Jump to content

Dessous oder nackt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv dessous, und das ausziehen obliegt einzig und allein in meinem ermessen!!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.1.2022 at 09:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie mögt Ihr es lieber? Finde beides geil, aber Dessous (an Frauen) erhöhen den Reiz nochmal.

 

Ich mag zwar Dessous, aber bevorzuge nackt.
Schöne Kleidung passt Frauen sehr gut, aber am schönsten sind sie ohne Kleidung.

Gibt Tage an denen meine Gattin den ganzen Tag nichts anzieht und ich finde das gut. Schon mal mit nackten Frauen ein privates Dinner genossen? Da schmeckt das Essen und der Wein noch besser. Da kann kein Designerkleid mithalten.

Am ehesten sehe ich eine Büstenhebe als Bereicherung an wenn eine Frau Hängebrüste hat.

Wenn es der Frau gut tut etwas zu tragen dann finde ich es gut, aber nur für mich bräuchte sich eine Frau keine Dessous kaufen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

hat beides seinen reiz
dessous wenn sie sexy und verführerisch sind ...

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 09:57, schrieb DämonenHerz:

Und was machen die manner die kein trainierten Körper haben um sexy auszusehen?

...hm, am besten das Licht aus....

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 09:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie mögt Ihr es lieber? Finde beides geil, aber Dessous (an Frauen) erhöhen den Reiz nochmal.

 

 

Nackt bitte ... alles andere find ich nur albern!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Albern ist deine Meinung finde ich !!! Wir lassen auch das Licht an beim Sex oh Gott . Strapse, haltlose und und, das ist was Erotisches spielen mit Reizen und Gefühlen
Geschrieben

Der Sex nur nackt. Aber schöne, sexy Dessous sind super. Liebe es schöne Unterwäsche an Frauen. Rot oder schwarz. Halter Strümpfe habe ich noch nie Sinn drin gesehen. 

Geschrieben

Dessous sind toll. Natürlich ist eine nackte Frau auch sehr sexy, Dessous allerdings lassen eine extra Motivation erahnen und sind super reizvoll. Aber na klar, jede wie sie mag. Wenn sie sich nicht damit wohlfühlt zündet es auch nicht beim Gegenüber.

Geschrieben
Am 16.10.2023 at 02:59, schrieb Leonie2023:

Nackt 

 

Ganz genau meine Meinung. Nackt ist immer toll 

Geschrieben
Ich finde schicke dessous sehr reizvoll, und steigert natürlich die Fantasie
Geschrieben

Kommt auf die Tagesform an. 

Wir spielen gern mal die härtere Nummer ala BDSM (ich sage ala, weil für uns dabei der SEX IMMER eine Rolle spielt) 
Da gebe ich vor, dass sie mal extrem nuttig die Tür öffnet mit schönen Dessous, hohen Stiefeln... Ein andermal als Sklavin ein Netzteilchen und bereits angelegten Fesseln mit Ringen, oder wenn wir einen sanften Tag mit Massage haben möchten auch mal nackt und wir entdeckten MASKWORLD mit verschiedenen Outfite... Das Schulmädchen, Polizistin usw. 

Wir probieren einfach aus und reden wirklich über ALLE unsere wünsche und jeder versucht diese dem anderen zu erfüllen. Ein geben und nehmen

Geschrieben (bearbeitet)

Dessous sind ein echter Hingucker...war so bleibt auch so...

bearbeitet von Alanya69FUN
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 09:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie mögt Ihr es lieber? Finde beides geil, aber Dessous (an Frauen) erhöhen den Reiz nochmal.

 

Hy ich selber liebe deseus und nylon ist aber sehr schnell ausgezogen weil nackt ist es am schönsten den Körper des Mannes zu spüren 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Hy ich selber liebe deseus und nylon ist aber sehr schnell ausgezogen weil nackt ist es am schönsten den Körper des Mannes zu spüren 

Auch ich als Mann kenne die Vorzüge con Dessous, auch ich liebe aber sehr viel nackte Haut 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Hy ich selber liebe deseus und nylon ist aber sehr schnell ausgezogen weil nackt ist es am schönsten den Körper des Mannes zu spüren 

Bei dir würde ich auch in nylons schwach werden 😍🌹 Sexy

Geschrieben
Ich mag keine Dessous aber das ist halt Geschmackssache
×
×
  • Neu erstellen...