Jump to content

respekt der Männer..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Herrlicher Vergleich.. Die Kontaktlinsen bezahlst du, die Frauen vermutlich auch oder hinkt Dein Vergleich doch?

Leider hast Du den Vergleich nicht Verstanden.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dennis_k6:

Leider hast Du den Vergleich nicht Verstanden.  

Der Vergleich war nicht so kompliziert.. Frauen sind wie Kontaktlinsen.. letztere bezahle ich.. dann gibt es auch einen entsprechenden Zusammenhang.. lol.. Spott ist halt nicht für Jedermann.. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dennis_k6:

Leider hast Du den Vergleich nicht Verstanden.  

Du umgibst dich nur mit Prostituierten?? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heike0308:

Warum gehst du dann dahin?

Hat sie auf Seite 3 erklärt . 

vor 11 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

weil ich dort sex ohne Angst haben zu müssen haben kann, ich habe damals öfter Männer bei mir zu hause empfangen und einige dates nicht so schön, männer sind uns transfrauen gegenüber oftmals anders eingestellt als den geborenen frauen, und ich wurde schon verprügelt und auch ausgeraubt, in diesen läden kann ich sex haben und sollte der mann aggresiv werden ist dort immer jemand der mir helfen kann, zuhause bin ich diesen männern ausgeliefert

 

Geschrieben

Nein... was mich betrifft, war sie eine Bekannte... eine wirklich schwierige und mitunter ziemlich aufdringliche Bekannte...

- eine Bekannte, die damals immer wieder auf Stippvisite im Freundeskreis und bei mir auftauchte -

Der Kontakt ergab sich über dritte... wir wurden miteinander bekannt gemacht... sie hat sich später eben immer wieder angeschlossen...

...und wenn sie im öffentlichen Raume... in einem Club beziehungsweise Laden auftaucht und ihre schrägen Aktionen startet, über den Zweck möchte ich lieber nicht orakeln, dann bedeutet das ganz bestimmt nicht, dass ich mit ihr auf einer derartigen Basis weitergehend befreundet sein möchte...

Es war immer wieder sehr anstrengend mit ihr - auch wenn sie im Kern gewiss kein schlechter Mensch war und ist...

Eigenartige und unschöne Verhaltensweisen sind nicht gebunden an ein Geschlecht... viel mehr ist es eine Charakterfrage... meiner Ansicht nach...

 

vor 16 Minuten, schrieb Linda0512:

Mmh, ich frage mich ernsthaft, warum man mit so einer Frau befreundet sein möchte, denn wer gegenüber anderen Menschen keinen Respekt hat und andere größtenteils nur provoziert, hat zumindest in meinem Leben nichts verloren.

Geschrieben
bin kein clubgänger aber ein etwas mehr respekt gegenüber einander würde wohl die welt ein bißchen besser machen. und das gilt für beide geschlechter. frauen können auf ihre art genauso respektlos männern gegenüber sein wie umgekehrt. das ist nicht geschlechterspezifisch.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Der Vergleich war nicht so kompliziert.. Frauen sind wie Kontaktlinsen.. letztere bezahle ich.. dann gibt es auch einen entsprechenden Zusammenhang.. lol.. Spott ist halt nicht für Jedermann.. 

Danke das du mir bewiesen hast das Du es nicht verstanden hast. .....Intelligenz ist halt nicht für jedermann.

Geschrieben
Ich weiß ja nicht, wie das in Clubs so zu geht, aber als Teil einer Herrenrunde in Kiel habe ich die Erfahrung gemacht, das mit den Frauen, die sich uns hingeben, sehr geil UND sehr respektvoll umgegangen wird. Schließlich sind sie das zentrale Objekt unserer Begierde. Sie sind die Königin und die Schlampe im Raum und das geht sehr gut gleichzeitig.
Aber vielleicht liegt das an der Reife unserer Herren? Oder am hanseatischen Stil... Obwohl ich ja geborner Franke bin, mag ich die nordische Art...
Geschrieben
Ich habe gerade ein Profil gefunden, dessen Eigentümerin sie sich als "Abfickstück" bezeichnet und sich wünscht einmal zum Sex gezwungen zu werden.
Mal davon ab, dass Letzteres rein rechtlich sehr fragwürdig ist zeigt alleine die Eigenbeschreibung,dass Respekt vor der Frau eher als unwichtig angesehen wird. Aber das bezieht sich sicherlich überwiegend auf sexuelle Aktivitäten, bei denen die Frau es mag "benutzt" bzw abwertend behandelt zu werden. Dennoch heißt das sicherlich nicht, dass das im "normalen Leben" nicht auch anders sein darf.
Geschrieben
Das ist wirklich nicht meine Welt. Da fehlt mir jeder Bezug.
Geschrieben
Anstand und Respekt, setzt in unserer Heutigen Gesellschaft ein gewisses Maß an Intelligenz voraus! Und da fängt das Problem ja schon an. Grundsetzlich sollte jeder Mensch das tun, was er für richtig hält. Aber es sollte in Beiderlei Einvernehmen geschehen. Dann ist es völlig OK.
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich denke, dass diese Frauen in der Beziehung untervögelt sind, oder ein gewisses Alter haben wo der Anspruch singt...irgendwann !

Und dann gibt es noch bei einigen die wahnvorstellung dass das Sex sei, dass das erotisch sei. ( Die Masse tickt leider so) 

Oftmals hat Erotik nur mit einem Blick und mit der Sexualität zu tun, die  in einen Raum schwebt.. wenn man dann noch einen Menschen ausmacht mit dem Mann Frau möchte zählt das mehr als die  Menge . 

Oder ein Profile sagt schon viel über ein Paar aus ! 

Was wir als Paar beobachtet haben,  ist,  und uns geradezu anstößt, ist die fäkalsprache , von oft von älteren Paaren, von älteren Männern mit einem dicken Bauch und ein kleinen Pipimann.  Oder deren Frauen, die eine. schow abziehen. Dass zu deiner Kritik : wie man verbal miteinander umgeht .

Tolle Fragestellung v dir 👍

 

bearbeitet von TransPaar1975
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Also erst einmal: wieso schreibst Du mit den Worten einer Frau in einem Männerprofil? Zweitens hat die Art und Weise des Sexaktes selbst wenig mit dem davor oder danach entgegenzubringenden Respekt zu tun. Nur weil eine Frau sich vermeintlich wahllos von 15 Männern durchficken lässt und sie ihr männlicher Begleiter während dessen als Schlampe bezeichnet, heißt das noch lange nicht, das jeder Kerl (sei es im Schlabberlock oder im Anzug) sie wie eine solche behandeln darf. Irgendwie kommt mir die Frage wie die einer Person der Sittenpolizei aus dem nahen Osten gleich. Frei nach dem Motto: alle Frauen werden nur dann respektvoll behandelt wenn sie eine Burka tragen? Das ist krank im Kopf und hat nichts mit Respekt zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...