Jump to content

Ungeschminkt beim ersten Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schminke mich nie. Und ich hätte schon gern, daß der Mann auch ungeschminkt ist und bleibt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Dazu schreibe ich nur ..... Sommersprossen sind toll. Ich mag das total bei Menschen und da wäre es wirklich schade, wenn man sie überschminkt. Und ja, es gibt halt "Schminke" und "Schminke". Ich denke, wir meinen beide dasselbe. Dir noch einen schönen Tag.

Vielen Dank, den wünsche ich dir auch. :rose:

Geschrieben
Zum ersten ungeschminkt und falls es doch mal irgendwann ein zweites geben sollte, auch
Geschrieben
Ich lehne geschminkte Frauen (außer zum Fotografieren oder Filmen) ab. Ich hab keine Lust, auf Creme oder Make up herumzulutschen wenn ich sie küsse. Ich liebe Natürlichkeit.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Carry-on:
Ich schminke mich nie. Und ich hätte schon gern, daß der Mann auch ungeschminkt ist und bleibt.

Ich hingegen würde das mal sehr gern sehen wenn der Mann sich mal solche Mühe geben würde wie manche Frauen sich diese machen.
Dann kommt der mit leicht dozenten Male up und sagt "ich hätte da ein paar pickel gen die ich verdecken wollte, weil ich für dich gut aussehen wollte"
😁😁😁😁🙈

Geschrieben
Also ich finde wer eine Lady ungeschminkt nicht ansehen und sich mit ihr nicht unterhalten will sollte sich fragen was bei ihm nicht stimmt...
Geschrieben
Ach herrje. Darüber mache ich mir 0,00000 Gedanken. Der Typ kriegt mich so, wie mir eben gerade ist. Mal mit, mal ohne Farbe. Wenn er darüber rumlamentiert, dann kann er sich eh gehackt legen 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich habe mich noch nie geschminkt. Hilft eh nichts. Und wer mich so nicht sehen kann und mag, der bleibt eben weg.
Geschrieben
Hab mich noch nie geschminkt in meinen 33 Jährchen. Hat bisher niemanden gestört, sehe auch absolut keinen Sinn darin mir irgendwas ins Gesicht zu schmieren um für andere ein gesellschaftlich anerkanntes Schönheitsbild darzustellen
Geschrieben
Wer mich ungeschminkt nicht mag - hat mich geschminkt nicht verdient.

Was habe ich davon, wenn der Mann mich am Morgen nicht mehr erkennt, weils Gesicht im Kissen liegen geblieben ist 🙈🤣

Aber jeder wie er mag😉 geschminkt kann schon auch schön sein
Geschrieben

Ich wundere mich nur, dass noch gar nicht das schminken von Rosetten, Labien und Vorhäuten aufs T***z gebracht wurde.(A)

Geschrieben
Ich gehe im Grunde immer ungeschminkt aus dem Haus, ob zum Date oder woanders hin.
Geschrieben
Ich schminke mich und bin auch oft ungeschminkt, doch geschminkt ins Bett gegangen in ich noch nie,glaube auch das es nur die wenigsten Frauen so handhaben. 😅 😅
Wie hier aber alle sowohl Mann als auch Frau gleich aufschreien, nein brauche wir alle icht pfui. Tuschkssten.
Ganz ehrlich mehr gehuechel gibt's kaum als bei solchen Themen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Linda0512:

ihr habt wirklich so absolut keine Ahnung vom Schminken.

Um seinem empfinden mit Worten wie "aufgedonnert","Tuschkasten","Kriegsbemalung" Ausdruck zu verleihen, bedarf es doch eigentlich auch nicht zwangsläufig einer Ahnung vom Schminken.

Jeder hat doch eine andere Vorstellungen von "Schönheit" und muss deswegen nicht gleich fachkundig sein. 🤷

Geschrieben
Für mich als Gentleman ist es ein Zeichen von Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, wenn mein Date beim ersten Treffen ungeschminkt erscheint und ein Zeichen, dass sie sich Mühe gibt, wenn sie geschminkt kommt. So kann ich mich immer über das Date freuen und danach kommt es eh wie es kommt... Außerdem ist mir der Schminkstatus eh ziemlich egal, die Anziehung muss passen.
Geschrieben
Man sollte den Menschen so nehmen wie er ist. Und ich finde es blöd wenn Frau zu viel spachtelmasse Aufträgt und auf der anderen Seite fällt die schminke runter
Geschrieben
Wer mich im Jogginganzug nicht will der verdient mich im Abendkleid auch nicht.
Also gehe ich grundsätzlich ungeschminkt zum ersten Date.
Geschrieben
Selene09 "Geschminkt" scheint hier für einige einer Komplettsanierung zu gleichen.
Wie so oft im Leben macht die Dosis das Gift.
Ich mag gar kein "Gift"
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rubens67:

Ich habe mich noch nie geschminkt. Hilft eh nichts. Und wer mich so nicht sehen kann und mag, der bleibt eben weg.

So und nicht anders!👍🍾🥂🍀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ben-OWL:

Ich persönlich finde nichts an der "Kriegsbemalung". Lieber natürlich! Vor allem Augenbrauen die aussehen als wären sie mit Edding aufgemalt find ich richtig furchtbar. Warum machen manche Frauen sowas?

weil sie sich schön finden und es ihnen gefällt!

Für mich sind das Frauen mit Rückgrat.

Ebenso kann man fragen warum man hier ein Profilbild mit Sonnenbrille einstellt....wo die Augen doch so wichtig sind!!B|:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...