Jump to content

Heteros, die sich von einem Mann einen blasen lassen.


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich schon gemacht bei meiner Herrin

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 09:43, schrieb Gelöschtes Profil:

"Heterosexuelle" Männer, die sich von anderen Männern den Pimmel bearbeiten lassen, sind nicht hetero, sondern mindestens bi. Sie geben es nur nicht zu. Ich freue mich schon wieder auf den Shitstorm 😜.

Seh ich auch so

Am 31.12.2021 at 09:46, schrieb burn-ed:

Das stimmt nicht pauschal. Als hetero spielt auch die Optik mit und die ist zumindest für mich bei Frauen besser. Und wenn du der Frau sagst, wie es dir gefällt, kannst du das Erlebnis auch individualisieren

Genau, Frau sagt ja auch was ihr gefällt oder wie es am besten ist. Männer sind da eher wortkar.

Geschrieben

Es gibt einige Paare, bei der die Frau mal sehen will, wie ihr Mann  bläst oder von einem Mann geblasen wird. Davon hatte ich schon einige zu Besuch. 

Geschrieben

Niemals, auch keine Paare mit Bi Männern!  AFFENPICKEN

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 01:58, schrieb Whaleman:

Würdet ihr euch von einem  Kerl einen blasen  lassen?

Never ever!

Da nehme ich doch lieber meine gesunden Hände als wesentlich bessere Lösung.

bikerlraumvsrw
Geschrieben

Da ich leidenschaftlich gerne nen schönen Schwanz verwöhne, habe ich einige kennen gelernt, die es sehr genießen, allerdings stark betonen, dass sie absolut hetero sind.... 🤔😂

Ich lass sie mal in dem Glauben. 

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 09:42, schrieb redsector1969:

Ja klar, Männer wissen auf was es ankommt.

So isses! 

Geschrieben

Ja  da ich total auf einen blowjob zu bekommen   würde ich den Kerl füttern 

Geschrieben

Ich gebe gerne einen BJ. Würde gerne mal einen Schwanz blasen, während seine Frau zuschaut. Scheint aber selbst im großen Hamburg kein interessiertes Paar zu geben.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Strapsfan49:

Ich gebe gerne einen BJ. Würde gerne mal einen Schwanz blasen, während seine Frau zuschaut. Scheint aber selbst im großen Hamburg kein interessiertes Paar zu geben.

Das könnt ich auch gerne machen wollen aber die Frau müsste mit machen und dir den Kopf halten und ihn mit blasen 

Geschrieben
Ich persönlich für es nicht wollen und nichts daran geil finden.
Ich zweifele sehr stark an der These, dass ein Mann, der sich von einem anderen Mann einen blasen lässt, als hetero bezeichnet werden könnte! De facto gehört zur heterosexualität zum männlichen Part noch ein nicht-männlicher dazu.

Warum bezeichnen sich Männer eigentlich als hetero, wenn sie den blowjob auch durch andere Männer heiß finden?
Warum ist in unserem freiheitlichen Land daran schlimm, die Dinge beim Namen zu nennen?
Geschrieben

Auweia. Einem menne einen blasen und hetero sein. Alles klar.

So überzeugend wie ein Vegetarier der aber Algenburger isst, ein grüner der mit dem von Kindern gefertigten Batteriekarren rumfährt oder dem keuschen Kirchenmann, der im Zeltlager die Jungs "lieb streichelt".

Wenn dann richtig und dann stehe ich dazu und verstecke mich nicht hinter irgendwelchen begriffen oder Thesen.

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Bei einen Paar wo es sich aus der Situation heraus ergeben hat und es nicht geplant war
Geschrieben

Sicher ist es nicht angebracht, zu sehr in Schubladen zu denken. Und es gibt Situationen, in denen auch Leute, die sonst nichts mit Kerlen am Hut haben, so viel Druck haben, dass sie auf gleichgeschlechtliche Aktionen ausweichen. So gehört von Leuten, die im Knast waren bzw. auch (vor allem zu NVA-Zeiten, als es auch mal einige Wochen keinen Ausgang gab) vom Militär.

