Jump to content

Fremdes Sperma, ist das normal?

Empfohlener Beitrag

Gerne Spritze ich sie voll nach einem wilden Fick und du Leckst sie dann Sauber und ich gehe zum 2 Akt zu dir und lasse mich Blasen von dir 🍆💦💦🍆💦💦

• 2 Wochen später...

Was heißt schon normal... normal hängt immer eine Bewertung mit drin. Ich denke schon, es ist eher etwas sehr außergewöhnliches, aber ich möchte darüber nicht urteilen. Soll jeder essen, was ihm oder ihr schmeckt.

Also ich verstehe hier zum Teil die Aufregung nicht. Zum einen ist es wie mit allem. Wenn es zwei oder in diesem Fall drei gibt, denen es gefält, ist doch alles in Ordnung.

Und nun das viel wichtigere. Wenn eine Frau sich von einem anderen Mann in die Scheide spritzen lässt, denke ich, sind Dinge wie Vertrauen und Gesundheit geklärt.

Ist es da dann verwerflich zu lecken und denn Saft zu schmecken?

Es ist ja auch nicht verwerflich, den Saft direkt ab der Quelle zu lecken.

Also ich bin definitiv Team pro😋

vor 3 Stunden, schrieb willigerdwt:

Also ich verstehe hier zum Teil die Aufregung nicht. Zum einen ist es wie mit allem. Wenn es zwei oder in diesem Fall drei gibt, denen es gefält, ist doch alles in Ordnung.

Und nun das viel wichtigere. Wenn eine Frau sich von einem anderen Mann in die Scheide spritzen lässt, denke ich, sind Dinge wie Vertrauen und Gesundheit geklärt.

Ist es da dann verwerflich zu lecken und denn Saft zu schmecken?

Es ist ja auch nicht verwerflich, den Saft direkt ab der Quelle zu lecken.

Also ich bin definitiv Team pro😋

Warum auch nicht. 😉 

Grosser210-7840

es ist für uns beide geil, sie genießt es, wenn ich zuschaue, wie sie fremdgefickt und besamt wird, und ich ihr dann den geilen samenerguß aus ihrer blanken scheide lecke, so köstlich.

du musst aber erst einmal zusehen wie es darein kommt, er sie nimmt, sie keucht stöhnt schreit vor Begierde und dann erst ergießt er sich in mehreren Schüben, zieht ihn raus und du siehst wie das fremde Sperma aus den Schamlippen rinnt

• Neu erstellen...