Jump to content

Stöhnen oder Geschrei


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde Gestöhne besser. Bei Geschrei würd ich mir Sorgen machen
Geschrieben
Stöhnen und so n bisschen dirty talk hat auf jeden Fall was für sich. Aber es muss natürlich sein. Man sollte merken, dass das Gegenüber seinen Gefühlen freien Lauf lässt und sich nicht irgendwie verstellt oder so.
Geschrieben
Wenn es dein Stöhnen mehr wird, na dann bitte !
Geschrieben
Kommt immer drauf an … ich würde soetwas nie pauschalisieren … hängt doch immer von der jeweiligen Situation ab 😉
Geschrieben
Hauptsache der Frau macht es Spaß.
Geschrieben
Ich mag auch eher ein lustvolles Stöhnen, statt einem gestellten Geschrei. Vor Jahren war ich mit meiner Frau in einem Paareclub. Eine Frau wurde gefingert und hat dabei die Musikanlage deutlich übertönt. Das war so abturnend.....🤢
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Flaco67:

Hi. Wie steht Ihr dazu? Mich persönlich törnt ein Gestöhne wesentlich mehr an, es ist viel natürlicher und erregender.

Hi @Flaco67 Da bin ich voll bei dir. Gestöhne gefällt mir auch mehr 

Geschrieben

Ich mag es unheimlich wenn Sie beim Blowjob sanft stöhnt💞

 

Finde das Super Sexy und heiß🔥 

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Stöhnen oder Geschrei... Ich kann mich da nur Gladios 1 anschließen... hängt immer von der Situation und der Geilheit ab...
Geschrieben

Mir gefällt es sehr das lustvolle  gestöhne..... Aber geschreie 🙈🙈

Geschrieben
Ich mag es wenn meine Partnerin stöhnt. Macht mich richtig an.
Die Nachbarn können es ja gerne mitbekommen. Aber man sollte sie nicht in der anderen Stadt hören. 😃
Ich mag leises Stöhnen.
Außer sie kommt, da darf es etwas intensiver sein.
Wichtig es sollen beide genießen und sich fallen lassen können.
Geschrieben
Ich brauche den Nachbarn nicht lautstark zu verkünden, ob und wann ich Sex habe. Geschrei irritiert mich daher.
Geschrieben

Es ist doch situationsabhängig. Sofern es nicht gekünstelt ist, kann es sehr erregend sein.

Wobei man bei "Geschrei" aufpassen muss, das sich die Nachbarn nicht die Zigarette danach anstecken....B|

Geschrieben
Das ist mir auch nur für dich egal sofern ich die Erregung meines Partners merke
Geschrieben
Ich hatte noch nie einen Schreihals.
Wahrscheinlich hätte ich den auch nur einmal. 🤔
Mir ist lustvolles Gestöhne lieber.
Geschrieben

Ich bin ein Freund der leiseren Töne, für mich kann ein tiefes Atmen schon sehr lustvoll sein, aber pauschal möchte ich mich da nicht festlegen.

Als Jugendlicher im Plattenbau hatten wir über uns in der Wohnung eine Frau, da hatte der ganze Block Unterhaltung, wenn sie Sex hatte. Da waren danach alle am Fenster eine rauchen und die hat wirklich geschrien, seitdem ist der Name "Peter" bei mir verbrannt, der arme Glückliche:clapping:.

Geschrieben

Ich genieße es sehr meine Sexpartnerin zu hören :heart_eyes: , ich selbst war da eher sehr ruhig bis stumm :see_no_evil:.

Brauchte da sehr lange um überhaupt ein Ton von mir zu geben, mittlerweile kann ich es so langsam. 

Geschrieben
in jedem fall mag ich getöse dabei
×
×
  • Neu erstellen...