Jump to content

Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ist verschmelzen abtauchen sich hingeben Spaß nähe Sympathie und vieles mehr für mich also mehr als nur Spaß

Was Sex mir bedeutet hängt von der jeweiligen Frau ab

Ich liebe Sex habe ich gern und brauche ihn in einer Beziehung und möchte darauf nicht verzichten so außerhalb davon bedeutet Sex mir kaum was ich denke auch nicht viel an Sex und kann auch ohne obwohl ich wie gesagt Sex liebe aber ich möchte und brauche in nicht wahllos und schon garnicht um jeden Preis
Geschrieben
Genuss..Glück...es produziert Glücksgefühle,daher so wichtig!
Geschrieben
Abenteuer, Genuss, Entspannung........ sowie die Glücksgefühle beider zu genießen
Geschrieben

Positiv anstrengend....wie nennt es sich ..."Lustschweiß"?

Geschrieben
Sex ist für mich das geistige und körperliche Verschmelzen mit dem geliebten Partner.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Sex ist für mich das geistige und körperliche Verschmelzen mit dem geliebten Partner.

Dem kann ich nur zustimmen, wobei sex in Verbindung mit meinem Fetisch wohl eher Stressabbau ist.

Geschrieben
Sex ist einfach was Genußvolles und Herrliches wenn beide Partner es zusammen genießen. Ja das Schönste daran ist das Finken. Was gibt's sonst noch Schöneres als dies?
Geschrieben
Sex kann neben dem Spaß auch die Zuneigung zueinander zeige und festige.
Geschrieben
Ein körperliches Bedürfnis. (Für Frauen nicht zu verstehen! )
Geschrieben

wenn welchen hab, dann wär das allen voran vertrauen!
spaß? darum gehts mir nich

aber @FDSFSHFSD-
nich jeder braucht das, aber viele wohl schon...und dass iss nich geschlechterabhängig
nur meinen kerle eher, sie würden platzen, wennse nich..und so^^

und selbstliken iss immernoch albern...aber das nur nebenbei

Geschrieben

Natürlich macht Sex auch Spaß, aber wenn Sex mehr als Druckabbau sein soll, gehört mehr dazu. 

Liebe, Zuneigung, sich nah sein, miteinander verschmelzen. 

Geschrieben

Sex ist für mich, neben Spaß, eine theoretische Fortpflanzungsmöglichkeit.

Geschrieben

Sex ist für mich viel mehr als Spaß. Er ist für mich ein Intimes mitteinander verschmelzen zweier Körper, die zu einem werden.Da gehört sehr viel Liebe für mich dazu. Sowie entsteht, bei mir das Gefühl von Geborgenheit und tiefer Leidenschaft, sowie sehr viel Vertrauen und Zweisamkeit

Geschrieben

Sex bedeutet für mich mit dem  Mann mit dem mich tiefe Gefühle verbinden,   auch  körperlich verbunden zu sein  und ihn mit allen Sinnen zu fühlen. Im Idealfall sollte es so sein . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Filippoamore:

Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß.
"... ein bisschen Spaß haben..."
"... Spaß am Sex..."

Gehts beim Sex nur um Spaß?
Ist das nicht etwas wenig? Ist Sex nicht viel mehr als Spaß?

das eine schließt das andere nicht aus

man kann manchmal einfach Lust auf den Spaß am Sex haben, und trotzdem ist Sex für einen mehr als "nur" Spaß
bei mir zumindest ist das so...

in vielen einzelnen Fällen ist es Spaß, aber insgesamt von dem, was es in meinem Leben bedeutet, ist es mehr...
ist Teil davon, ein erfülltes Leben zu haben

(das HOFFE ich zumindest!!! :jumping::jumping: Wird sich weisen, wenn ich mal ein Sexleben haben werde - falls dieser Thread dann noch existiert und ich mich daran erinnere, werde ich Euch ein Update geben :jumping: )

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FDSFSHFSD:

Ein körperliches Bedürfnis. (Für Frauen nicht zu verstehen! )

Warum sollten Frauen das nicht verstehen können ?

Geschrieben
Für mich ist Sex mehr als Spass. Ich will nicht mit jedem x-beliebigen Menschen einfach "Spass" haben, sondern nur mit denen wo es für mich auch wirklich passt. Es gibt viele Leute, denen würde ich nicht mal die Hand reichen wollen, geschweige denn mich nackt an ihnen reiben wollen. Für Sex gehört für mich generelle starke Anziehungskraft, Vertrauen und eine Art mentale Verbundenheit.
Geschrieben
Sex ist Spaß, Verbundenheit, Befriedigung, Freude, Verausgabung, Auftanken, Hingabe, Aufgabe, Wahnsinn... Je nach Gegenüber nur eins oder alles 😉
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

Seelenbalsam.!!

absolut. Alleine schon der körperliche Kontakt als Grundlage. Darauf aufbauend dann zu spüren, dass die Person gegenüber von sich aus aktiv berührt. Das sorgt dann für einen noch größeren Ruhemoment 

 

@Naschpaar6777

Geschrieben

Sex ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg.

(By Rammstein)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex ist Spaß, Vertrauen, Hingabe, Lust, Begehren, Ohnmacht, Leidenschaft, Wertschätzung usw

Und auch ich habe "Spaß haben" in meinem Profil stehen, damit meine ich aber nicht nur Sex! Es darf gerne auch nur zusammen was machen und dabei Freude haben sein, sei es bei einem Gespräch beim Kaffee oder einem langen Spaziergang oder beim Schwimmen in einem Waldsee, was auch immer, sollte dann später Sex draus werden, okay....

Geschrieben (bearbeitet)

😳„Nur Spaß“...? 
Sex hat so viel Volumen, puh, schwer in Worte zu fassen, doch ist es viel viel Mehr als nur Spaß! 
Da ist das erklären der Empfindungen bei Orgasmen, einfach gegen... 
 

.... Eine innige Verbindung, wohl einer der Innigsten, Nähe, Wertschätzung, Anziehungskraft, Hingabe, Vertrauen, Genuss, Wärme, Begierde, Leidenschaft, Energie, Ekstase, Rausch... eigentlich nicht in Worte zu fassen, erst recht wenn es noch von tiefer, inniger Liebe gekrönt wird. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...