Jump to content

Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex bedeutet für mich auch Hingabe und Vertrauen. Ebenso Befriedigung und Zuneigung.
Geschrieben
Sex ist natürlich Spaß... aber einfach auch Befriedigung der Lustorgane 🙂
Geschrieben
Hingabe, Leidenschaft, Prickeln, manchmal gar auch Sport,
Geschrieben
Ich verbinde mit Sex eine ganzheitliche Befriedigung. Spaß ist mir definitiv zu wenig und befriedigt mich nicht mal im Ansatz. Druckabbau kann ich auch allein. Ich möchte kein Abfallprodukt einer Männerphantasie sein.
Geschrieben
spaß haben ist anders ausgedrückt, "ficken" die meisten sind da etwas diplomatischer, wenn man etwas beschreiben will.
Geschrieben
Man geht mit dem anderen eine Verbindung ein. Man verschmilzt miteinander und ist diesem Menschen in diesem Moment näher, als sonst.
Geschrieben
Sex ist Spaß, Befriedigung, Leidenschaft, Lust und Erfüllung.
Geschrieben
Für mich ist es das Geben und bekommen von sehr schönen Gefühlen ! Mit dem richtigen Menschen ( in meinem Leben wäre es eine Frau), nahezu eines der tollsten Erfahrungen im Leben.
Geschrieben
Außer Spaß bedeutet Sex für mich intensives Erleben und Empfinden. Ich erlebe und empfinde meine Partnerin und sie mich, und in diesem gemeinsamen Erleben und Empfinden Genuss und Höhepunkte zu erfahren, daß ist allerhöchste Erfüllung und Freude.
Geschrieben
Natürlich sollte Sex auch Spaß machen, aber der eigentliche Beweggrund ist doch die Befriedigung unserer Triebe und Bedürfnisse. Und er ermöglicht es häufig auch, einfach mal abzuschalten.
Geschrieben
Es sind für mich in Bewegung gebrachte Gefühle...wie Lust, Leidenschaft, Verlangen usw. ..einfach Genuss pur...und dieses wunderbare Gefühl, der anderen Person verdammt nahe zu sein..😊
Geschrieben

Es kommt immer darauf an was die unterschiedlichen Menschen suchen!

Warum sollte ein verheiratetes Pärchen zum Beispiel mehr als Spaß mit dir suchen?

 

Für mich ist Sex in erster Linie essentiell, wunderschön und Geil💞

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Sex ist mich was intimes das ich nur mit mein Partner teile mit begeren lust und Leidenschaft...
Einfach nur Spaß haben wir beim lachen und brodeln..
Geschrieben
Es ist auch anstrengend , wenn sie nicht genug bekommen kann,
auch stressig ,weil man nicht weiß ob vielleicht ihr Mann unerwartet nach Hause kommt ,
teuer ,wenn sie für anal oder schlucken mehr Geld verlangt ,
schmerzhaft ,wenn der Schwanz wund gefickt ist ,
oder auch mal peinlich ,weil er nicht mehr steif wird , erkläre dann mal deiner Frau ,dass du heute schon zweimal mit 2 anderen gevögelt hast.
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex sollte es um wahre Leidenschaft gehen, dann ist der Spaß automatisch vorhanden!
Wer das nicht kann, kann sich gerne noch ein Tattoo gönnen oder die Fassade lackieren

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Filippoamore:

Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß.
"... ein bisschen Spaß haben..."
"... Spaß am Sex..."
etc.
Solche Aussagen geben mir immer einen Puffer.
Gehts beim Sex nur um Spaß?
Ist das nicht etwas wenig? Ist Sex nicht viel mehr als Spaß?

Was ist, oder bedeutet Sex für Euch (noch) ?
Hängt das evtl. auch davon ab, welche Art von Beziehung Ihr zum/zur SexpartnerIn habt?

Fur mich.. Einfach nur spass im bett.. Nãhe und gefühl bekommt der liebste.. Reine befriedigung meines verlangens.. Und ons sind optimal.. Keine fragerei.. Keine Eifersucht.. Einfach nur genial 

Geschrieben

Hingabe, pure Leidenschaft, Begehren, Verlangen, der pure Genuss 😜😜 ..............

Geschrieben
Ja, es hängt von der Art znd Weise ab, in welcher Beziehung man zueinander steht. Der Sex mit meiner Frau ist anders als mit anderen Frauen. Ist auch völlig normal. Mir macht Sex mit anderen Spaß und es ist immer wieder aufregen. Mit meiner Frau ist es inniger und vertrauter, was dann eben ganz anders ist.
Geschrieben
Spass beim Sex, ist für mich mit Nähe, Empfindung und verlangen zu jemandem den ich sehr mag. Der Spass beim Sex auf einer anderen Ebene wenn Gefühle dabei sind. Dann ist der Sex nochmal ganz anderes.
×
×
  • Neu erstellen...