Aber unter "normalen" Umständen hat jemand, der wirklich heterosexuell ausgerichtet und auch nur einfach mal neugierig ist, kein Interesse an gleichgeschlechtlicher sexueller Interaktion.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Sicher ist es nicht angebracht, zu sehr in Schubladen zu denken. Und es gibt Situationen, in denen auch Leute, die sonst nichts mit Kerlen am Hut haben, so viel Druck haben, dass sie auf gleichgeschlechtliche Aktionen ausweichen. So gehört von Leuten, die im Knast waren bzw. auch (vor allem zu NVA-Zeiten, als es auch mal einige Wochen keinen Ausgang gab) vom Militär.

Aber unter "normalen" Umständen hat jemand, der wirklich heterosexuell ausgerichtet und auch nur einfach mal neugierig ist, kein Interesse an gleichgeschlechtlicher sexueller Interaktion.

Ein Mann ist kein Druckkessel, der Überdruck erlangen könnte und ein Druckventil braucht. 
 

War auch beim Militär, als da, wenn überhaupt, Frauen nur bei den Sanitätern waren. 
Auch wenn ich Ausgang hatte, Frauen kennengelernt habe, wollten die Frauen, an denen ich Interesse hatte, keinen Soldaten, der 2 Monate später wieder weg ist. 
 

Zeiten in denen ich keinen oder wenig Sex hatte, habe ich nie so unter „Druck“ gestanden, dass ich wahllos wurde, geschweige den Sex mit Männern wollte. 
 

Genau genommen hatte ich dann sogar weniger „Druck“ (Verlangen nach Sex), als in Zeiten in denen ich sexuell sehr aktiv war. 
 

Auch im Knast hat nicht jeder was mit einem Mann, auch nicht wenn sie über Jahrzehnte im Knast sitzen. 
 

Auch nicht jeder Seefahrer wird Bi oder geht in Puffs, nur weil sie Monate von ihrer Frau getrennt sind. 

Geschrieben
Mir ist es egal ob er jetzt Bi oder Hetero ist solange er sich von mir den Schwanz blasen lassen will.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Auch im Knast hat nicht jeder was mit einem Mann, auch nicht wenn sie über Jahrzehnte im Knast sitzen. 

Wer zu 100 Prozent heterosexuell ist, der wird auch im Knast nichts mit Männern anfangen wollen. Ich hatte da drin nie das Bedürfnis nach Sex mit Männern und ich war leider öfter und manchmal auch für längere Zeit( Das längste war 28 Monate am Stück) inhaftiert. 

Geschrieben

Never ever. Ich will im sexuellen Kontext nur Körperkontakt zu Frauen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Wer zu 100 Prozent heterosexuell ist, der wird auch im Knast nichts mit Männern anfangen wollen. Ich hatte da drin nie das Bedürfnis nach Sex mit Männern und ich war leider öfter und manchmal auch für längere Zeit( Das längste war 28 Monate am Stück) inhaftiert. 

Denke im Knast, warst Du nicht der Einzige mit der Einstellung. 

Geschrieben

liegt am Gegenüber und wenn dann noch eine Frau zuschaut und auch dann mitmacht super

Geschrieben

Eigentlich ist diese Diskussion müßig. Es gibt doch nicht nur schwarz und weiß und besonders bi hat doch sehr viele Schattierungen. Das eigentliche Problem existiert nicht.

Wenn heute ein Mann draußen rumläuft hat er doch keinen Bi-Indikator auf der Stirne, so wenig, wie Frauen einen Lesbomaten haben. 

Macht was Euch gefällt und gut ist's. 

112Norderblasehase
Geschrieben
Am 31.12.2021 at 01:58, schrieb Whaleman:

Moin Freunde, daß ist ne ernstgemeinte Frage. Würdet ihr euch von einem  Kerl einen blasen  lassen?

Oder würde Euch das stören. Zum Beispiel am Gloryhole, wo man ja gar nicht weis, wer es ist.

Nein mich nicht warum ein Mann macht das doch besser wie eine Frau. 

 

Am 31.12.2021 at 09:44, schrieb Otto5912:

Bisher hat noch nie ein Mann mir einen geblasen. Würde es vielleicht mal probieren

Dann mal ran

×
×
  • Neu erstellen...