Jump to content

(virtueller?) Fremdgänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich war früher mal hier, habe auch hier meinen Partner kennengelernt und muss jetzt ablassen und Rat holen...

Vorab: ja, ich hatte ein schlechtes Gefühl und habe geschnüffelt.

Mein Freund wollte damals eine Beziehung, für mich hätte es auch eine Affäre bleiben können. Aber ich dachte "gut, ich weiß wenigstens in etwa, was ich habe".

Im Sommer nutzte ich seine Trunkenheit, in seinem Handy grob zu stöbern. Er war schon einige Zeit irgendwie anders. Bauchgefühl. Hatte dann auch beim Überfliegen gesehen, dass er Fotoalben von Frauen angelegt hat... Wir waren da schon etwa 9 Monate zusammen... Und alte Chats vom Anfang unserer Beziehung. Sehr ausführlich, wie er die eine mal wieder eine ganz Nacht lang vögeln will, eine andere auf nen Dreier treffen. So viel zu der Beziehung, die er unbedingt wollte. Wir haben darüber gesprochen und er hat beteuert, dass außer dem Schriftverkehr nichts war.

Nun war es wieder so weit... Ich bin durch Zufall über Login-daten einer anderes Sextreffseite gestolpert. Natürlich habe ich mich eingeloggt. Das Konto ist noch aktiv. Konnte sehen, dass er, als wir etwas einen Monat zusammen waren, das kostenpflichtige Abo verlängert hat. Naja, wäre an sich nicht so dramatisch, wäre es nicht genutzt worden... Da offenbar ältere Chats nicht mehr gelesen werden können, konnte ich nur sehen, dass er noch ein halbes Jahr lang rege unterwegs war, neue Kontakte mit Notizen zu Namen und Wohnorten.. Status noch Single im Profil. Bei einem weiß ich nur, dass es zu einer "lose" rumliegenden Sprachnachricht aus der Zeit passte, in der eine Frau sich vorstellte. Es gab also offenbar auch außerhalb der Seite Kontakt.

Der Vorfall des ersten Schnüffelns was danach. Er hat mir hoch und heilig geschworen, dass es außer den Nachrichten am Anfang nichts gab. Und nun das... Aber seit sein Abo auslief, war scheinbar nichts mehr.

Ich weiß nun gar nicht weiter...

Am Sex sollte es nicht liegen, ich bin sehr aufgeschlossen, mir ist es eher zu wenig und könnte gerne wieder aufregender sein. Er selbst hat nachgelassen. 

Trenne ich mich nun, weil er scheinbar die Absicht hatte, mich zu betrügen? Vielleicht kam es auch dazu? Oder er wollte nur sein Ego pushen?

Und wenn er jetzt ein halbes Jahr nicht mehr dort aktiv war, kann ich dann hoffen, dass das Thema endlich durch ist?

Ich wurde in der Vergangenheit betrogen, hatte nicht mal nen Verdacht, als es mir ins Gesicht geschleudert wurde. Es macht mir unfassbare Angst, dass das wieder passiert. Mein Kind hat sich sehr an ihn gebunden. Und was mache ich nun mit dem Kinderwunsch? Von jemandem ein Kind, der mich dann betrügt?

Ich will ihm nicht sagen, was ich jetzt weiß. Ich werde vermutlich abwarten und immer mal schauen, ob sich was im Profil tut.

Vielleicht ist/war jemand wie er und kann mir Aufschluss geben, warum man so etwas tut...

Viele Grüße und Danke!

 

Geschrieben
Im Endeffekt musst du für dich entschieden was richtig und falsch ist. Kommunikation ist das A und O, egal ob Partnerschaft, Ehe oder Affäre. Sag ihm was du befürchtest, wovor du Angst hast etc. Ehrlich währt am längsten.
Geschrieben
Was ich Dir dazu raten kann, sprich ihn darauf an und sorge für klare Verhältnisse. Diese Heimlichkeiten tun Dir auf Dauer überhaupt nicht gut, Du möchtest doch nicht wirklich immer zum Spielball werden wollen ?
Kläre das und sorge für ein seelisches Gleichgewicht bei dir, ohne diese ständigen Zweifel.
Geschrieben
Mal andersherum gesagt. Du bist doch auch hier angemeldet und suchst Rat hier drin ??? 🤷🏻‍♂️

Tausche dich lieber mit einer guten Freundin darüber aus anstatt dein persönliches Thema hier öffentlich zu Posten.. der Ratschläge im Internet sollte man eh nicht folgen.

