Jump to content

Stöhnen oder Geschrei


Fl****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ob, welche und wie eine frau geräusche beim koitus macht ist ihre eigenart und ich habe in diesen bereich keine präferenzen.

Geschrieben

Ich bin gerne etwas lauter da mich generell die Geräuschkulisse von uns beiden sehr antörnt.

Allerdings sollte es "echt" und den Gegebenheiten etwas angepasst sein.

Geschrieben

Zimmerlautstärke wäre schon gut :relaxed: Aber mit gefühlvollem Stöhnen ist es schon schöner. Mich regt es an ... 

Geschrieben
Ob lauter oder sanfter Geräuschpegel, solange ich anhand der Intensität die Erregung und Lust meiner Partnerin hören und verfolgen kann, steigert das auch meine Lust.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Flaco67:

Stöhnen oder Geschrei

Wie steht Ihr dazu?
Mich persönlich törnt ein Gestöhne wesentlich mehr an, es ist viel natürlicher und erregender.

meine Güte - nie Gedanken darüber gemacht

"Geschrei" klingt natürlich nicht sehr anziehend....... ;)


aber tendenziell wohl wie bei Dir, Stöhnen eher anregend als Schreien
schwer Atmen finde ich sehr anregend.........
oder solche "gurgelnden Glücksgeräusche" (weiß jetzt nicht, wie man die beschreibt??)

Geschrieben

Das schlimmste, was es für mich gibt ist, wenn ein Mann grunzt (sounds like pig slaugthering) oder sich wie ein Blackmetaltenor in Endstufe anhört. 

Dann bin ich gedanklich sofort im Schlachthaus von Gondor. 

🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde Stöhnen schon besser als schreien, doch haben Frauen das auch nicht immer so unter Kontrolle, solange mein Trommelfell heile bleibt, sollen sie sich gehen lassen. 

Geschrieben
Kommt drauf an. Beim akt selber stöhnen und ein leises ja ja ja. Beim orgasmus, je nach dem wie heftig, wirds doch mal lauter. Die Lust und Leidenschaft muss ja irgendwie raus ☺️😇
Geschrieben
Aber ganz schlimm fande ich mal auf nem anderen Portal, ein privates Filmchen... da stönte sie monoton . Da wäre ich fast eingeschlafen. Man konnte nicht mal unterscheiden ob sie kam 😕
Geschrieben
Stöhnen finde ich erregender, schöner und vorallem geiler 😁😎☺️
Geschrieben
Definitiv Geschrei! Gerne auch Growls (Death Metal technisch) oder so in Richtung Zack de la Rocha
Geschrieben

Ich bleibe ich, auch beim Sex. Mehr als stöhnen kommt da nicht raus. 

Bei einer Partnerin gefällt mir das auch, sie muss nicht schreien. 

Wenn das allerdings ihre Art ist und nicht gestellt wirkt, dann ist es auch gut. 

Wichtig ist, dass alle Beteiligten sich wohlfühlen, dann ist die Lautstärke nebensächlich. 

Geschrieben
Stöhnen, schreien alles was gefällt und echt ist solange es die Nachbarn nicht stört
Geschrieben

Ich finde es sehr erregend wenn meine Sexpartnerin im Rhythmus ihrer Bewegung stöhnt.

Geschrieben

Lautes, übermäßige rumgeschreie und gequieke ist total abtörnend für mich.

Andererseits darf man gern hören, wenn's gut geht. Das Mittelmaß ist angenehm.

Geschrieben

Geschrei finde ich peinlich. Es gibt ja diverse mögliche Sex-Unfälle, aber ein Tinnitus muss ja nun nicht auch noch sein. 😄 Ansonsten  ist gegen eine anregende Geräuschkulisse definitiv nichts einzuwenden. 

Geschrieben

also geschrei ging mal gar nich...
selbst lautes gestöhne...ach neh...würd mich auch eher verunsichern, denk

Geschrieben
Ich weiß dabei gar nicht, wie laut oder leise ich konkret bin. 🤷
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerKarl:

Ich mag auch eher ein lustvolles Stöhnen, statt einem gestellten Geschrei. Vor Jahren war ich mit meiner Frau in einem Paareclub. Eine Frau wurde gefingert und hat dabei die Musikanlage deutlich übertönt. Das war so abturnend.....🤢

Das kenne ich auch! Da braucht man eigentlich Gehörschutz. 😄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Geschrei? Da würde ich fragen, ob es ihr gut geht.

Das musst Du fragen? 😳

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LouisCypher:

Das musst Du fragen? 😳

Würdest du direkt einen Notarzt rufen?

×
×
  • Neu erstellen...