Jump to content

Fremdes Sperma, ist das normal?

Empfohlener Beitrag

Ist es normal das man Knoblaucheis mag?

Nein, sicher nicht, trotzdem mag es der ein oder andere 

Das sind wohl männer die bi sind oder bi neugung haben sonst würde es einem hetro mann es nicht gefallen denke ich 

• 1 Monat später...

Da spielen einige Faktoren mit rein, wenn es z.B. bei einem Cuckoldpaar ist, wo Sie einen ganz bestimmten Wunsch hat, dann ist es schon ein sehr großer Reiz, sehr tief in ihr zu kommen, damit er mit Ansage von ihr Bescheid bekommt, du kannst lecken und saugen wie du möchtest, es wird seine Aufgabe erfüllen ;-)
Ja das sind so schöne gedanken zu dem Thema lecken mit mehr oder weniger Efolg für den Cucky, der es aber auch wünscht, mit ihr abgestimmt hat.

Also ich finde es geil, wenn ich zusehen kann, wie Mann seine Frau nach dem Sex mit mir leckt, doch alles wird er nie raus bekommen ;-) ich komme einfach gern sehr tief in ihr.

Anonymes-Mitglied-2

Alles ist normal, was man für sich erotisch findet. Gerade auch bei dieser Vorliebe.
Ich kenn soviele Männer, die genau das mögen. Mehrere schießen Sperma in einen, dann kommt der Lover dran und schießt den Sperma als 5, 6 oder 7 rein. Danach leckt er mich komplett aus. Ein Traum.

In den Mund spritzen ist ok, Scheide aushecken mache ich nicht.

das Beste am cuckolding is das Sauberlecken, sofern man anwesend ist. Wenn der Besamer das mag, umsobesser!

Mir passiert das permanent. Richtige Männer dafür gefunden ❤️

Anonymes-Mitglied-3

Ist es normal das ich im Sommer,  sperma gerne einfriere und dann in meine Cola gebe?

• 4 Wochen später...

Ist doch egal ob es "normal" ist, wichtig ist nur dass es sehr geil ist. Zuerst sehen wie meine geile Frau gefickt wird und sie sich dabei ihrer geilen Lust hingibt. Den Moment gemeinsam mit ihr genießen, wie er sein geilen harten Schwanz tief in sie hinenstößt. Sie dabei lustvoll aufstöhnt und ihm ihren Unterleib entgegen drückt um sein geilen warmen Saft tief reingespritzt zu bekommen. Zu sehen wie seine Eier zucken und sie mit seinem geilen Sperma vollpumpt. Zu sehen wie es ihr rausquillt. Dann schön ihr geiles frisch geficktes Spermagefülltes noch ganz empfindliches Loch mit der Zunge schön tief auszulecken.

aragon616
vor einer Stunde, schrieb falume:

Ist doch egal ob es "normal" ist, wichtig ist nur dass es sehr geil ist. Zuerst sehen wie meine geile Frau gefickt wird und sie sich dabei ihrer geilen Lust hingibt. Den Moment gemeinsam mit ihr genießen, wie er sein geilen harten Schwanz tief in sie hinenstößt. Sie dabei lustvoll aufstöhnt und ihm ihren Unterleib entgegen drückt um sein geilen warmen Saft tief reingespritzt zu bekommen. Zu sehen wie seine Eier zucken und sie mit seinem geilen Sperma vollpumpt. Zu sehen wie es ihr rausquillt. Dann schön ihr geiles frisch geficktes Spermagefülltes noch ganz empfindliches Loch mit der Zunge schön tief auszulecken.

und jetzt wird man noch geiler das zu lesen

Das sollte man nicht unterschätzen,wieviele es extrem erotisch finden. Hätte ich nicht gedacht. Da war nie einer der das ablehnte. Eher machte sie es noch geiler,in eine besamte Pussy reinzuspritzen. Der Alpha Mann schießt als letzter den Sperma in einen rein und verteilt alles.

HansDampf77

Als „Normal“ würde ich persönlich es nicht sehen, doch bin ich selbst nicht „normal“… 

Vielleicht ist es schon „unnormal“ das ich Sperma nicht viel Bedeutung zumesse, es nur als Nebenprodukt beim Sex betrachte… 🤷‍♂️

Vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Als „Normal“ würde ich persönlich es nicht sehen, doch bin ich selbst nicht „normal“… 

Vielleicht ist es schon „unnormal“ das ich Sperma nicht viel Bedeutung zumesse, es nur als Nebenprodukt beim Sex betrachte… 🤷‍♂️

Es geht ja nicht um dich. Der Frau muss es gefallen. Sie muss darauf stehen und es extrem erotisch finden. Du lieferst nur ab

HansDampf77
vor 7 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Es geht ja nicht um dich. Der Frau muss es gefallen. Sie muss darauf stehen und es extrem erotisch finden. Du lieferst nur ab

Ich bin diesbezüglich kein Dienstleister, keine männliche Nutte! 

Frauen die Bücklinge suchen, werden sie in Massen finden, doch bei mir, prallen sie ab wie ein Tennisball! 

Vor 15 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich bin diesbezüglich kein Dienstleister, keine männliche Nutte! 

Frauen die Bücklinge suchen, werden sie in Massen finden, doch bei mir, prallen sie ab wie ein Tennisball! 

Dann hast du das System nicht verstanden, besonders bei dem Thema.

HansDampf77
vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Dann hast du das System nicht verstanden, besonders bei dem Thema.

Gut möglich… vielleicht bin ich einfach auch nich wahllos genug, da ich genug Auswahl habe…

• Neu erstellen...