Letztendlich muss du und dein Bauchgefühl das vereinbaren was immer du auch entscheidest.

Ich wünsche dir auf jeden Fall das du für dich deinen besten Weg findest.
Geschrieben
Selbst wenn er auf der Seite nicht mehr aktiv ist, Kontakte geknüpft hat er ja reichlich scheinbar, wäre also nicht verwunderlich wenn er diese aufrecht erhält, zu welchem Nutzen auch immer. Vielleicht braucht er den Reiz des verbotenen, kopfkino etc. was in ihn vorgeht kann keiner sehen.
Geschrieben

Er ist ein Sammler🙃

Die Beziehung wollte er damit du nicht wegrennst.. 

 

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung🍀

Die kannst nur du alleine treffen!

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Vielleicht solltest Du das ihn fragen, weil hier kann Dir keiner sagen warum Dein Freund das macht 🙄🙄🙄 Kommunikation ist alles innerhalb einer Beziehung, spreche da aus eigener Erfahrung. Oftmals leichter gesagt als getan, weiß ich auch. 😎😎😎🙈🙈🙈
Geschrieben
Zunächst, finde ich es nicht gut was du da getan hast, handy ist privat. Dennoch muss ich auch sagen war er da macht ist auch nicht richtig. Er hätte von anfang an ehrlich sein müssen, wenn er schon eine Beziehung möchte. Er, / ihr hättet euch aussprechen müssen und wenn gesucht wird, gemeinsam suchen.

Ich ganz ehrlich würde mich sofort trennen.
Würde mich da auf nichts mehr einlassen, solche Personen machen das immer wieder.

Wünsche Dir viel Kraft und Erfolg
Geschrieben
wenn dein Bauch sagt dann liegst du richtig man sollte schätzen das man eine Partnerschaft hat und nicht lügen!
Geschrieben
Wenn du gar keine Beziehung wolltest, warum bist du denn darauf eingegangen?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Iffy:

Ich will ihm nicht sagen, was ich jetzt weiß. Ich werde vermutlich abwarten und immer mal schauen, ob sich was im Profil tut.

Und das ist für mich persönlich der pure Kindergarten, sorry!

Sprich es an, sprich mit ihm! Dieses Mund halten, weiter spionieren und Magenschmerzen dabei haben... wozu?

Geschrieben

Und auf so etwas soll eine vertrauensvolle Beziehung aufgebaut werden? 

In meinen Augen ist das jetzt schon zum Scheitern verurteilt! 

Geschrieben
Ich kann verstehen, wenn du schon ein schlechtes Bauchgefühl hast, dass du geschnüffelt hast. Man braucht dann ja auch Klarheit und dein Bauchgefühl hat dich nicht betrogen. Er schon. Vielleicht nicht körperlich - wissen kannst du das aber nicht - aber ansonsten schon. Es ist verlogen, eine Beziehung einzugehen und heimlich weiter nach Sexkontakten zu suchen. Vielleicht ist sein Selbstwertgefühl so klein, dass ihm deine Bestätigung nicht ausreicht, vielleicht sucht er die Bestätigung aber auch real. Ihr seid jetzt noch nicht lange zusammen, aber denkst du, das wird in den kommenden 10, vielleicht 20 Jahren besser? Sein Verhalten gibt dir jetzt schon ein schlechtes Gefühl. Wenn er anderen Frauen schreibt, dass er Sex mit ihnen haben will, denkst du, es bleibt immer nur dabei? Willst du das dir und deinem Kind zumuten? Und um Gottes Willen, von solch einem Mann würde ich kein Kind haben wollen. Der Vater meiner Kinder sollte zu mir stehen und nicht anderen Frauen nachsteigen. Es wäre etwas anderes, wenn du keinen Sex haben könntest und ihr deswegen die Beziehung öffnet. Das schlimme ist aber, dass er bei dir alles bekommen kann und dennoch andere Frauen im Kopf hat und mit diesen aktiven Kontakt pflegt. Das war nicht so zwischen euch abgesprochen.
Geschrieben
eine person die mich so hintergeht und in dem moment wo ich zb betrunken bin mein handy durchstöbert, würde ich auch knallhart hintergehen!!! sorry aber ich nenne das karma!!! wie oft ich das schon bei bekannten erlebt habe das die frauen die handys der kerle durchschnüffeln.. und dann das grosse drama machen.. wenn ich einem menschen schon so wenig vertraue das ich seine persönlichen dinge durchforsten muss, dann brauche ich auch keine beziehung
Geschrieben
Bei manchen Frauen kann ich einfach nur immer wieder den Kopf schütteln wie nötig sie es wohl haben müssen sich verarschen zu lassen.

