Jump to content

Dessous oder nackt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde beides sehr heiß und geil.Aber auch schöne sinnliche und Reizvolle Dessous sind sehr anregend

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 09:57, schrieb DämonenHerz:

Und was machen die manner die kein trainierten Körper haben um sexy auszusehen?

Gute Frage 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hegau18x5:

Gute Frage 

Und wo ist die Antwort???

Geschrieben

Also ich zieh auch gerne mal Dessous an 😍

Geschrieben

Nackt, wobei ein schönes Dessou auch ein Hingucker ist

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 09:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie mögt Ihr es lieber? Finde beides geil, aber Dessous (an Frauen) erhöhen den Reiz nochmal.

 

dessous auch beim mann

Geschrieben

Wenn Dessous, dann natürlich nur bei der Frau! 😀

Allerdings bin ich mir selbst nicht so ganz schlüssig, ob ich Dessous wirklich mag! Denn wenn ich mich mit ihr treffe (Restaurant o.ä.), wird sie die Dessous logischerweise nicht sichtbar tragen. DA bringen sie also gar nix.

Wenn ich die Dame auspacke (oder sie sich selbst), können Dessous durchaus reizvoll und die Dame darin wunderschön anzuschauen sein! 😊 Aber: Wie lange wird sie die Dessous denn tragen? Denn spätestens beim Kuscheln/Vorspiel möchte ich gern nackte, warme, weiche Haut genießen! Insofern „lohnen“ sich Dessous eigentlich nicht…

Sollten wir miteinander ein Fotoshooting verabredet haben, bei dem das Thema u.a. „Dessous“ ist, dann na logo! 😀

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Desous find ich immer heiß, aber wurde auch schonmsl nur im Bademantel empfangen mit Strümpfen und strapsen war sehr erregen
Geschrieben

Dessous haben immer ihren Reiz. Vor allem zu Beginn. Ist wie eine schönes Geschenk was man langsam auspacken kann. 

Geschrieben

Am liebsten nackt. Falls doch Dessous im Spiel sind, kann man die ja auch schnell ausziehen 😉

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Dessous sind schon reizvoll.... kenne bisher keinen Mann den man damit nicht heiß macht.....
Aber es spricht auch nix gegen Nacktheit.....
Geschrieben

Gerne Dessous... Sie lassen noch einen gewissen Spielraum für die Phantasie und können zudem sehr anregend sein. "Ein schönes Geschenk wird durch seine Verpackung noch aufregender"...

Und das "Auspacken" hat natürlich noch seinen eigenen Reiz 😉

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 10:12, schrieb Zicke83:

Sehr amüsant, dass wir Damen Dessous tragen sollen, damit die Herren was fürs Auge habe.
Aber was tun die Herren, damit wir Damen was fürs Auge haben?
Angemalte Tüten über deren Kopf tragen?

Frauen schmecken die Dessous! Bei Männern ich weiß nicht so recht 

Geschrieben

beides hat Ihren reiz.

Am besten erst mit und wenn es zur Sache geht ohne.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hey also ich steh total drauf wenn die Frau Dessous an hat macht mich mega an zum Beispiel schön im doggy und den String an 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.1.2022 at 10:12, schrieb Zicke83:

Sehr amüsant, dass wir Damen Dessous tragen sollen, damit die Herren was fürs Auge habe.
Aber was tun die Herren, damit wir Damen was fürs Auge haben?
Angemalte Tüten über deren Kopf tragen?

Herrlich👌😂😂😂👏👏👏👏

Ich lache Tränen... 

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
×
×
  • Neu erstellen...