Jump to content

Fremdes Sperma, ist das normal?

Empfohlener Beitrag

Ist es normal das man Knoblaucheis mag?

Nein, sicher nicht, trotzdem mag es der ein oder andere 

Das sind wohl männer die bi sind oder bi neugung haben sonst würde es einem hetro mann es nicht gefallen denke ich 

• 1 Monat später...

Da spielen einige Faktoren mit rein, wenn es z.B. bei einem Cuckoldpaar ist, wo Sie einen ganz bestimmten Wunsch hat, dann ist es schon ein sehr großer Reiz, sehr tief in ihr zu kommen, damit er mit Ansage von ihr Bescheid bekommt, du kannst lecken und saugen wie du möchtest, es wird seine Aufgabe erfüllen ;-)
Ja das sind so schöne gedanken zu dem Thema lecken mit mehr oder weniger Efolg für den Cucky, der es aber auch wünscht, mit ihr abgestimmt hat.

Also ich finde es geil, wenn ich zusehen kann, wie Mann seine Frau nach dem Sex mit mir leckt, doch alles wird er nie raus bekommen ;-) ich komme einfach gern sehr tief in ihr.

Anonymes-Mitglied-2

Alles ist normal, was man für sich erotisch findet. Gerade auch bei dieser Vorliebe.
Ich kenn soviele Männer, die genau das mögen. Mehrere schießen Sperma in einen, dann kommt der Lover dran und schießt den Sperma als 5, 6 oder 7 rein. Danach leckt er mich komplett aus. Ein Traum.

das Beste am cuckolding is das Sauberlecken, sofern man anwesend ist. Wenn der Besamer das mag, umsobesser!

Anonymes-Mitglied-3

Ist es normal das ich im Sommer,  sperma gerne einfriere und dann in meine Cola gebe?

• Neu erstellen...