Ich kenn auch eine, ihr Ex hat regelmäßig fremdgepoppt, ihr dann gesagt dass es ihm leid tut, ab und zu hat er sogar Mal verwechselt dass er zwei Frauen gleichzeitig am selben Tag zur selben Uhrzeit zum ficken eingeladen hat und seine Poppfreundschaft saß dann schon auf der Couch, als sie (die Freundin) dann auch zum Fickabend erschien.

Dann hat er sie verlassen, weil er jetzt eine andere Trulla hauptberuflich verarscht und sie rubbelt sich immer noch jede Nacht die Scheide auf ihn. Ist aber jetzt dann auch schon wieder mit nem neuen zusammen gewesen, was allerdings auch schon wieder vorbei ist, weil er die selbe Nummer mit ihr abgezogen hat, aber noch Mal zu ihm zurück könnte sie sich dann doch auch trotzdem vorstellen, denn diesmal hat er ihr (wie auch schon 3x vorher) ganz ehrlich versprochen dass er dieses Mal ernst meint und jetzt alles anders wird.

Jetzt kommt das tolle an der Sache: jedes Mal hab ich ihr vorher gesagt dass das schief geht, jedes Mal hab ich sie gefragt wie man als 1er Abiturientin geistig so komplett gehbehindert sein kann und jedes Mal hatte ich absolut Recht.

Und jetzt ist sie sauer auf mich, weil ich ihr gesagt hab, dass es ab jetzt kein Mitleid mehr gibt, denn sie ist ein Hurensohnmagnet und daran ist auch niemand anderes Schuld außer sie selbst.

Manchen Frauen kann man einfach nicht helfen, selbst wenn man will!
Geschrieben
Also das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber meiner Meinung nach bist du echt lachend in die Kreissäge gelaufen 🙈.
Alleine der Satz... Im Sommer nutzte ich seine Trunkenheit, in seinem Handy grob zu stöbern.... wenn du das deiner Meinung nach schon machen "musst" ist doch schon alles gesagt oder?
Geschrieben
Melde Dich doch in einem seiner Portale an und kontakte ihn, ohne ihm zu zeigen wer Du bist. Dann erfährst du alles was du wissen willst ohne in seinem Account zu schnüffeln.
Geschrieben
Du bist aufgeschlossen und er hat sexuelle Sehnsüchte außerhalb der Beziehung? Du bist auch bei poppen.de? Er hat sexuelle nachgelesen? Macht euch doch ein Paarprofil hier und sag ihm ganz offen dass du es heiß finden würdest mit ihm dies zusammen auszuleben. Kurzum ihr führt eine offene Beziehung und erledigt damit dieses blöde Thema.

Denn so verlässt du die Opferrolle und es kann dir so oder so helfen.
Geschrieben
Dr.Sommer kann dir bestimmt helfen🙈
Geschrieben
Mein Beileid.
Dieses Forum kann dich in jede gewünschte Richtung bestärken und lenken. Das einzige was es nicht kann, ist eure Beziehung seriös bewerten, oder dir den ultimativen Fahrplan zum weiteren Vorgehen an die Hand geben.
Du wirst nicht umhinkommen, dir weiter Gedanken zu machen. Ich drücke dir die Daumen, dass du die richtigen Entscheidungen für dich, und das Kind triffst.
×
×
  • Neu erstellen...