Jump to content

Dessous oder nackt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

....Zudem treffe ich mich ausschließlich Outdoor da wäre Romantik nochmal zusätzlich unangebracht.

Selbstverständlich bleibt Dir völlig unbenommen, das zu halten, wie DU das magst.

Aber dass man outdoor keine romantischen Erlebnisse haben könne, widersprechen wir aus eigenem Erleben vehement. :) ;) 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Selbstverständlich bleibt Dir völlig unbenommen, das zu halten, wie DU das magst.

Aber dass man outdoor keine romantischen Erlebnisse haben könne, widersprechen wir aus eigenem Erleben vehement. :) ;) 

Wie gesagt ist Romabtik nicht mein Fall. Und meine Outdoor-Treffen laufen immer gleich ab. Wir treffen uns am vereinbarten Ort und dann "Hi, Hose runter, Gummi drauf, rein raus, fertig tschüss". Von daher passt da keine Romantik dazu - zum Glück. Kann damit gar nichts anfangen, ist mir alles zu schmalzig und so

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich stehe nicht auf Romabtik und den ganzen Schnulz. Ubd meinexAffären schätzen die schnellen, unkomplizierten Nummern genauso wie ich. Kein rumgelaber, keine Romantik, kein unnötiges drum herum. Einfach nur das worum es geht. Schnelles rein raus und dann tschau. Zudem treffe ich mich ausschließlich Outdoor da wäre Romantik nochmal zusätzlich unangebracht.

Schön ist es frau zu verwöhnen und sie geil machen scheiß auf Romantik 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Wie gesagt ist Romabtik nicht mein Fall. Und meine Outdoor-Treffen laufen immer gleich ab. Wir treffen uns am vereinbarten Ort und dann "Hi, Hose runter, Gummi drauf, rein raus, fertig tschüss". Von daher passt da keine Romantik dazu - zum Glück. Kann damit gar nichts anfangen, ist mir alles zu schmalzig und so

.....eye das klingt fast so als würde man das Auto zum Reifen wechseln bringen. 

Hi, Auto rein, Gang raus Handbremse offen....Auto hoch, Gummis runter, Gummis drauf, Auto runter, raus, fertig, ciao. 

🙈

Geschrieben

Ein Dessous sollte immer absolut hochwertig sein und perfekt passen...genauso wie der Mann, für den ich es anziehe.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sternchen_69:

.....eye das klingt fast so als würde man das Auto zum Reifen wechseln bringen. 

Hi, Auto rein, Gang raus Handbremse offen....Auto hoch, Gummis runter, Gummis drauf, Auto runter, raus, fertig, ciao. 

🙈

Kannst du gern vergleichen womit du willst. Mir geht's um das Wesentliche. Das drum herum ist unnötig und absolute Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sternchen_69:

.....eye das klingt fast so als würde man das Auto zum Reifen wechseln bringen. 

Hi, Auto rein, Gang raus Handbremse offen....Auto hoch, Gummis runter, Gummis drauf, Auto runter, raus, fertig, ciao. 

🙈

Und zwar in der letzten Schrauberbude hinterm Bahnhof :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 09:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie mögt Ihr es lieber? Finde beides geil, aber Dessous (an Frauen) erhöhen den Reiz nochmal.

 

Nackt

Geschrieben

wenn es nicht gefällt, gibt es ja noch die möglichkeit, des ausziehens.... grins

Geschrieben
Dezember 25, 2022, schrieb Sigourney:

Ein Dessous sollte immer absolut hochwertig sein und perfekt passen...genauso wie der Mann, für den ich es anziehe.

Er würde, mit übergeschlagenen Beinen in einem Sessel sitzend, aussuchen, Ihr beim Anprobieren zuschauen, bezahlen und sie ihr dann später zum Geschenk machen.

Geschrieben

Sehr gerne Dessous!

Das ist wie mit einem Geschenk. Schön verpackt macht es gleich viel mehr her und die Aufregung beim auspacken ist doch einfach toll 😉

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 09:59, schrieb caro59:

Find beides schön....

Ja  richtig  sexy  und gern auch  strapse 

Am 2.1.2022 at 11:30, schrieb Anna86_22:

Ich mag beides an mir 😋😋

Anna das kann ich  mir gut vorstellen. Du auch mal in strapse 

Am 2.1.2022 at 11:30, schrieb Anna86_22:

Ich mag beides an mir 😋😋

Anna das kann ich  mir gut vorstellen. Du auch mal in strapse 

Am 2.1.2022 at 11:30, schrieb Anna86_22:

Ich mag beides an mir 😋😋

Anna das kann ich  mir gut vorstellen. Du auch mal in strapse 

Am 3.12.2022 at 06:58, schrieb Zweiwiewir1:

Ich mag schöne Dessous. Bei einem Treffen trage ich sie sehr gern. Das mache ich in erster Linie für mich und mein Mann profitiert davon😉

Ich sage mal nett du kannst sie anziehen  sie kleiden  dich sehr.mein Kompliment für eine hübsche Frau 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baggermax:

Ja  richtig  sexy  und gern auch  strapse 

Anna das kann ich  mir gut vorstellen. Du auch mal in strapse 

Anna das kann ich  mir gut vorstellen. Du auch mal in strapse 

Anna das kann ich  mir gut vorstellen. Du auch mal in strapse 

Ich sage mal nett du kannst sie anziehen  sie kleiden  dich sehr.mein Kompliment für eine hübsche Frau 

Ich würde mich sehr freuen  hier von euch zu hören PN

Geschrieben

Entscheides selbst;)

IMG_20230426_210022.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetFeetDreams:

Entscheides selbst;)

IMG_20230426_210022.jpg

Dann langsam ausziehen,aber immerhin schon barfuß,sehr schön

Geschrieben
Dessous sind immer aufregend...mich persönlich reizt es mega,wenn eine Frau Dessous trägt 😍❤️
Geschrieben

Hey,

also ich mag es so oder mal so

meine Frau trägt gern Dessous und auch high heels 

egal ob bei der Arbeit oder zuhause bzw Outdoor 

sie mag es den Männer damit den kopf zu verdrehen und ja ich lieb es auch 

sie trägt es auch gern beim vögeln und sagt das sie es geil findet weil wir Männer dann immer wilder sind 😅

Kommt auch aufs Wetter an wenn wir zum See fahren  bei 30 Grad  brauch sie keine Dessous tragen da lieber Mini und high heels 😊

 

 

Beste Grüße 

Geschrieben

Na oben Dessous und unten nackt....so hab ich es am liebsten 🤔😂😂😂

Geschrieben
Am 9.5.2023 at 10:35, schrieb SweetFeetDreams:

Entscheides selbst;)

IMG_20230426_210022.jpg

Sehr reizvoll und kommt auf die Situation an. Aber, wenn es zur Sache geht, eindeutig zu viel Stoff. 

×
×
  • Neu erstellen...