon er sich nicht innerhalb von 5 Minuten wieder trennen kann.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Northmen1972:

......diese Assoziation, wenn Sie wissen, was das heißt 😉

Oh, ein Pseudointellektueller, der andere Menschen per se für unwissend hält. ;)

Aber zur Sache, ich will gerne einräumen, den Schluss möglicherweise vorschnell gezogen zu haben.

Geschrieben
Schade, dass sie dich nicht versteht... Es kommt bestimmt nicht die quintessenz rüber...
Es gäbe doch einige Möglichkeiten euch beiden gerecht zu werden.. wir sind jetzt seit 1999 ein paar, natürlich reizt da auch Mal ein anderer Obstkorb.. den wir uns dann aber gemeinsam ansehen... Jeder darf seine Wünsche äußern, und es wird erstmal drüber nachgedacht ob das mit dem Partner zusammen nicht seinen Reiz haben kann.. was die Lady der Begierde teile definitiv hat😉
Geschrieben

Ich will auch viel, wenn der Tag lang ist und trotzdem vermisse ich nicht wirklich was. 

Aber du bist ja schon hier, alles richtig gemacht. Deine Entscheidung, deine Beziehung, dein Weg. Meinen Segen hast du, weil es eh egal ist.

×
×
  • Neu erstellen...