Jump to content

Männerfüße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier soll es um das Thema Männerfüße gehen. Euer Fetisch sind Männerfüße? Wie lebt ihr den aus? Was gefällt euch besser an Männerfüße anstatt an Frauenfüße oder mögt ihr beide? 

Verwöhnt ihr sie nur oder macht ihr auch extreme Sachen damit? 

 

Ich persönlich liebe es wenn Männer mit meinen Füßen machen, was sie geil macht. Egal ob zart oder richtig versaut. Zudem liebe ich es vor der Cam damit zu machen, was man mir per Mikro befiehlt! 

 

Erzähle uns aus deinem Männerfußfetisch! 

  • Moderator
Geschrieben
Bitte beachtet, dass sich der Beitrag im richtigen Teil des Forums befindet. Wenn ihr damit nichts anfangen könnt, dann zieht bitte kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team
Geschrieben
füße sind füße. wir stehen oder laufen den ganzen tag darauf herum. sehe das nüchtern
Geschrieben
Sniffen, lecken, massieren, trampling, so vielfältig , ich steh total drauf , solange sie gepflegt sind :-)
Geschrieben
Ich liebe nur sehr gepflegte saubere Füße. Vor allem wenn ein Master das gut ins dominante Spiel einbaut! 😋
Geschrieben
Ich mag die süßen Haare auf dem großen Onkel. Da flechte ich gerne kleine Zöpfe rein.
Geschrieben
Ich finde Männerfüsse ( gepflegt und gern groß) erotisch. Was aber keinen Fetisch darstellt, weil keine sexuelle Handlung damit einhergeht
Geschrieben
Ich finde Füße im allgemeinen nicht erotisierend 🤷 lese aber mal mit um zu erfahren was man daran toll finden kann..
Geschrieben
gepflegte hübsche Füße von jungen Kerlen finde ich sehr erotisch ( auch von jungen Frauen)
Geschrieben

Klingt schon poetisch Sonnenschein22

Geschrieben
Ich hasse Füße^^ Finde ich absolut unerotisch. Das sie natürlich gepflegt sein sollten, sollte selbstverständlich sein.
Geschrieben
"Also das Allerschönste was Füße tun können ist- tanzen!", sagt Kermit der Frosch. 🐸🦶🏼🦶🏼🕺👯🏻♀️💃
"Und wer fetischmäßig auf Füße steht (und auch so 😊), der sollte es weiter gut finden!", sage ich. 👍🏼😌
In diesem Sinne...Ich schaue jetzt einen Film. Ich glaube "Happy Feet" wird es sein. 🤘🏼😁🐧🐧🎬📺
Geschrieben
Aber warum hasst du sie? Sie tragen uns durch unser ganzes Leben, sie sind kleine Meisterwerke! Habe gerade mal angeregt durch diesen Thread ein Bild von meinen hochgeladen und eh ich gucken konnte hatte ich 40 likes. Es gibt halt nicht nur titten und Schwänze
Geschrieben
🤣🤣🤣ich finde es geil, wenn die Zehennägel gepflegt sind
Geschrieben
Ich biete Schuhgröße 50, wer bietet mehr?
Habe noch keine Frau mit Fußfetisch kennengelernt, kenne sowas nur von Männern.
Geschrieben

Also ich mag nur meine Füße XD

Geschrieben
Boah nee danke, mag nicht Mal meine eigenen Füße, dann erst Recht keine anderen 🤢🤣
Geschrieben
Da hast du meine verpilzten drecks Quanten noch nicht gesehen . Da brauchst du Humor
Geschrieben

FußGruß...

Ich habe keinen Fetisch, der sich gerade auf die Füße bezieht... aber ich habe Achtung, die sich auch auf die Füße bezieht...

Eine damalige Freundin hatte eine Abneigung gegen Füße... insbesondere gegen ihre eigenen Füße...

Sie hatte schlanke und gepflegte Füße... in meinen Augen durchaus schöne Füße... wirklich nachvollziehen konnte ich ihre Abneigung nicht...

...eine Phobie jedoch war es wiederum auch nicht... allem Anschein nach...

Meine Füße haben mich bislang gut durch die Welt getragen... sie haben mich an viele tolle Orte getragen... sie haben mich in viele tolle Situationen getragen...

...ich bin meinen Füßen sehr dankbar dafür... ich behandle und pflege sie nicht zuletzt eben auch entsprechend gut...

Hat eine Frau schöne und somit eben auch gepflegte Füße, leide ich gewiss nicht unter Berührungsängsten...

Füße können echt viel... und man sollte nicht anderen fortwährend auf selbige treten...

...ich stehe gern auf meinen eigenen Füßen... ;-)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Highlander4u:

FußGruß...

Ich habe keinen Fetisch, der sich gerade auf die Füße bezieht... aber ich habe Achtung, die sich auch auf die Füße bezieht...

Eine damalige Freundin hatte eine Abneigung gegen Füße... insbesondere gegen ihre eigenen Füße...

Sie hatte schlanke und gepflegte Füße... in meinen Augen durchaus schöne Füße... wirklich nachvollziehen konnte ich ihre Abneigung nicht...

...eine Phobie jedoch war es wiederum auch nicht... allem Anschein nach...

Meine Füße haben mich bislang gut durch die Welt getragen... sie haben mich an viele tolle Orte getragen... sie haben mich in viele tolle Situationen getragen...

...ich bin meinen Füßen sehr dankbar dafür... ich behandle und pflege sie nicht zuletzt eben auch entsprechend gut...

Hat eine Frau schöne und somit eben auch gepflegte Füße, leide ich gewiss nicht unter Berührungsängsten...

Füße können echt viel... und man sollte nicht anderen fortwährend auf selbige treten...

...ich stehe gern auf meinen eigenen Füßen... ;-)

Neben all der Dekadenz, die uns hier allseits zugemutet wird, endlich mal Worte, die man gerne liest, vom ersten bis zum letzten!

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank.... es freut mich ohne Frage, dass meine Worte mitunter Anklang finden mögen...

Die Welt ist schon ziemlich bunt und vielfältig... ;-)

Dekadenz jedoch sorgt letztendlich für den Verfall einer stellenweise begehrenswerten Welt...

 

vor 2 Stunden, schrieb malsehen63:

Neben all der Dekadenz, die uns hier allseits zugemutet wird, endlich mal Worte, die man gerne liest, vom ersten bis zum letzten!

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hey ich würde gerne mal ein Mann die Füße lecken und küssen
×
  • Neu erstellen...