Jump to content

Männerfüße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich zu 95% barfuß durchs Leben gehe (trage nur Minimalschuhe, wenn es sich nicht vermeiden lässt), lege ich sehr großen Wert auf gepflegte Füße (man sieht sie ja 24/7).

Generell mag ich Füße (wenn gepflegt) sehr, aber von einem Fetisch kann nicht die Rede sein. Finde sie sind schön anzusehen und massiere auch gern :o). Füße auf der Brust beim Poppen finde ich sehr sexy und solche Dinge. Ich frag mich oft, warum Füße oft als ekelig oder sowas empfunden werden .. stellt Euch einfach vor sie wären weg .. scheiße, oder? Sie tragen uns im Idealfall unser ganzes Leben durch die Welt .. sie haben mehr verdient, als ihr Dasein in schwitzigen und engen Schuhen zu fristen :o)

Wenn ich (bei Ihr) wählen könnte zwischen High Heels oder Barfuß, würde immer Barfuß gewinnen .. Natürlichkeit <3. 

Die Füße auf dem Bild sind Meine :o) .. und speziell in der Barfußszene(nicht sexuell oder sowas) sind lackierte Nägel und Schmuck an den Füßen auch bei Männern nicht unüblich.

20210221_112908-01.jpeg

Geschrieben

Meine Füße brauchen jemanden der sich darum kümmert 

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 18:15, schrieb Selene09:

Nun ja...unsere Füße bestehen aus +200 Sehnen, reichlich 100 Bändern, 60 Muskeln, fast 30 Knochen und Gelenken, ca. 1700 Nervenenden. Sie vollbringen jeden Tag auf's Neue Höchstleistungen. Sie tragen uns durchs Leben - man muss sie nicht lieben, aber man sollte sie achten und pflegen.

Nicht ohne Grund kann man mit Fußreflexzonenmassagen viel erreichen, womit man auf den ganzen Körper eingeht. 
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, doch meine ich das nur an den Füßen 60 Akupunkturpunkte liegen. 
 

Zum ET: 

Mit Männern habe ich sexuell Nichts, daher interessieren mich ihre Füße auch nicht. 
Meine Füße sexuell mit einzubinden, bringt mir nicht wirklich was. Doch vor oder nach Sex, kann eine Massage der Füßen sehr schön sein, jedenfalls wenn man weiß was man macht oder zumindest ein gutes Händchen dafür hat. 

×
  • Neu erstellen...