Jump to content

Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, der „Spaß“ (im Sinne von Wohlfühlen) stellt sich beim Sex, wenn er gut ist, doch von selbst ein.
Geschrieben
Für mich ist Sex wie ich ihn praktiziere....meine Seele nähren. Mein so sein ausleben....mein Herz wärmen. Wenn ich gestresst bin oder es mir nicht gut geht hilft er ..mich sofort besser zu fühlen. Nach einer intensiven Session habe ich so viel positive Energie um das Leben wieder in Angriff zu nehmen. Alles geht leichter.
Geschrieben
Wenn die Chemie gut passt, ist die Nähe, Zärtlichkeit, Humor usw.das schönste, dies mit Sex zu ergänzen.
Geschrieben
Nicht nur Spass beim Mattensport ,sondern auch herzlich miteinander lachen können !!!
Geschrieben
😳😳😳Sex ist Spaß? Also warte wenn ich Spaß haben will, ziehe ich mein Bunnykostüm an, und ziehe um die Häuser. Sex ist die Verbindung zweier Menschen die ihre Gefühle vereinen.
Geschrieben
Ich brauche keinen Spaß. Ich will und brauche viel mehr als das.
Geschrieben
Für mich eigendlich recht zweitrangig,..... das Drumherum ist um einiges interessanter und schöner.
Geschrieben
Spaß haben heißt Glückshormone ausschütten. Mache ich beim Sex.
Geschrieben
Sex hat mit Spaß für mich wenig zu tun. Sex ist Vertrauen, Hingabe und Befriedigung.
Geschrieben

für mich hat sex auch was mit liebe zu tun

Geschrieben
🤔 ich habe mich doch wieder verlaufen.... wo geht es hier zu poppen de?
Geschrieben
Für mich ist es nicht nur Spaß sondern auch liebe . Es gehört einfach zusammen . Nur dann kann ich mich richtig fallen lassen und genießen 😌
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Filippoamore:

Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß.
"... ein bisschen Spaß haben..."
"... Spaß am Sex..."
etc.
Solche Aussagen geben mir immer einen Puffer.
Gehts beim Sex nur um Spaß?
Ist das nicht etwas wenig? Ist Sex nicht viel mehr als Spaß?

Was ist, oder bedeutet Sex für Euch (noch) ?
Hängt das evtl. auch davon ab, welche Art von Beziehung Ihr zum/zur SexpartnerIn habt?

Hallo @Filippoamore

Ich muss mal gerade meine Professor-Brille aufziehen. "Sex" ist alles und nichts. 

Es gibt Menschen die haben Sex weil sie Kinder wollen. Weil sie Langeweile haben. Weil sie Stress abbauen wollen. Weil es ihnen gefällt. Weil [hier deinen Grund eintragen]

 

Für mich persönlich ist Sex mehr als das übliche rein-raus-Spiel. Das möchte ich jetzt nicht pauschalisieren oder katalogisieren, z.B. bei nem Quicky passiert immer dies, bei Overnight immer das. Sex ist in der Regel ein Zusammenspiel in den unterschiedlichsten Facetten und jede einzelne sollte man gemeinsam genießen.

Geschrieben
Sex hat viele Seiten und je nach Stimmung Lust und Laune kann man es sagen dass ich persönlich meine Lust nur Ausreden kann wenn auch ein Gefühl gegenüber ist.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Für mich ist es nicht nur Spaß sondern auch liebe . Es gehört einfach zusammen . Nur dann kann ich mich richtig fallen lassen und genießen 😌

Da denken wir Frauen doch etwas anders als die Herren der Schöpfung hier.

Geschrieben
Sex bedeutet auch abschalten und dem Alltag entfliehen...in dem Moment gibt ss nichts anderes als dir Lust.... der ganze Alltag wird dann ausgeblendet
Geschrieben

Für mich ist das Zeit, die ich mir gemeinsam mit jemandem nehme der mir wichtig ist, um intensive intime Momente des Gebens und Nehmens zu erleben.

Na klar ist das sehr schön und macht auch Spaß. 🙃

Geschrieben
Für mich / uns bedeutet Sex das gleiche wie Film gucken, essen gehen oder eine Reise machen - einfach ein schönes Vergnügen. Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Sex ist für mich erheblich mehr als Spaß oder Druckabbau. Das Miteinander kann so erfüllend sein, so berauschend, gefühlvoll und intensiv, dass es purer Genuss ist, wenn beide Körper miteinander verschmelzen. Noch näher kann man sich nicht sein, aber dazu gehört für mich viel Vertrauen und Gefühl.
Geschrieben
Sex gibt es nur zu Fortpflanzungszwecken - immer und ausschliesslich. Frag doch mal den katholischen Geistlichen deines Vertrauens.
Geschrieben
Sex ist für mich das berauschende Gefühl, das entsteht, wenn sich eine Frau meiner männlichen Dominanz hingibt und genommen werden will.
Geschrieben
Sex ist Kommunikation, den anderen annehmen wie er ist, Begehren, Horizonte erweitern, Entspannung, sich einlassen ... Und sicher auch Spaß, denn miteinander lachen sollte auch dazu gehören.
×
×
  • Neu erstellen...